Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxxe86:

Eure Meinung dazu?

Also ich habe hier bisher erst einmal einen Mann angeschrieben, der hatte dann scheinbar keinen Filter. Sonst werde ich eigentlich immer angeschrieben.

Geschrieben

Dann weiß man wenigstens gleich, das man nicht gesucht wird. Zu jung, zu alt. Du hast sicher auch ein bestimmtes Bild im Kopf, was du hier suchst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Hier gibt es nur Rührmichnichtan, ADHS ler und Influencermegaprinzessinen (Eingebildete)

Irgendwo gibts hier nen Button " Mitgliedschaft kündigen"   ....wenns doch so doof hier ist

Geschrieben
Immer wieder herrlich dieses Gejammere jeden Tag hier. Filter sind sinnvoll, Filter sind super, Filter machen das Aussortieren von vornherein einfach. Und wenn ich die Kommentare unter solchen Threads lese, bin ich immer wieder froh, dass es die Möglichkeit der Filtereinstellungen gibt. Von mir aus kann es davon ruhig noch mehr geben.
Geschrieben
Das kannst Du nicht verallgemeinern. Auch wenn es bei Dir so aussieht, haben andere bestimmt positive Erfahrungen. Abgesehen davon, daß Du nicht mein Typ wärst, mich stört dann, daß die Hunde im Bett sind. Ich mag Tiere, hätte auch bis vor kurzem einen Hund. Aber ich würde nicht zu jemandem kommen wollen, wo ich dann überall an mir Tierhaar finde.
Geschrieben
Ein gut eingestellter Filter erspart das 137.745te "Nein Danke!" Eindeutig ein sehr praktisches Werkzeug.
Geschrieben
Weil ich es kann und Mann sich das anschreiben inkl. Beleidigungen sparen kann.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Weihnachtsmann_Muc:
Hier gibt es nur Rührmichnichtan, ADHS ler und Influencermegaprinzessinen (Eingebildete)

Du hast die Marktwerttesterinnen vergessen, grober Fehler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John-Doe44:

Ja

 

vor einer Stunde, schrieb Hope-of-Deliverance:

Nein... 🤷🏻‍♂️

Vielleicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Damit man nur von den Usern angeschrieben wird die auch passen könnten

Aber das hättest du dir doch denken können, oder was glaubst du welche Funktion so ein Filter hat?

Geschrieben
Anziehung sollte nun mal von beiden Seiten da sein. Dafür finde ich den Filter super. Damit kann ich und andere gut ausschließen,wo man von vornherein schon weiß das es keine Anziehung geben wird. Daher,ich nutze ihn und finde ihn super.😊
Geschrieben
Jedes Mal das gleiche Jammern über den Filter und weil man nicht durch kommt, sowie keine Chancen auf Kontakte hat. Wenn ich schon lese, ein nicht Single sucht und fängt dann an zu jammern wird mir schlecht. Finde das es zuwenig Filter gibt es müssen unbedingt mehr her. Ich habe keine Probleme, Kontakte zu finden und obwohl ich öfters mal am Filter hängen bleibe, so eröffne ich doch deshalb kein neues Thema. Warum auch? Warum kann man es nicht einfach akzeptieren so wie es ist und damit hat es, sich dann auch erledigt.
Geschrieben
Deswegen lohnt auch kein Premium Acc. Also wenn du vom Lande bist haste hier die A-Karte. weil du nur menschen bis 50km entfernung anschreiben kannst. Ich kann zb. von allen Profilvorschlägen in meinen Umkreis vielleicht 2 Profile anschreiben...der Rest hat Filter oder möchte direkt als erste Nachricht einen Text von mindestens 5000 Wörtern oder so...sonst kann man die Nachricht nicht versenden. an dieser stelle möchte ich fragen: Was für ein Typ Frau möchte mit dem 1.Satz direkt vollgequatscht werden? Aber am besten sind immer noch die, die nur von Typen mit Profilbild angeschrieben werden möchten, aber selbst keins drin haben.^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxxe86:

Eure Meinung dazu?

Kann ich nur indirekt beurteilen . Es gibt durchaus Männer die sehr zufrieden sind und ne Menge Andere .

Was ich von Filtern halte , ist für mich nicht relevant , die Frau hat sich Dafür entschieden und wenn mich Das rausfiltert , ist es für mich nicht anders ,

als wenn ich den Profiltext lese und Darin Sachen stehen die mich als Kontakt für was auch immer ausschließen .

Es ist so und Das respektiere ich .

Geschrieben
Filter sind dazu da, um die Personen auszugrenzen, die man selber nicht sucht! Akzeptiere es!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxxe86:

Eure Meinung dazu?

Offenbar passt du eben nicht in die Zielgruppe der Frauen die du interessant findest.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Klar könnte man die einfach löschen. Aber dann kommt wieder * keine/r antwortet *

Ich finde das Entfernung für etwas regelmäßiges, wer es denn so möchte, ein wichtiger Filter ist.

Ich habe kein Problem, Zuschriften immer wieder zu löschen - man ist doch sowieso auf dieser Seite ...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weihnachtsmann_Muc:

Hier gibt es nur Rührmichnichtan, ADHS ler und Influencermegaprinzessinen (Eingebildete)

Ui, dass alles vereinst du in dir ? Wieviele seid ihr?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Was denn zum Beispiel?? Das du dir eine hübsche, willige Dame aussuchst und es dann zeitnah zur Sache geht??? So ungefähr? 

Korrekt

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wenn du keine Antwort bekommst hat der Gegenüber kein Interesse. Ganz einfach

Ja, so kaltschnäuzig kann man natürlich argumentieren ... Leute die nicht mal ein Nein schreiben können oder den NDB zu drücken vermögen haben auch im realen Leben Probleme, vernünftig zu kommunizieren - meine Erfahrung. Viele haben leider keine Kinderstube mehr vermittelt bekommen - daddeln am Handy ist da natürlich bequemer...

×
×
  • Neu erstellen...