Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, der Filter nervt - für mich sind das schwache Leute, die Angst haben vor irgend etwas, und sei es auch nur vor zu vielen Zuschriften (die man ja einfach löschen kann). Ich bin froh, dass ich so manche, die mir gefallen, nicht anschreiben kann - dadurch trennt sich für mich die Spreu vom Weizen auf einfache Art
Geschrieben
Ich sehe das mit dem Filter eher positiv. So hat man direkt den Faktencheck und weiß, dass man nicht zueinander passt.
Geschrieben
Wie läuft es denn so im realen Leben? Wenn es dort besser läuft, solltest du dich hier wieder abmelden und im realen Leben einen wegstecken. Läuft es im realen Leben etwa ähnlich bescheiden wie hier, liegt es an dir, lieber TE!
Geschrieben
Genau wegen solchen Menschen wie du es bist sind Filter sinnvoll.
Noch darf jeder selber entscheiden was er mit wem wo und wie …
Abgesehen davon, wie sinnlos ist es, Menschen anzuschreiben, die andere Vorstellungen haben?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
nur Fakes haben hier keine Filter.
Geschrieben
Sieh es so … Filter ersparen Dir unnötige Nachrichten an Leute, in deren Suchraster Du sowieso nicht passt. Also eigentlich ein Grund dankbar zu sein. 😉
Geschrieben
Wenn man wie ein läufiger Köter hinter jedem Loch her jachtert , wundert mich das nicht.


Vieleicht sollte man seine Einstellung mal ändern .
Glaube kaum, daß wenn man in Laden stolpert und die erst beste Dame anschreibt, ey ficken, das man Blumen bekommt und so ist das hier auch.
Und ein Filter hat bestimmt Sinn, heißt ja nicht umsonst Filter.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ne, ist ganz großer Schmarn. Und selbst wenn es so wäre, kannst du ja in den Gruppenchats schreiben
Geschrieben
Markus_Single Hallo bitte hör nicht auf die anderen die hier was geschrieben haben das ist Blödsinn oder die versuchen dich zu manipulieren. Ich bin ja schon seit zwei Jahre auf der App hier und noch auf acht anderen.
Wie notgeil muss man sein, dass man auf acht oder neun Portalen gleichzeitig sucht??
Geschrieben
Oder sind online und schreiben nie zurück 🤷‍♂️ Auch nicht um wenigstens zu sagen, das man kein Interesse hat, was das mindeste wäre...
Geschrieben
Deine Beschreibung sagt schon alles…
Geschrieben
Deine Beschreibung sagt schon alles…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Markus_Single:

Hallo bitte hör nicht auf die anderen die hier was geschrieben haben das ist Blödsinn oder die versuchen dich zu manipulieren. Ich bin ja schon seit zwei Jahre auf der App hier und noch auf acht anderen. Du kommst durch den Filter nicht durch weil das erstellte Computerprogramme sind die dir vorgaukeln sollen das hier sehr gute schöne Frauen sind damit du Geld ausgeben tust. Glaub mir ich die App hat gesagt in meiner Stadt sind fünf Frauen die hier registriert sind. Ich habe die gesucht die existieren gar nicht die haben auch nach einem Jahr nicht zurückgeschrieben obwohl ich die schon 20 mal angeschrieben habe das sind Fake Programme. Du kannst mir ruhig glauben dass 80% alle Frauen hier nur erstellte Computerprogramme sind. Man sieht es auch dass die Person kein Profiltext richtig haben. Die ganzen Scheiß Single Apps sind alle manipuliert. Es gibt sogar Computerprogramme die schreiben zurück die besuchen und deine Seite damit das echt aussieht. Wenn du wirklich jemanden suchst dann guck doch mal im Internet nach single-inseratsseiten da gibt es zwei sehr gute kostenlose m#rkt.de und Quok#.
 

Huhuhuhuhhhuuuu.... Das böse Internet hat sich gegen die Männer verschworen 🙈🙈🙈... Hey ich bin sicher kein Fake und Dates habe ich auch. Das die armen Frauen, die du da bombardiert nicht antworten, kann ich gut verstehen. Ich würde dich melden und blockieren. Und fremdlinks sind hier, wie auch in jeden anderen Forum verboten.. Nur so nebenbei. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Weil wir nicht von jedem angebaggert werden wollen. Ist doch logisch, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxxe86:

Eure Meinung dazu?

Das sie an dir, wegen einem Punkt im Filter,  nicht interessiert sind 

Geschrieben
Schau dir Filme mit Helden und Männern an, die Charisma haben, dann wird es einfacher
Geschrieben
Mein Filter ist auch so eingestellt,dass mich nicht jeder anschreiben kann und ich habe sogar eine Mindestanzahl von Buchstaben🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Markus_Single:

 

 

vor 17 Minuten, schrieb Markus_Single:

Und gucke mal ob Du mein Profil noch findest wenn ich Recht habe müsste ich jetzt eigentlich gesperrt sein

Du lügst also 24h am Tag....Mensch,  datt iss abba krass  mit dich 

bearbeitet von DickeElfeBln
Technik mal wieder komisch
Geschrieben
Weil jeder die Freiheit hat, für sich zu definieren, mit wem er in Kontakt treten möchte. Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das nicht, dass man mit jedem "Hans" schreiben muss. Eigentlich ganz einfach und verständlich.
Geschrieben

Für was einen Filter wenn ich meine ich möchte von der Person nichts die mich anschreibt, dann tu ich die Person einfach ignorieren und lösche sie, so einfach

Geschrieben


Eigentlich ist es Chance vertan Filter anzuwenden
×
×
  • Neu erstellen...