Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:
Nein aber umgekehrt, wir sind heute gute Freunde.

Sehr gut finde ich gut 👍

Geschrieben
Bei uns war es eher so: 2 Jahre ein Paar, dann festgestellt es passt irgendwie nicht und haben dann aus Mangel an Gelegenheit ne Freundschaft Plus draus gemacht. Die zwar auf Grund der vorherigen Beziehung eine F+ hoch 10 war. Weil man ja sonst nicht mit der F+ einkaufen geht oder Rasen mĂ€ht lach . Aber auf Grund der GefĂŒhle dann doch auf Dauer nix gebracht hat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb your_tongue:
Bei uns war es eher so: 2 Jahre ein Paar, dann festgestellt es passt irgendwie nicht und haben dann aus Mangel an Gelegenheit ne Freundschaft Plus draus gemacht. Die zwar auf Grund der vorherigen Beziehung eine F+ hoch 10 war. Weil man ja sonst nicht mit der F+ einkaufen geht oder Rasen mĂ€ht lach . Aber auf Grund der GefĂŒhle dann doch auf Dauer nix gebracht hat

Versteh ich ,

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Wieso ?

deswegen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SissYBoYDiskreT:

Wieso ? Tabu Thema ?

Ich hab keine Freunde đŸ€Ș

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

deswegen 

🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Ja hatte mit meiner besten Freundin eine F+ gab keine Konklusion nur nach der zeit hat Man sich immer mehr aus dem Auge verloren bis Funkstille war
Aber sonst war es echt super
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HummelhĂŒfte:

Ich hab keine Freunde đŸ€Ș

Komm vor 😂😜 manchmal besser so

Geschrieben
Ich hatte mit meiner besten Freundin eine F,+ , das ist 15 Jahre her, sind immer noch beste Freunde
Geschrieben
Mit der besten Freundin hat man keinen Sex. Gerade diese Distanz macht den Menschen zum besten Freund / zur besten Freundin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

deswegen 

Ich habe einige mÀnnliche Freunde. Die sind tabu. 

Allerdings hatte ich mit einem der Freunde eine Beziehung. Nach der Beendigung der Beziehung war und ist Sex fĂŒr mich tabu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Mit der besten Freundin hat man keinen Sex. Gerade diese Distanz macht den Menschen zum besten Freund / zur besten Freundin

man kann sich doch von der besten freundin mal feeundschatlich einen blasen lassen ?! nein ?

Geschrieben
Nicht direkt...Bin einer Exfreundin mal mit ihrer besten Freundin fremd gegangen. Als das raus kam waren die beiden sich krass am fetzen aber irgendwie war keine wirklich sauer auf mich đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Motul99:
Nicht direkt...Bin einer Exfreundin mal mit ihrer besten Freundin fremd gegangen. Als das raus kam waren die beiden sich krass am fetzen aber irgendwie war keine wirklich sauer auf mich đŸ€·â€â™‚ïž

Ohje

Geschrieben
Einmal mit einer guten Freundin. Freundschaft war leider danach sehr sehr abgekĂŒhlt. Kann aber vielleicht daran liegen das wir beide ziemlich betrunken waren und es ihr peinlich war sich so gehen zu lassen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RemusLupin36:
Einmal mit einer guten Freundin. Freundschaft war leider danach sehr sehr abgekĂŒhlt. Kann aber vielleicht daran liegen das wir beide ziemlich betrunken waren und es ihr peinlich war sich so gehen zu lassen

😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Sollte man sich gut ĂŒberlegen. Kann nach hinten losgehen, so das man sich hinterher nicht mehr in die Augen schauen kann und die Freundschaft dadurch wortlos zerstört ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lausitz-Spreewald:

Sollte man sich gut ĂŒberlegen. Kann nach hinten losgehen, so das man sich hinterher nicht mehr in die Augen schauen kann und die Freundschaft dadurch wortlos zerstört ist.

Absolut 👍

Geschrieben
Ja hatten wir !!!Nur leider ist aus Freundschaft +,zum Schluss nur noch das +ĂŒbrig geblieben !!Zu einseitig ,Frau hat dann gestreikt !!!!
Geschrieben
Geht garnicht .... danach ist meist alles kaputt 👎
×
×
  • Neu erstellen...