Jump to content

Jemand Erfahrungen mit dem Big Bamboo Koblenz?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ihr die Richtige Mottoparty raussucht ist der Club echt klasse. https://club-bigbamboo.de/
Geschrieben
Ja das ist ein wirklich schöner Club nur leider waren wir noch nie bei einer Bi Party da
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Als Mann kann man diesen Absolut vergessen! Seit den die Besitzer gewechselt  haben gibt’s nichts mehr. Du läufst Dich Docht zum Wolf! War Früher nicht! Absoluter Abzocker Laden Jetzt. Und es ist ein Muff laden. Die Partys dienstags kosten auch noch richtig Geld.

henning18x5
Geschrieben

Nach Betreiberwechsel war ich nicht mehr da. Diese ehemalige Betreiberin, ich glaube Jutta hieß sie , war ja so ein Besen, frech, laut, einfach unverschämt in ihrem ganzen Auftreten. Gut, dass die weg ist. Es kam doch so weit, dass man mir einen anderen Club empfahl. Man hatte den Eindruck, ich würde beim Zahlen drängeln (?!?) Damals hast du nur 45€ bezahlt, die Getränke gingen aber extra, du hast es vorm Verlassen des Clubs dnan gezahlt. Die Lidl Limo hat dann in der Plastikflasche 1,5€ oder so gekostet. Ich weiß gar nicht mehr, obs in den Flaschen übern Tresen ging oder ins Glas gefüllt wurde. Naja, ich war ja auch nicht zum Trinken da, sondern fürs Büfett :D Insgesamt eine urige Atmosphäre mit dem Bambus und dem dunklem Spielraum. Ich bin gerne hin, bis es dann zum Eklat kam mit der Heultriene da

Wie es heute ist, keine Ahnung!

×
×
  • Neu erstellen...