Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Lust drauf an. Mal länger und mal kürzer.
Geschrieben
Abwechslung macht das Ganze interessant. Nicht vorhersehbar und geplant.
DerLustvolle22
Geschrieben
Situationsabhängig dan stellt dich noch die Feage was ist lang?! Mehreren Stunden? Definitiv nein.....man merkt einfach wan es genug ist um dan weiter zu gehen ich hatte allerdings nur Frauen die auf ewiges Vorspiel verzichten konnten und wollen....und darüber war ich froh.....

Allerdings ist es mir persönlich eigentlich egal wer wie lang hier Vorspiel macht den mit der absoluten Mehrheit werde und möchte uch garnicht intim werden die Drauen die zurzeit hier sind die ich aktuell zumindest auf dem Schirm haben sind sexuell nicht interessant für mich...mit diesen möchte und werde ich schlichtweg nicht diesen Weg gehen.....aus 1000 verschiedenen Gründen
Geschrieben
Wenn ich beim Vorspiel zweimal explodiert bin, hab ich Tränen in den Augen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bevorzuge den Mann der weiß was ich im richtigen Moment bevorzuge. 🤣🤣

Ich bevorzuge die Frau, die ein Gespür für die Situation hat, was für beide schön ist.

Es ist eben keine One "Man" Show.

vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn ich beim Vorspiel zweimal explodiert bin, hab ich Tränen in den Augen....

Und beim dritten Mal, läuft die Nase😉

Geschrieben
Darum wähle ich Frauen mit mindestens zwei Glasaugen, da ist das Knallgeräusch bei der Explosion nicht so laut 🤷‍♂️
Geschrieben
Heute so, morgen anders und übermorgen ganz anders.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das ist ja noch schlimmer. Ich bettel garantiert nicht um einen Penis zu spüren.

Das dürfte auch spielerisch gemeint sein und nicht um jemanden zu erniedrigen.

Geschrieben

Ich denke das wird für euch Alle noch ein ""Nachspiel"" haben 🤔😏😎

Geschrieben
Mal so mal so. Alles hat seine Zeit. Ebene nach Lust und Laune.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Wer zahlt die Arztkosten?

Vorher eine gute Krankenkasse aussuchen.

Geschrieben
Wenn man in einer Beziehung lebt, kommt es auf die Situation an. Und auf die Lust! Manchmal will ich sofort und jetzt, manchmal langsam, beginnend mit Rückenkraulen. Bei seltenen Treffen wäre ein Quickie eher Quatsch.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so... mal so und dann wieder ganz anders. Was nützt das wenn ich mir an der Taktik Tafel vorher ganz genau überlege wie ich denn... vorgehe. Am Ende kommt es doch auch immer auf den Moment an... beim "hektisch über'n Esstisch" ist Zeit ein Faktor da bleibt eben nicht viel... Zeit...  um noch bißchen vorm Tor rum zu dribbeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich hab' sogar schon mal ein  Auge 👁 auf eine Frau von hier geworfen. 
Kam nicht so gut an.
Sie hat es mir wieder zurückgegeben.

Das klingt gerade ein bisschen nach "Hostel" 😮😅

Geschrieben
Wenn man das Gefühl hat, die Augen explodieren, dann liegt es häufiger an zu hohem Blutdruck als an Geilheit.
Geschrieben

Ein intensives Vorspiel was in ein heißes inniges schweißtreibendes intensives Hauptspiel übergeht und in einem leckeren Nachspiel endet und das alles mit ganz viel 👅💋 vor-während-danach ✌️

Geschrieben
Vorspiel...definiere🤔
Für mich ist das alles Sex!
Sonst wäre es nur ficken...wenn's nur der Akt,ist!
"Fickst Du nur ..oder hast Du ,auch Sex?"
Sorry🙏...war nur ein Gedanke! 😂🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MissDeLuca:

Ein intensives Vorspiel was in ein heißes inniges schweißtreibendes intensives Hauptspiel übergeht und in einem leckeren Nachspiel endet und das alles mit ganz viel 👅💋 vor-während-danach ✌️

😲 Du Luder 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

😲 Du Luder 😏

Ich weiss 😈

Geschrieben

Da ich meine Finger, meine Hände und meine Lippen/Zunge sowieso die ganze Zeit überall habe, kann ich nicht wirklich definieren was noch Vorspiel und was "Hauptakt" ist. Ist Fisten noch Vorspiel? Eigentlich ja eher nicht...das ist alles irgendwie kein Vorgeplänkel. Küssen könnte ich noch als Vorspiel definieren, dann wird es aber schon eng....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beam-me-Up:

Am Ende kommt es doch auch immer auf den Moment an... beim "hektisch über'n Esstisch" ist Zeit ein Faktor da bleibt eben nicht viel... Zeit...  um noch bißchen vorm Tor rum zu dribbeln. 

😂😂😂😜😜😜......so mancher Freistoß geht ins Abseits 

 

×
×
  • Neu erstellen...