Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Easygoing1000:

Weil es sich hier um ein Kochforum handelt

Mit welchem guten Rezept kannst du denn aufwarten  ? 

Geschrieben
Ist heute mal mimimi Tag???
Oder mal Dr. Sommer fragen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......

Es ist schier unmöglich jemanden den man interessant bzw anziehend findet anzuschreiben, weil immer ein Filter drin ist......

Eure Meinung dazu?

Nur weil Du jemanden interessant findest, muss das nicht auf gegenseitigkeit beruhen. Ich finde, es fehlen sogar noch Filter.

Geschrieben
Neeeee, normal ist das nicht. Also ich kann mich bisher nicht beklagen- klappt soweit ganz gut. Und bei den Leuten, bei denen der Filter zu ist- so what. Iss halt so!
Geschrieben
Ich habe nur einen Filter beim alter. Ich habe eben keine Lust auf 20 jährige oder 60 jährige. Also, diese Filter machen schon Sinn
Geschrieben
so ist es schon immer und die Männer die es behaupten wollen doch immer die aller besten sein
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nur weil Du jemanden interessant findest, muss das nicht auf gegenseitigkeit beruhen. Ich finde, es fehlen sogar noch Filter.

Und du hast nicht mal ein Foto drin schreibst aber Vorab: NIEMAND hat die Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder der Bilder in irgendeiner Form. Was für Bilder von deinem Eis ?

Geschrieben
Ich will nicht mit jeden Mann chatten und nicht jeder Mann will mit mir chatten, daher finde ich Filter gut.
Vielleicht suchst du dir nur die falschen Chatpartner aus?🤷‍♀️
Geschrieben
Nein. Kommt selten vor. Und wenn es so ist, akzeptiere ich das.
Geschrieben
Nur weil das hier Poppen.de heißt, ist das keine Garantie Jemanden kennenzulernen.
Geschrieben
Nochmal, ganz deutlich: der Filter hat seinen Sinn.
Was nützt mir eine Nachricht von einem älteren Mann, wenn ich nur junge Männer möchte?
Was nützt mir eine Nachricht von einem Mann, 100 Kilometer entfernt, wenn ich nur in der Nähe suche? Was nützt mir eine Nachricht von einem Mann, der vergeben ist, wenn ich nur Singles möchte?
Ein Hoch auf den Filter!
Es sollte schon nur derjenige schreiben können, der auch ins Beuteschema passt.
Geschrieben

Sei doch froh über die Filter. So sparst du dir Erstanschreiben, die ins Nichts führen würden. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rocccco:

Finds auch echt unmöglich. Hab mir von dieser Plattform glaub ich zuviel erwartet...

Mich würde ja mal interessieren was man so hier erwartet. 

Geschrieben
Ja, ist normal. Der Filter ist schon okay, aber auch ohne ist es schwer. Frauen kriegen halt viel Post. Leb damit, auch wenn es frustrierend ist... LG
Geschrieben
filter sind wichtig...
sonst könnte ich ne sekretärin einstellen und mich dreifach klonen lassen..
wer bitte will das schon? 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxxe86:

Wieso haben fast alle, sei es Mann oder frau, einen Filter drin......
 

Hätte ich den Filter in der Kaffeemaschine nicht drin würde das Pulver zwischen den Zähnen kleben

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, der Filter nervt - für mich sind das schwache Leute, die Angst haben vor irgend etwas, und sei es auch nur vor zu vielen Zuschriften (die man ja einfach löschen kann). Ich bin froh, dass ich so manche, die mir gefallen, nicht anschreiben kann - dadurch trennt sich für mich die Spreu vom Weizen auf einfache Art

Klar könnte man die einfach löschen. Aber dann kommt wieder * keine/r antwortet *

Ich finde das Entfernung für etwas regelmäßiges, wer es denn so möchte, ein wichtiger Filter ist.

Geschrieben
Wir sind hier ja auch nicht bei " wünsche dir was "...sondern bei "isso" ...ich finde Filter ganz praktisch, so sparen sie doch ne Menge Zeit und manchmal auch Nerven 👌🤫
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilly_only:

Bissla Verfolgungswahn? 🤔

Das Forum ist auch ein guter Filter. 

Aber bei dem geschriebenen bekomme sogar ich Angst was so draußen so herum rennt.

Geschrieben
Hier gibt es nur Rührmichnichtan, ADHS ler und Influencermegaprinzessinen (Eingebildete)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 19Faro93:

Oder sind online und schreiben nie zurück 🤷‍♂️ Auch nicht um wenigstens zu sagen, das man kein Interesse hat, was das mindeste wäre...

Wenn du keine Antwort bekommst hat der Gegenüber kein Interesse. Ganz einfach

×
×
  • Neu erstellen...