Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich steh total auf ein langes Vorspiel, am besten, bis die Augen vor Geilheit quasi explodieren.

Wie ist es bei euch? Soll es lieber schnell zur Sache gehen oder da vorher ausführlich gespielt werden?

 

Geschrieben
Ich mag meine Augen da wo sie sind, nämlich in ihren Augenhöhlen.. Explodierende Augen habe ich bislang nur bei The Walking Dead gesehen. Also lieber ausführlich am Rest des Körpers Vergnügen und die Augen in Ruhe lassen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Augen die vor Geilheit explodieren?

Ich stell's mir gerade bildlich vor...hervorgequollen/herausstehend...
Lieber nicht...

Lieber hungrige Augen...hungry Eyes...😊😊
Geschrieben
Das sehe ich auch so es kommt immer auf die Situation an,oft ergibt es sich von ganz allein ob lang oder kurz.
Ich liebe es besonders eine Frau so lange heiß zu machen bis sie es nicht mehr erwarten kann und sich selbst nimmt was sie haben will oder förmlich drum bettelt gefickt zu werden.
Geschrieben

Nein, muss ich nicht immer haben

Auf dieses ständige streicheln, lecken und überall ansabbern kann ich gut verzichten

Männer die anständig vögeln können haben das auch nicht nötig, die müssen damit keine Zeit überbrücken

Kommt halt auch immer darauf an mit wem ich Sex habe

Geschrieben
Langes Vorspiel gerne, aber mit Augen....ich möchte gerne sehen wie meine Partnerin es genießt verwöhnt zu werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Bei explodierenden Augen solltest Du Dein Vorspiel nochmal überdenken.

👍👍 🤣🤣.

Vicky, Du bist die Größte

👍👍🤣🤣🤣

Geschrieben
😉😉😉anheizen mit Dirty Talk und Necken ist unabdingbar....und dann bitte vögeln und nicht lange rumeiern 🤔🤔🤔Wie sehen denn Augen aus, die vor Geilheit fast explodieren?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ARATOS:

Ich persönlich steh total auf ein langes Vorspiel, am besten, bis die Augen vor Geilheit quasi explodieren.

Wie ist es bei euch? Soll es lieber schnell zur Sache gehen oder da vorher ausführlich gespielt werden?

 

Bei mir kann es ebenfalls sehr gern sehr lange sein.

Ich liebe es das Gefühl für Zeit und Raum zu verlieren.

Mich völlig auf die Frau einzulassen und sich gänzlich fallen zu lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ARATOS:

Wie ist es bei euch?

Anlauf statt Gleitgel .:relaxed:

Geschrieben
Vorspiel ist wie eine Vorband: Nie so gut wie der Hauptact, langweilig und man trinkt gerne ein Bier dazu.
Geschrieben
Mal so, mal so. Komische Frage, ist situationsabhängig.
Geschrieben
Hier soll es den ein oder anderen geben der immer im Vorspiel ist ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉anheizen mit Dirty Talk und Necken ist unabdingbar....und dann bitte vögeln und nicht lange rumeiern 🤔🤔🤔Wie sehen denn Augen aus, die vor Geilheit fast explodieren?

Das funktioniert nur , wenn der Druck von unten nach oben in die Augen steigt . 😂🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:
Ich mag meine Augen

Schau mir in die Augen, Kleines 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Sehschaden durch zu langes Vorspiel...🤣🤣
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ARATOS oder Ihren Hausarzt/Augenarzt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vicky-:
Bei explodierenden Augen solltest Du Dein Vorspiel nochmal überdenken.

Und ganz dringend zum Augenarzt gehen , weil der Augendruck zu hoch ist ☺️

×
×
  • Neu erstellen...