Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte Sex mit der Frau meines besten Freundes. Öfter mal. Sie war vernachlĂ€ssigt, weil er nur fĂŒr Motorsport unterwegs war. Wir hatten geilen Sex miteinander trotz der engen Freundschaft. Es hat weder unserer Freundschaft noch den beiden Ehen geschadet. Wir hatten einfach Spaß miteinander.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bipiett:

Ich hatte Sex mit der Frau meines besten Freundes. Öfter mal. Sie war vernachlĂ€ssigt, weil er nur fĂŒr Motorsport unterwegs war. Wir hatten geilen Sex miteinander trotz der engen Freundschaft. Es hat weder unserer Freundschaft noch den beiden Ehen geschadet. Wir hatten einfach Spaß miteinander.

Sowas geht gar nicht

Geschrieben
Meine Frau hatte zunÀchst heimliche AffÀre mit unserem Kumpel, wurde spÀter zum cuckold gemacht.
Geschrieben
Zum Thema, ja hatte ich. 😅 Eigentlich sogar mehrfach mit verschiedenen. FĂŒr Sex ist Sympathie wichtig und mit der besten Freundin ist Sympathie auf jeden Fall gegeben. Dass Problem ist die Grenze zu ziehen, zwischen wir sind nur Freunde und wir haben was mit einander. Im normalen Leben waren wir nur Freunde, haben uns auch so verhalten und selbst wenn einer mit jemanden anderes geflirtet hat oder in Beziehung war, war es ganz klar eine reine Freundschaft. Wenn wir beide Single waren und einfach Lust hatten sind wir auch schon mal nach der Kneipe zusammen nach Hause oder aus dem Video Abend wurde eine Nacht im Bett. Ich konnte nicht behaupten dass dies sich jemals negativ auf die Freundschaft ausgewirkt hat, es war quasi eine BF+. 😅
Geschrieben
đŸ˜‰đŸ€·â€â™€ïžnein......Freundschaft ĂŒber vögeln
Geschrieben
Sex mit der besten Freundin ist fĂŒr nich ein nogo. Macht fĂŒr kurzen spass die Freundschaft kaputt. Ich eine beste Freundin seit 28 Jahren obwohl wir in einem Bett schlafen wenn sie mich oder ich sie besuche hatten wir noch nie was mit einander . Wobei sie sehr aktiv ist
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:
đŸ˜‰đŸ€·â€â™€ïžnein......Freundschaft ĂŒber vögeln

đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ‘đŸ‘đŸ‘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jessychroma:

Sowas geht gar nicht

Nicht in deiner kleinen Welt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Nicht in deiner kleinen Welt 

Wie gut das weißt wie groß meine Welt ist.

RollenspielerinX
Geschrieben

Hatte ich, mit einem besten Freund. so ca. 1 Jahr lang, als mein Mann auch mal woanders Spass suchte (war keine Heimlichtuerei nach innen, nur nach aussen zu anderen bekannten und Verwandten) Der Freundschaft hat es nicht geschadet, ganz im Gegenteil, man konnte sich dann ĂŒber ALLES unterhalten und er hatte in mir eine FĂŒrsprecherin. Blieben noch 15 Jahre Freunde, bis er nach Panama zog. Sind ĂŒber Skype in Kontakt, mehrmals im Jahr, aber die Entfernung....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja habe ich
Und man weiss ja das es keine Liebe gibt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jessychroma:

Wie gut das weißt wie groß meine Welt ist.

Ich schrieb "klein" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich schrieb "klein" 

Ja ich weiß, ist zu hoch fĂŒr dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich schrieb "klein" 

Ich weiß, ist zu hoch fĂŒr dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jessychroma:

Ich weiß, ist zu hoch fĂŒr dich.

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ja habe ich
Und man weiss ja das es keine Liebe gibt

Also ich war dadurch 5 Jahre in einer Beziehung und verlobt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SissYBoYDiskreT:

😂😂😂😂

😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jessychroma:

😂

đŸ™ˆđŸ˜‚đŸ€«đŸ˜œ

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HummelhĂŒfte:
Nein

Wieso ? Tabu Thema ?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb 700skyfall:
Sie sagten mir, dass Ihr Penis lang und breit sei, und verließen mich đŸ˜Ș

??

×
×
  • Neu erstellen...