Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein! Freunde (Kollegen und Nachbarn ebenso) sind fĂŒr mich tabu!
Geschrieben
Nein aber ich hĂ€tte gerne Sex mit der Freundin vom Kumpel 😜
Geschrieben
Ich hab bis auf 1 Ausnahme nur mÀnnliche Freunde, teils schon Jahrzehnte lang. Ein sexueller Reiz bestand da noch nie. Also nein, hatte keinen Sex mit ihnen und werde keinen haben. Ich habe Sex mit Bekannten solange ich nicht in einer Beziehung bin. Der arme Mann den ich Freund adele verwirkt durch den Freund-Status jegliche sexuelle Interaktion.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb SissYBoYDiskreT:

Komm vor 😂😜 manchmal besser so

Ja ja

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sand-feet:
Nein aber ich hĂ€tte gerne Sex mit der Freundin vom Kumpel 😜

🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin nicht bi,  fÀllt Freundin aus

6 setzten đŸ€”

Geschrieben

Ich habe es eher umgekehrt gehabt, aus Sex wurde Freundschaft. Wir hatten uns kennengelernt da war sie 14 oder 15 und sie wollte was von mir. Sie sah mindestens wie 18 kleidete sich nicht wie MĂ€dchen in ihrem Alter, wesentlich eleganter. Ihre Eltern waren verreist und ich lud sie zum Essen ein.

Danach fuhren wir zu ihr und sie wollte mich verfĂŒhren. Als es schon ziemlich abging, fragte ich sie wie alt sie ist, sagte mir ihr Alter und ich sagte ihr, das geht nicht. Ich glaube als sie 17 war, hatten wir das erste Mal Sex miteinander. Das letzte Mal 2008

Dazwischen hatten wir immer wieder  Sex miteinander, mehrmals in sehr kurzen AbstÀnden und mit vielen Jahren Pause dazwischen.

Seit ca. 2010 will sie mich nicht mehr sehen, nur schreiben und telefonieren.

Danach hatte ich es noch mit einigen Frauen so, aus Sex wurde Freundschaft, wo die Kontakte ebenfalls schon mehr als 10 Jahre bestehen. Man sich auch trifft, mit einer Frau fahre ich in einer Gruppe jÀhrlich Touren mit dem Mountainbike.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tim_1390:

6 setzten đŸ€”

Echt, och

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Echt, och

Aber ne 6 mit:star2:Sternchen :jumping:

Geschrieben
Mit meinen besten Freundinnen habe ich keinen Sex. Aber ich unterstĂŒtze sie gelegentlich, um ihre Fantasien zu realisieren✔
Einen guten Freund nahm ich einst mit zu einem Gangbang, weil er mich wochenlang anbettelte, um so etwas zu erleben. Als er die Action sah, bekam er noch nicht einmal seinen Fips aus der Hose 😼
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sand-feet:

Nein aber ich hĂ€tte gerne Sex mit der Freundin vom Kumpel 😜

Das wĂ€re das letzte, was ich "gerne" machen wĂŒrde.

Es wĂ€re schon fatal, wenn es spontan passieren wĂŒrde, aber förmlich daraufhin zu arbeiten und auf eine Chance zu lauern, ist das Letzte.

 

Geschrieben
Ja klar und Freundschaften haben nicht darunter gelitten und bestehen weiter.
Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen,
ja, auch ich habe schon die Erfahrung gemacht und es war sehr geil, ging ĂŒber viele Jahre, immer wenn wir Single waren. Schlussendlich konnten wir uns aber nicht auf eine Beziehung einlassen

Im Nachgang habe ich es sehr bedauert, da wir als versautes PĂ€rchen und geiles Paar wirklich gut zusammen gepasst haben. Heute sind wir noch gute Bekannte, da Ihr Mann den Kontakt zwischen uns nicht wĂŒnscht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ein_Samer71:

Einen wunderschönen guten Morgen,
ja, auch ich habe schon die Erfahrung gemacht und es war sehr geil, ging ĂŒber viele Jahre, immer wenn wir Single waren. Schlussendlich konnten wir uns aber nicht auf eine Beziehung einlassen

Im Nachgang habe ich es sehr bedauert, da wir als versautes PĂ€rchen und geiles Paar wirklich gut zusammen gepasst haben. Heute sind wir noch gute Bekannte, da Ihr Mann den Kontakt zwischen uns nicht wĂŒnscht.

Kann man dem Mann doch auch nicht verdenken!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jooe50:

Kann man dem Mann doch auch nicht verdenken!

Stimmt und wir respektieren es auch. Inzwischen ist es auch schon einige Jahre vorbei. Aber als Sie mir sagte, das Sie heiratet, war’s schon schwer los zu lassen
 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein mit Freunden also keine F+ hatte ich noch nie Sex und das wird so bleiben und bin auch noch nie mit eine Freundin zusammen gekommen...nur mit Frauen die man gut fande die nett waren usw aber befreundet waren wir nie
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zauberland:

Das wĂ€re das letzte, was ich "gerne" machen wĂŒrde.

Es wĂ€re schon fatal, wenn es spontan passieren wĂŒrde, aber förmlich daraufhin zu arbeiten und auf eine Chance zu lauern, ist das Letzte.

 

Beide wissen es ... meine Erektion als wir zu Dritt in deren Sauna zu Hause waren ist ihnen nicht entgangen .  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sand-feet:

Beide wissen es ... meine Erektion als wir zu Dritt in deren Sauna zu Hause waren ist ihnen nicht entgangen .  

Wissen, bedeutet......ihr habt darĂŒber geredet?

Geschrieben
Nee noch nie gemacht. Zwischen einer langjĂ€hrigen Freundin und mir hatte es zum damaligen Zeitpunkt immer geknistert. Haben es aber als verbotene Frucht gesehen und es ist nie etwas geschehen. Glaube auch das es der Reiz war und man mit der ErfĂŒllung der Fantasie viel kaputt machen kann.
Geschrieben
Kam schon vor und die Freundschaft hatte danach auch noch Jahre bestand.Dann kam ein umzug und wie das meistens so ist,verliert sich dann mit der Zeit der Kontakt.
Geschrieben
Hello! Dreier mehrmals gehabt mit meinem Best Kumpel, also FMM, und das mehrmals mit unterschiedlichen Frauen. War immer Top fĂŒr alle 3! Freundschaft zum Kumpel besteht weiterhin.

Welche Dame hÀtte Interesse an einem Dreier, FMM, die darf sich gerne melden!

Gruß geht raus ✌
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zauberland:

Wissen, bedeutet......ihr habt darĂŒber geredet?

Also mein Kumpel weiss schon, dass ich nicht auf ihn stehe ... aber nein, reden wollte ich nkchtmehr, war extremst peinlich als sie auf meine Latte schaute. Er fand das eher etwas lustig.

×
×
  • Neu erstellen...