Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ohhh, das scheint dich ja getroffen zu haben :clapping:

Alles gut, wenn dein Schwanz nicht mehr so funktioniert wie er soll kannst du das gerne mit ausgiebig streicheln und lecken kompensieren :clapping:

Menschen in keine körperliche Nähe bevorzugen, leiden oft an

Aphephosmophobie

Chiraptophobie

Haphephobie

Haptophobie 

Du wirst sicher die zu dir passende Gruppe herausfinden 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Menschen in keine körperliche Nähe bevorzugen, leiden oft an

Aphephosmophobie

Chiraptophobie

Haphephobie

Haptophobie 

Du wirst sicher die zu dir passende Gruppe herausfinden 😉

Danke für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen, scheint dich sehr getroffen zu haben :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich bekomme noch 80 € 😁

Ich nehme das Menü 

Hey, hi, Hallo  ...

So in etwa😉

vor 43 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Manche Frauen explodieren auch, wenn auf das überlange Vorspiel ein ultra kurzes Finale folgt.
Allerdings ist das dann keine lustvolle Explosion.

Da stimme ich dir voll zu👍

vor 43 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hoffe es war Dein Glasauge!

Wie bei Peter Falk alias Columbo😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich hab' sogar schon mal ein  Auge 👁 auf eine Frau von hier geworfen. 
Kam nicht so gut an.
Sie hat es mir wieder zurückgegeben.

Na immerhin - sie hätte es auch behalten und Dich auf Igno setzen können.

Geschrieben
Ich steh darauf wenn man einfach macht wozu beide in dem Moment Lust haben. Ohne Drehbuch oder etwas abarbeiten zu müssen.
Geschrieben

Ich bevorzuge eher lange ausgedehnte Zwischenspiele. Und die Begierde in den Augen sollte schon da sein vor der ersten Berührung

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen, scheint dich sehr getroffen zu haben :clapping:

Hat deine Platte einen Sprung, oder warum stellst du dich immer wieder auf Start?

Kreativität ist nicht deine Stärke.

Über einen Witz, der so schon platt ist zweimal zu lachen, spiegelt auch viel von einer Persönlichkeit.

Geschrieben

Das ist unterschiedlich, kommt auf die Situation an. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich steh darauf wenn man einfach macht wozu beide in dem Moment Lust haben. Ohne Drehbuch oder etwas abarbeiten zu müssen.

Das Thema dreht sich auch nicht um den Moment, sondern um das, was bevorzugt wird.

Da spielen Momente und Situationen eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Hat deine Platte einen Sprung, oder warum stellst du dich immer wieder auf Start?

Kreativität ist nicht deine Stärke.

Über einen Witz, der so schon platt ist zweimal zu lachen, spiegelt auch viel von einer Persönlichkeit.

Ich liebe dieses Spiel, wollte lange niemand mehr mit mir spielen, ich danke dir dafür :clapping:

Es gibt noch noch weitere Threads von mir in dem ich Stöckchen werfe, da musst du auch noch drauf anspringen :clapping:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Whistler65:

Welche, die männliche oder die weibliche 😉

What? Es gibt nur eine Ezri Dax, gespielt von Nicole deBoer in der 7. Staffel von DS9. Weil Terry Farrell die Jetsia Dax gespielt hat, Ende der 6. Staffel von Gul Dukat und den Par-Geistern umgebracht wird. Die wollte nämlich dann eine "Schauspielkarriere" starten, ging aber gehörig schief. Ich glaube zu mehr als zu dem schon als C-Movie einzustufenden "Legion - Experiment des Todes" mit Parker Stevenson hat's nicht gereicht. Aber der Film war für Liebhaber des Billigscifi-Genres gar nicht so schlecht. Sogar Gretchen Palmer hat in dem Film mitgespielt. Aber ich schweife ab. Auf jeden Fall ging dann der Symbiont an Ezri.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ein ausgiebiges Vorspiel muss schon sein! :D
Geschrieben
Ist natürlich situationsabhängig. Bei einem achnellen Quicky zwischendurch fehlt ja quasi per Definition die Zeit für das Vorspiel. Aber wenn man Zeit hat, dann darf auch schonmal sehr ausgiebig vorher gespielt werden und die geschlechtliche Vereinigung bildet dann den krönenden Abschluss.
Geschrieben
kommt auf die Situation drauf auf ☝️
- aber nicht zu lange bis Sie eingeschlafen ist 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ARATOS:

Ich persönlich steh total auf ein langes Vorspiel, am besten, bis die Augen vor Geilheit quasi explodieren.

Wie ist es bei euch? Soll es lieber schnell zur Sache gehen oder da vorher ausführlich gespielt werden?

 

Ich mag schon das abgrenzende Abschnittsdenken nicht. Für mich darf gern alles durcheinander geschehen. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Das Thema dreht sich auch nicht um den Moment, sondern um das, was bevorzugt wird.

Da spielen Momente und Situationen eine untergeordnete Rolle.

Ich bevorzuge den Mann der weiß was ich im richtigen Moment bevorzuge. 🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kiwibeere:
Ist natürlich situationsabhängig. Bei einem achnellen Quicky zwischendurch fehlt ja quasi per Definition die Zeit für das Vorspiel. Aber wenn man Zeit hat, dann darf auch schonmal sehr ausgiebig vorher gespielt werden und die geschlechtliche Vereinigung bildet dann den krönenden Abschluss.

Für nen quicky mach ich mich nicht nackig

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ARATOS:

Ach Leute, das mit den Augen ist doch sinnbildlich gemeint, ihr nehmt auch alles einfach immer wörtlich, hätte auch schreiben können ….. bis sie fleht, ihn endlich spüren zu dürfen….

Das ist ja noch schlimmer. Ich bettel garantiert nicht um einen Penis zu spüren.

Geschrieben
Ich lehne es ab dass meine Augen explodieren, schnelle Nummern ebenfalls. Ein langes Vorspiel gehört dazu.
Geschrieben
Warum diese Digital-Frage? Es gibt so viele Möglichkeiten dazwischen.
Geschrieben
Mal so, mal so kommt auf die Stimmung und Geilheit beider an.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich liebe dieses Spiel, wollte lange niemand mehr mit mir spielen, ich danke dir dafür :clapping:

Es gibt noch noch weitere Threads von mir in dem ich Stöckchen werfe, da musst du auch noch drauf anspringen :clapping:

Ich spiele nicht mit dir, ich spiele nur mit Menschen die ich mir aussuchen.

Kauf dir einen Bumerang, dann kannst du ganz alleine spielen.

Du hast mir zu wenig Ausdauer, darauf stehe ich nicht.

Da musst du dir andere für suchen.

Glaubst du wirklich, deine Smileys beeindrucken mich? Es beweist das Gegenteil, du bist dir der Macht deiner Worte unsicher und versuchst damit Eindruck zu machen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das ist ja noch schlimmer. Ich bettel garantiert nicht um einen Penis zu spüren.

Dann wurdest du noch nie bis dahin getrieben. Kann ja noch kommen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ARATOS:

Dann wurdest du noch nie bis dahin getrieben. Kann ja noch kommen

Hast du ne Ahnung. Es geht halt keinen was an, außer meinem Sexpartner.

Geschrieben
Ich liebe ein langes Vorspiel. Am liebsten schön versaut und hemmungslos.
×
×
  • Neu erstellen...