Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sand-feet:

Also mein Kumpel weiss schon, dass ich nicht auf ihn stehe ... aber nein, reden wollte ich nkchtmehr, war extremst peinlich als sie auf meine Latte schaute. Er fand das eher etwas lustig.

Okay

Geschrieben
Mein Leben war auch in jungen Jahren nicht ausschließlich von sexuellen Aspekten geprĂ€gt.
Geschrieben

Nein, mir sind meine Freunde zu wichtig, um die Freundschaft nur wegen Sex zu riskieren. Es wĂŒrde sich fĂŒr mich auch anfĂŒhlen, als hĂ€tte ich Sex innerhalb der Familie. 

Geschrieben

Ja, war gut, Freundschaft hat gehalten, aber irgendwann ist sie weit weggezogen und wir haben uns aus den Augen verloren.

Geschrieben
SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin? Kann Passieren...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Guten Morgen ihr Schönen 😊
Hatte ihr schon mal Sex mit einem besten Freund, beste Freundin ?

dazu muss man erstmal einen besten Freund/Freundin haben.... geschweige denn Freunde ĂŒberhaupt.

Sex geht im Übrigen ja immer von beiden Seiten aus, weil wenn einer was missbraucht wird's Mist.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Wie war eure Erfahrung?
Hat die Freundschaft gehalten?

Wurde die Freundschaft zu einer Beziehung? Oder ist die Freundschaft letztendlich doch gescheitert?

Gut. Ja. Nein, Nein :-))

Geschrieben
Wir sind nun ,zusammen...Beziehung ,kann ich das irgendwie nicht nennenđŸ€”đŸ˜‚...wir haben ne vollkommen unterschiedliche Sichweise ,von Beziehung🙄...fĂŒr ihn ist's wie...puh..tja,Kumpeline mit kĂŒssen und Sex...🙄😂...sein Freiheitsdrang ist extrem...er kann keine Kompromisse.🙄...nun ja...wir hatten heute erst das Thema...ĂŒber WhatsApp..beide allein,unterwegs.đŸ„Ž
Da ich weiss,Beziehungen laufen,wenn einer mehr hin nimmt...habe ich nun die Rolle ĂŒbernommen😃 also nehme ich hin...ihm vergraults ,ich erwarte irgendwas...sehen,z.bâ˜ïžđŸ€­.
Ich kann Opfer bringen...er nicht☝. Mein Opfer ist...es wird so nicht wachsenđŸ˜ƒâ˜ïž...denn zum.wachsen ,zusammen ...muss mehr von nem Mann rĂŒber kommen...sonst wĂ€chst bei mir nichts!â˜ïžđŸ˜ƒ Ich definiere ganz klar ,zwischen Beziehung und Freundschaft....wie man sich da,so verhĂ€lt!☝
Man kann also sagen....ich habe nun,die Opferrolle ĂŒbernommenđŸ€­...aber eben mit diesem " nicht wachsenâ˜ïžđŸ˜‰.
Das diskutierten wir also aus....ĂŒber WhatsApp...ich unterwegs,auf nen Ausflug...er ,auf Boot mit nem Kumpel.
😂😂😂😂
Ja...wir sind haben se beide ,nicht alle!â˜ïžđŸ˜‚
Geschrieben
Mein Partner wurde mein bester Freund, mein Seelenverwandter. Aber Sex war dafĂŒr nicht ausschlaggebend. 😉
Geschrieben
Bei mir eine Freundschaft geblieben, man nimmt sich jetzt noch in die Beine.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hatte ihr schon mal Sex mit einem besten Freund, beste Freundin ?

Nein und Dazu wird es auch nie kommen .

Geschrieben
Den ersten den ich geblasen bekommen hab war von meinem Klassenkameraden, direkt mit schlucken auf einer Klassenfahrt. Wir beide waren im 7 Schuljahr. Es war sehr geil auch haben wir uns spĂ€ter regelmĂ€ĂŸig getroffen um zu blasen und zu wixen. So weit zu dem Thema 🖐
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Jessychroma:

Wie gut das weißt wie groß meine Welt ist.

In meiner Welt geht auch einiges nicht was du hier prĂ€sentierst, dennoch werde ich das nicht anprangern
 Du darfst dagegen aber ĂŒber andere bestimmen und richten gell? 
 


weil du hast ja keine Vorurteile!

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cloppenburg917:

Freundschaft hat gehalten und es war ein einmaliges Sexdate. Wir kannten uns schon Jahre vorher, sie hat ihren Urlaub bei mir verbracht (kurze Auszeit von dem Alltag) und wir sind immer noch beste Freunde. Es kribbelt aber noch immer in den Fingern wenn wir uns sehen. :)

Solange es nicht im Schwanz kribbelt...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Achim23552:

ber es kommt spÀter zu Problemen

Nein, denn auch in Deutschland darf man ĂŒber solche  Situationen lachen und mit Humor zurĂŒckblicken.

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 08:34, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hatte ihr schon mal Sex mit einem besten Freund, beste Freundin ?
Wie war eure Erfahrung?
Hat die Freundschaft gehalten?

Wurde die Freundschaft zu einer Beziehung? Oder ist die Freundschaft letztendlich doch gescheitert?

Hatte ihr schon mal Sex mit einem besten Freund, beste Freundin ? 

Ja, in den 90ern einige Jahre. Ab und zu, wenn uns danach war, wenn wir betrunken aus der Stadt kamen, niemand anders hatten oder zu anderen Gelegenheiten.

Wie war eure Erfahrung?

Durchwachsen. Das Problem war, dass wir jeweils wechselweise manchmal mehr von- bzw. miteinander wollten. Aber nie zur gleichen Zeit. So kamen wir nie zusammen, obwohl wir immer als Paar wahrgenommen wurden.

Hat die Freundschaft gehalten? Wurde die Freundschaft zu einer Beziehung? Oder ist die Freundschaft letztendlich doch gescheitert?

Jain. Der sexuelle Teil entfiel, als sie ihren spÀteren Mann kennengelernt hat. Die Freundschaft zerbrach an etwas anderem und sie wanderte dann nach Scheidung in die USA aus; mit ihrem Mann bin ich heute noch befreundet witzigerweise.

Geschrieben
Ja hatte ich und es war gut. Wir sind immer noch befreundet und reden ĂŒberalles. Klar sind dafĂŒr Regeln wichtig an die sich beide halten mĂŒssen, ohne geht es nicht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb finalfreud:

Nein, denn auch in Deutschland darf man ĂŒber solche  Situationen lachen und mit Humor zurĂŒckblicken.

und was hat das mit dem zu tun, was ich gepostet hatte ?  Klar kann man in Deutschland ĂŒber alle Situationen lachen und mit Humor zurĂŒck blicken , ich denke da gerade an einen Politiker im Aartal ...., nur zeugt das von keiner besonderen Weisheit  , um nicht das Wort Intelligenz zu gebrauchen  . Aber hej ...., jeder wie er kann

Geschrieben

Huuuge go ;) might aswell help each other

×
×
  • Neu erstellen...