Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3×○, 2×□ und 2mal️...dann mit 🆗️ bestätigen und alle Filter sind aufgehoben. (Geheimcode)...und dann geht's los☝️🔥♥️
Geschrieben
3×○, 2×□ und 2mal️...dann mit 🆗️ bestätigen und alle Filter sind aufgehoben. (Geheimcode)...und dann geht's los☝️🔥♥️
Geschrieben

Was ist schon normal? Was wäre der Maßstab für normal? Es ist halt am Ende wie auch im "echten" Leben. Kommst nicht durch den Filter... sucht "Sie" oder vielleicht auch "Er" dich nicht. Ganz einfach. Sprich 100 Frauen auf der Straße an... da bleiben doch auch nicht alle stehen... wäre das so - wärst ja nicht hier. Es muss halt so einiges zusammen kommen... richtiger Zeit richtiger Ort eben. Oder das richtige Profil erwischen.

Geschrieben
Mit jammern steigt definitiv die Chance einen treffen, so bekommt man die nötige Aufmerksamkeit
Geschrieben
Mit jammern steigt definitiv die Chance einen treffen, so bekommt man die nötige Aufmerksamkeit
Geschrieben
Filter hin,Filter her-ist hier eh nur ne Klatschseite.
Geschrieben
Ja der Filter macht Sinn, denn ich bin nicht mobil und spontan geht leider auch nicht, hab Verpflichtungen die einiges erschweren.
Und genau wer fährt denn 500km und mehr nur für ein Treffen wo noch ungewiss ist ob da wirklich jemand ist.
Selbst 20 km von mir entfernt war das oft mal das ich versetzt wurde und man hat da lange geschrieben davor.
Ich denke das liegt bei jedem selbst wie man dasit Filter macht, nur ehrlich solltean sein, gibt genug fakes hier.
heißundinn302
Geschrieben
Gebe dir recht, fast unmöglich, schaue doch das Angebot an, x mal mehr Männer als Frauen.schätze 80% Männer sind hier. Das die Frauen hier schützen vor lässtigen Männer ist auch nachvollziehbar. Habe die erfahrung gemacht, wenn eine Frau meinProfil zusagt schreibt sie auch.
Geschrieben
Ja der Filter macht Sinn, denn ich bin nicht mobil und spontan geht leider auch nicht, hab Verpflichtungen die einiges erschweren.
Und genau wer fährt denn 500km und mehr nur für ein Treffen wo noch ungewiss ist ob da wirklich jemand ist.
Selbst 20 km von mir entfernt war das oft mal das ich versetzt wurde und man hat da lange geschrieben davor.
Ich denke das liegt bei jedem selbst wie man dasit Filter macht, nur ehrlich solltean sein, gibt genug fakes hier.
Geschrieben
Es ist schon nicht so einfach. Die Seite bekommt sowieso bald den Namen Elite Partner 2.0. Viele sind garnicht drauf aus, jemanden kennenzulernen. Oft wird es so sein, eine Dame ist verheiratet und gibt hier Single an. Sie wird natürlich häufig angeschrieben und schreibt dann sehr oft zurück usw. Und das alles nur aus Langeweile. Da kommen am Tag schonmal 500Nachrichten zusammen. Premiummitglied hat doch ein paar Vorteile. Man sieht halt, wieviel Nachrichten jeder schreibt. So eine Dame schreibt man am besten garnicht erst an. Nur Verarschung...
Geschrieben
Quatsch. Anziehung ist doch keine Einbahnstrasse! Ich hab meine Vorlieben... Du nicht? Fickst Du alles? Dein Profil zB ist sehr reizlos (erster Eindruck = Visitenkarte), es gibt kein Ganzkörperbild dafür eines vom Hund. Ich finde hier reale Ficks und will keine Tierbilder anschauen. Da wundert mich bei alldem nicht, dass Du niemanden findest. Mit etwas Selbstreflexion, Beteiligung im Forum, interessanterem Profil, Anwesenheit auf UT oder Stammtischen findest sicher auch Du. Solch pauschales Jammern ist extrem unsexy.
Geschrieben
Aufgrund der zahlreichen ungeprüften und gestellten Profilen, ist die Auswahl gleich null.
Geschrieben
Hallo bitte hör nicht auf die anderen die hier was geschrieben haben das ist Blödsinn oder die versuchen dich zu manipulieren. Ich bin ja schon seit zwei Jahre auf der App hier und noch auf acht anderen. Du kommst durch den Filter nicht durch weil das erstellte Computerprogramme sind die dir vorgaukeln sollen das hier sehr gute schöne Frauen sind damit du Geld ausgeben tust. Glaub mir ich die App hat gesagt in meiner Stadt sind fünf Frauen die hier registriert sind. Ich habe die gesucht die existieren gar nicht die haben auch nach einem Jahr nicht zurückgeschrieben obwohl ich die schon 20 mal angeschrieben habe das sind Fake Programme. Du kannst mir ruhig glauben dass 80% alle Frauen hier nur erstellte Computerprogramme sind. Man sieht es auch dass die Person kein Profiltext richtig haben. Die ganzen Scheiß Single Apps sind alle manipuliert. Es gibt sogar Computerprogramme die schreiben zurück die besuchen und deine Seite damit das echt aussieht. Wenn du wirklich jemanden suchst dann guck doch mal im Internet nach single-inseratsseiten da gibt es zwei sehr gute kostenlose m#rkt.de und Quok#.

Geschrieben
Der Filter hat einen Sinn. Wenn du nicht durch kommst, hat es seinen Grund. Warum man immer wieder deswegen einen "Aufstand " macht, werde ich wohl nie verstehen. 🤷‍♀️ Und meine Meinung dazu, ich "liebe" den Filter. 😁😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saxxe86:

Eure Meinung dazu?

Ich möchte nicht ALLE Menschen kennenlernen.

Geschrieben
Unglaublich wie viel unter dem Post am jammern sind wie frustriert muss man sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saxxe86:

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Kann vielleicht sein das sie dich nicht interessant oder anziehend finden.

Schon mal da drüber nachgedacht?

Versuch es doch mal anders oder bei denen die du nicht interessant oder anziehend findest.

vor 1 Stunde, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Weil sie es können.

Geschrieben
Profile die ich schon ca fünf bis zehn mal angeschrieben habe habe ich meine WhatsApp Nummer geschickt also eine Fake WhatsApp Nummer und zwei Tage später als Betrüger gemeldet denkst du die Profile wurden rausgenommen nein die nehmen doch ihre eigenen Bots nicht raus hier. Und jeder der jetzt hier was hinzuschreiben tut dass ich lügen tue oder dass ich Unrecht habe das sind die Mitarbeiter hier die versuchen Schadensbegrenzung zu machen oder irgendwelche Computerprogramme. Du findest dein Glück nicht auf so eine Singleseiten Apps kannst du knicken. Es schreibt dir keiner zurück es sind alles nur kack Computerprogramme Punkt ich bin schon über 20 Jahre Single vergiss die Apps
Geschrieben

Die Seite spinnt schon wieder.

Drei Mal derselbe Post, bei einem Mal klicken 🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn es dich beruhigt, nach dem Anschreiben wird es auch nicht besser. 😁 Such dir ne Frau in echt und live. Da siehste sofort, was du hast und zwar von allen Seiten! 😉 #SchokoseiteMitFilter
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kommst du nicht durch den Filter bist du nicht der Gesuchte. Wieso wird anderen Leuten immer angesprochen nach ihren eigenen Vorstellungen zu suchen? Nur weil du Jemanden interessant findest sieht der Andere es eben nicht so und das ist einfach zu akzeptieren. Regelmäßig dieses Geheule, du kommst nicht in Frage, deshalb schließen die Filter dich aus. Ist halt so.

Ja sehe ich auch so 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markus_Single:

Hallo bitte hör nicht auf die anderen die hier was geschrieben haben das ist Blödsinn oder die versuchen dich zu manipulieren. Ich bin ja schon seit zwei Jahre auf der App hier und noch auf acht anderen. Du kommst durch den Filter nicht durch weil das erstellte Computerprogramme sind die dir vorgaukeln sollen das hier sehr gute schöne Frauen sind damit du Geld ausgeben tust. Glaub mir ich die App hat gesagt in meiner Stadt sind fünf Frauen die hier registriert sind. Ich habe die gesucht die existieren gar nicht die haben auch nach einem Jahr nicht zurückgeschrieben obwohl ich die schon 20 mal angeschrieben habe das sind Fake Programme. Du kannst mir ruhig glauben dass 80% alle Frauen hier nur erstellte Computerprogramme sind. Man sieht es auch dass die Person kein Profiltext richtig haben. Die ganzen Scheiß Single Apps sind alle manipuliert. Es gibt sogar Computerprogramme die schreiben zurück die besuchen und deine Seite damit das echt aussieht. Wenn du wirklich jemanden suchst dann guck doch mal im Internet nach single-inseratsseiten da gibt es zwei sehr gute kostenlose m#rkt.de und Quok#.
 

....genug Internet für heute!

Allerdings blasen die Bot´s ganz gut....

Geschrieben
Und gucke mal ob Du mein Profil noch findest wenn ich Recht habe müsste ich jetzt eigentlich gesperrt sein
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rocccco:

Finds auch echt unmöglich. Hab mir von dieser Plattform glaub ich zuviel erwartet...

Was denn zum Beispiel?? Das du dir eine hübsche, willige Dame aussuchst und es dann zeitnah zur Sache geht??? So ungefähr? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@kushimo meist liegt es am Nutzer der Seite bzw. am Internet
×
×
  • Neu erstellen...