Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Retep65:

Vorher eine gute Krankenkasse aussuchen.

Und einen Anwalt 

Geschrieben
Die Mischung macht's. Vorspiel ist super, ich liebe es. Aber es darf auch mal gleich zur Sache gehen. Klamotten runter und los.
Geschrieben
Also mir ist es lieber sein Schwanz explodiert fast vor Geilheit und nicht seine Augen. 🤪
Ich habe nichts dagegen, wenn ich beim Vorspiel schon ein oder zweimal komme.
Es ist aber auch in Ordnung für mich, wenn es gleich zur Sache geht, wenn die. Stimmung danach ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Vorspiel und Nachspiel bitteschön. 😊

👍👍..Versteht sich von selbst... 😊

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍..Versteht sich von selbst... 😊

 

Ja, nicht wahr? 🤗

Geschrieben
Im normalfall ausführlichst ☝🏻
Wenns mal schnell gehen muss, wird natürlich verkürzt oder fällt ganz aus 😅
Kommt, wie bereits gesagt, auf die Situation an...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, nicht wahr? 🤗

Ich 🥰 es, genau wie Du...

Sex kann jeder...Das voher und nachher zählt....🤗

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Als Quickiefan muss es für mich definitiv schnell zur Sache gehen. Dieses ewige Gefummel und 'in Stimmung bringen' langweilt mich.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, nicht wahr? 🤗

Wir sind da mehr klassisch unterwegs...🥰...

Wobei klassisch ja nicht langweilig/öde/ohne Twist heißen muss...😊

Geschrieben
In der Ruhe quillt der Saft!
Geschrieben

Definiere Vorspiel.

Ich bin jemand der gern zur Sache kommt. Also in 75% der Fälle ist mir guter Sex ohne vorher viel Herumgeeiere lieber. Anheizen gehört natürlich immer dazu. Eine "Trockenübung" brauch ich auch nicht. 

ABER. Es gibt Situationen wo ich das Vorgeplänkel mit Massagen und Körper küssen, streicheln, kuscheln, stundenlangem rumgeknutsche usw. durchaus schätze.

Geschrieben

Ich Liebe ein schönes Vorspiel ,wobei ein Vorspiel schon lange vorher beginnen kann ,mit Augenkontakt ,Küssen ,streicheln bis es dann wirklich losgeht . 

Geschrieben
Ich sehe den Schokohasen so lange an und stelle mir vor wie ich seine Ohren anknabbere, das Wasser läuft mir in Sturzbächen im Mund zusammen … natürlich hatte ich schon sooo lange keine Schokoohren mehr geknabbert und bin spitz wie Nachbars Lumpi … dann geht es irgendwann nicht mehr. Ich reiße ihm das Papier vom Hasengesicht und den Rest kann man sich ja denken 😎
Geschrieben
Vorspiel kann muss aber auch nicht immer 😉 manchmal kann auch schnell gehen...🤣
Geschrieben
Am 25.6.2023 at 08:50, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉anheizen mit Dirty Talk und Necken ist unabdingbar....und dann bitte vögeln und nicht lange rumeiern 🤔🤔🤔Wie sehen denn Augen aus, die vor Geilheit fast explodieren?

So wie bei "Total Recall" 😅😂🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auch wenn es mal vor unerträglicher Geilheit übersprungen wird, ist sich gegenseitig heiß machen bis man vor Erregung kaum noch klar denken kann und lustvoll übereinander herfällt ein idealer Auftakt für den besten Sex...
×
×
  • Neu erstellen...