Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das man hier auf Filter treffen kann,passiert,egal ob Paaren Frauen oder Männern,auch vielen anderen,na und,dann passt es für jene welche,wer man auch ist,und warum auch immer,eben im vorne herein nicht,weiterklicken & suchen und gut.!
Geschrieben
Is halt kein kostenloser Puff hier.
Unser Gegenüber ist ebenfalls ein Mensch, mit eigenen Wünschen und Zielen, die auch völlig konträr zu den unseren sein können.
Und just an dieser Stelle kommt der Filter in's Spiel.
Da hilft auch kein Heulen und Zähneklappern 😉
Geschrieben
3× □, 2x ○ und 1mal ️...dann mit 🆗️ bestätigen und dann sind alle Filter hier aufgehoben (Geheimcode) und dann geht's los hier☝️🔥♥️
Geschrieben
Och echt? Schon wieder ein mi-mi-mi threat? Die Filter sind da damit man sie benutzen kann.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DundM004:

Die drei Fragezeichen ???

Mann muss sich auch,  auf ein Treffen,  einlassen 

Geschrieben
Filter hin, Filter her-ist egal,denn das ist hier eh nur ne Klatschseite.
Geschrieben
Quatsch. Anziehung ist keine Einbahnstrasse! Ich hab meine Vorlieben und Wünsche... Du nicht? Fickst Du alles? Dein Profil zB ist sehr reizlos (erster Eindruck, Visitenkarte etc), es gibt kein Ganzkörperbild dafür eines vom Hund. Ich finde hier reale Ficks und will keine Tierbilder anschauen. Da wundert mich bei alldem nicht, dass Du niemanden findest. Mit etwas Selbstreflexion, Beteiligung im Forum, interessanterem Profil, Anwesenheit auf UT oder Stammtischen findest sicher auch Du. Solch pauschales Jammern ist extrem unsexy.
Geschrieben
Mit jammern steigen sich definitiv die Chancen
Geschrieben
Is halt kein kostenloser Puff hier.
Unser Gegenüber ist ebenfalls ein Mensch, mit eigenen Wünschen und Zielen, die auch völlig konträr zu den unseren sein können.
Und just an dieser Stelle kommt der Filter in's Spiel.
Da hilft auch kein Heulen und Zähneklappern 😉
Geschrieben
Ich weiß nicht wie andere ihre Filter eingestellt haben. Ich hab das Alter und den Umkreis eingestellt. Ich hab kein Intresse an Typen die mein Sohn oder mein Vater sein könnten und wenn ich suche dann such ich keine Brieffreundschaft sondern jemand im Umkreis das ein Treffen auch möglich ist und nicht nur schreiben weil derjenige am anderen Ende von Deutschland wohnt.
Geschrieben
Quatsch. Anziehung ist keine Einbahnstrasse! Ich hab meine Vorlieben und Wünsche... Du nicht? Fickst Du alles? Dein Profil zB ist sehr reizlos (erster Eindruck, Visitenkarte etc), es gibt kein Ganzkörperbild dafür eines vom Hund. Ich finde hier reale Ficks und will keine Tierbilder anschauen. Da wundert mich bei alldem nicht, dass Du niemanden findest. Mit etwas Selbstreflexion, Beteiligung im Forum, interessanterem Profil, Anwesenheit auf UT oder Stammtischen findest sicher auch Du. Solch pauschales Jammern ist extrem unsexy.
Geschrieben
Filter hin, Filter her-ist egal,denn das ist hier eh nur ne Klatschseite.
Geschrieben
Filter hin, Filter her-ist egal,denn das ist hier eh nur ne Klatschseite.
Geschrieben
Och echt? Schon wieder ein mi-mi-mi threat? Die Filter sind da damit man sie benutzen kann.
Geschrieben
Quatsch. Anziehung ist auch keine Einbahnstrasse! Ich hab meine Vorlieben und Wünsche... Du nicht? Fickst Du alles? Dein Profil zB ist sehr reizlos (erster Eindruck, Visitenkarte etc), es gibt kein Ganzkörperbild dafür eines vom Hund. Ich finde hier reale Ficks und will keine Tierbilder anschauen. Da wundert mich bei alldem nicht, dass Du niemanden findest. Mit etwas Selbstreflexion, Beteiligung im Forum, interessanterem Profil, Anwesenheit auf UT oder Stammtischen findest sicher auch Du. Solch pauschales Jammern ist extrem unsexy.
Geschrieben
Filter hin, Filter her-ist egal,denn das ist hier eh nur ne Klatschseite.
Geschrieben
Och echt? Schon wieder ein mi-mi-mi threat? Die Filter sind da damit man sie benutzen kann.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Ja, absolut nervend, es würde aber nichts ändern, wenn der Filter offen wäre. Manche Frau findet im Umkreis von fünf Kilometern so viele interessante Männer, da haben wir keine Chance, isso

Na das ist ja übertrieben, denn interessante Männer sind hier Mangelware ,da muss man schon verdammt viel Glück haben,wie kommst du darauf

Geschrieben
Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....??? Bro die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich...
Geschrieben
Suchst du eine Brieffreundschaft mit 'jemandem', oder möchtest du real eine Frau kennenlernen?
Geschrieben
Is halt kein kostenloser Puff hier.
Unser Gegenüber ist ebenfalls ein Mensch, mit eigenen Wünschen und Zielen, die auch völlig konträr zu den unseren sein können.
Und just an dieser Stelle kommt der Filter in's Spiel.
Da hilft auch kein Heulen und Zähneklappern 😉
×
×
  • Neu erstellen...