Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was natürlich auch sehr geil ist einen Quickie nach dem anderen, wann und wo es sich die Gelegenheit ergibt.
Da fällt das Vorspiel ganz weg!
Geschrieben
Abwechslung ist wichtig, mal langsam und lang. Genauso hart und lang. Augen explodieren machst du mir 2 mal
Geschrieben
Ich nehme mir sehr gerne viel Zeit (unter 2 Stunden) läuft da in der Regel nix . Es ist einfach geil meine Partnerin immer wieder hochzupuschen und sie dabei zu beobachten. Bevor ich einen wegstecke hat sie schon min. 8 Orgasmen gehabt. Vorspiel hat bei mir und ihr klar Prio 1 , Es gibt aber auch die Variante los bück dich ich will jetzt einfach nur ficken.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:
Hier soll es den ein oder anderen geben der immer im Vorspiel ist ... 🤷‍♀️

Gibt aber auch welche in der Verlängerung, die müssen dann in die Augenklinik.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉anheizen mit Dirty Talk und Necken ist unabdingbar....und dann bitte vögeln und nicht lange rumeiern 🤔🤔🤔Wie sehen denn Augen aus, die vor Geilheit fast explodieren?

Wie die von Marty Feldmann (R.I.P)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, muss ich nicht immer haben

Auf dieses ständige streicheln, lecken und überall ansabbern kann ich gut verzichten

Männer die anständig vögeln können haben das auch nicht nötig, die müssen damit keine Zeit überbrücken

Kommt halt auch immer darauf an mit wem ich Sex habe

Es gibt genug Frauen, die das lange Vorspiel bevorzugen um abzuschalten, sich fallen lassen zu können.

Das Frauen und Männer sehr unterschiedlich von ihren Wünschen und Vorstellungen sind, scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein.

Wenn demnach ein Mann beim ersten Mal schnell zur Sache kommt und der Sex passt, kann er gut vögeln.

Wenn er beim zweiten Mal das Vorspiel länger ist, ist er dann automatisch schlecht beim vögeln.

Manche Kommentare sind schon der Knaller.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wie die von Marty Feldmann (R.I.P)

Yes 😁👍

Demzufolge hatte er wohl eine Dauererektion😉

Geschrieben
Kommt drauf an. Vorspiel ja aber bitte nicht übertreiben. Kann auch auch ganz schnell abtörnen wenn es zu viel und zu lange dauert
Geschrieben
Vorspiel ist unnötig und absolute Zeitverschwendung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Es gibt genug Frauen, die das lange Vorspiel bevorzugen um abzuschalten, sich fallen lassen zu können.

Ohhh, das scheint dich ja getroffen zu haben :clapping:

Alles gut, wenn dein Schwanz nicht mehr so funktioniert wie er soll kannst du das gerne mit ausgiebig streicheln und lecken kompensieren :clapping:

Geschrieben
Ein Vorspiel kann Sekunden oder Stunden dauern, genau so unterschiedlich sein wie das Wetter des Tages an dem es stattfindet ✔️
Geschrieben
Kann man mal machen ,aber nicht so lange
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Gibt aber auch welche in der Verlängerung, die müssen dann in die Augenklinik.

Die haben ja die Jahreskarte ... 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly48:
Kann man mal machen ,aber nicht so lange

Lieber sich auch das vögeln konzentrieren 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ohhh, das scheint dich ja getroffen zu haben

Alles gut, wenn dein Schwanz nicht mehr so funktioniert wie er soll kannst du das gerne mit ausgiebig streicheln und lecken kompensieren

Du bist einfach die beste 👍👌🥰😍

Geschrieben
Kann ich so nicht pauschalisieren. Manchmal darf es lange dauern,manchmal brauch ich auch gar kein Vorspiel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ARATOS:

Ich persönlich steh total auf ein langes Vorspiel,

Und was ist dann mit dem Nachspiel?

Reicht die Zeit wieder nicht, oder?

Geschrieben

In einer Beziehung liebe ich ein gutes Vorspiel!!

Da steckt Tiefe drin Vertrauen Liebe viel Leidenschaft Geilheit.

Bei einem ONS oder einen Herren den ich gerade kennen gelernt habe kann ich gut drauf verzichten.

Das kann mir wirklich zu viel werden und vor allem mir auch den Spaß an Kommen  nehmen.

Ich habe  dann ein Fluchtreflex....:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...