Jump to content

Intimpiercing und FKK


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was jucken mich andere was diese Diskusstieren.solange die sich nich angreifen.
Geschrieben
Vielleicht sollte man solche Dinge weniger sexualisieren und einfach als Schmuck betrachten.
Geschrieben
Mir erschließt sich nicht, warum Mann das trägt.
Bei uns am See war einer mit zwei Ringen: einer um die Eier, einer um den Schwanz. Das sah sehr ungesund aus, da beides schon rot und dick war. Da haben wir ihn auch drauf hingewiesen, das wir es unpassend finden. Hat er eingesehen und nicht mehr getragen.
Ich habe hier übrigens noch keine Frau mit einem 3cm breiten Ring im Intimbereich gesehen.
Geschrieben
Bei einem Mann sitzt es eben an einer exponierteren Stelle. Kann mir auch vorstellen, dass bei einer Frau, die zig Ringe in den Schamlippen hat und nicht ein einziges dezentes, es zu solchen Diskussionen kommt.
Ich finde es schade, dass FKK zum Schaulaufen von übergroßen Intim Piercing- und Cockringträgern geworden ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einem etwas nicht gefällt, dann einfach nicht hingucken.

Genauso könnten wir über tattoos diskutieren die jemanden unter dem Hemdärmel heraus schauen.

 

Es ist halt Körperschmuck und der wird nicht "extra zum Schaulaufen" angelegt.

Der Mensch identifiziert sich mit dem Schmuck und er gehört zu ihm.

bearbeitet von MarkPlugs
Geschrieben
Meine Meinung ist wenn der Anblick stört soll doch einfach wegschauen. Beim FKK bekommt man doch so ziemlich alles zu sehen. Sportliche, schlanke, mollige, junge, alte, tätowierte, gepiercte Menschen. Jedem das Seine. 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

FkK ist eine Lebenseinstellung, kein Schaulaufen. 

Sie kapieren es eh nicht.

Geschrieben
Beim Lesen des Eröffnungthreads dachte ich nur: bornierter alter Mann. Wem hat der Piercingträger durch das Tragen des Piercings Schaden zugefügt? Niemandem. Er hat auch gg. kein Gesetz verstoßen. Ein bisschen mehr Leichtigkeit würde vielen Menschen gut tun!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MarkPlugs:



Ich persönlich finde jetzt Frauen 60+ am FKK Stand auch nicht unbedingt ansehnlich, 

🙈na, dann komm du mal nicht in das alter...no comment

bearbeitet von holly_jolly
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarkPlugs:

Wenn einem etwas nicht gefällt, dann einfach nicht hingucken.

Ich persönlich finde jetzt Frauen 60+ am FKK Stand auch nicht unbedingt ansehnlich, trotzdem sollen sie doch dort sein und sich genauso wohl fühlen wie andere.
Ähnlich sehe ich das mit Körperschmuck aller Art.

Frauen 60+ mit einem Cockring vergleichen hat was:weary:

Geschrieben
😂😂😂Schade bei der Diskussion wäre ich gerne dabei gewesen.....der ältere Herr gafft auf den Pimmel welchen er Abstoßend findet, aber präsentiert seinen mit vollem Stolz. Spricht den Piercing Pimmel an und mosert.....herrlich Geschichten aus dem wahren Leben.

Mein Intimpiercing sticht nicht explizit ins Äuglein....😂😂😂....herrlich
Geschrieben
Leben und leben lassen…. Auch mit dem Bewusstsein, dass manche provozieren wollen
Geschrieben (bearbeitet)

Wer genau hinschauen kann, sollte auch aushalten können. Wen es stört, der kann sich beschweren bei den Behörden, sofern der Bereich nicht offizieller Fkk-bereich war ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Lustig ist hier ja immer, dass von den Menschen, die sich daran stören, verlangt wird, dass sie weg schauen. Seltsamerweise wird nicht erwartet, dass derjenige, der Intimpiercings an einem öffentlichen FKK/Strand trägt, einfach Rücksicht auf andere nimmt und das Piercing entfernt oder sich einfach nicht in einem öffentlichen Bereich aufhält. Die Welt könnte so einfach sein, wenn die Menschen weniger egoistisch wären.
Geschrieben
Warum sollte man sich daran auch stören? Und wenn es jemanden stört weil er zu prüde ist soll er weggucken und den Mund halten! Jemanden wegen eines Piercings reglementiert zu wollen ist doch echt das aller letzte! Ich spreche den Opa doch auch nicht an weil er keine Haare mehr aufm Kopf hat und mich seine Glatze stört! (nur ein Beispiel)
Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er mag. Genauso mir rasieren intim der eine mag es der yndere nicht. Ich diskutiere da nicht wenn ich am fkk bin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda_is_back:

Lustig ist hier ja immer, dass von den Menschen, die sich daran stören, verlangt wird, dass sie weg schauen. Seltsamerweise wird nicht erwartet, dass derjenige, der Intimpiercings an einem öffentlichen FKK/Strand trägt, einfach Rücksicht auf andere nimmt und das Piercing entfernt oder sich einfach nicht in einem öffentlichen Bereich aufhält. Die Welt könnte so einfach sein, wenn die Menschen weniger egoistisch wären.

Top :thumbsup:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Calva:

mit einem dicken Ring mitten durch die Eichel

Mir tun die Leute leid, die sich so "verschönern" wollen. Bisher habe ich nie einen optischen Vorteil darin erkennen können.

Aber bitte, sollen sie machen was sie wollen. Egal wo.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂Schade bei der Diskussion wäre ich gerne dabei gewesen.....der ältere Herr gafft auf den Pimmel welchen er Abstoßend findet, aber präsentiert seinen mit vollem Stolz. Spricht den Piercing Pimmel an und mosert.....herrlich Geschichten aus dem wahren Leben.

Mein Intimpiercing sticht nicht explizit ins Äuglein....😂😂😂....herrlich

Ich muss zugeben, es hatte einen gewissen Unterhaltungswert! :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BumsBulli:

Warum sollte man sich daran auch stören? Und wenn es jemanden stört weil er zu prüde ist soll er weggucken und den Mund halten! Jemanden wegen eines Piercings reglementiert zu wollen ist doch echt das aller letzte! Ich spreche den Opa doch auch nicht an weil er keine Haare mehr aufm Kopf hat und mich seine Glatze stört! (nur ein Beispiel)

Diese Vergleiche sind lächerlich

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Frauen 60+ mit einem Cockring vergleichen hat was:weary:

Es geht doch um das optische erscheinungsbild und die Tatsache das sich jemand daran stört.

Geschrieben
Nunja das liegt daran, Linda, das es im FKK Bereich ja eh Gang und Gebe ist nicht auf die Genitalien oder sonstwas eines anderen zu starren. Somit kann es einen auch garnicht stören das da jemand ein Piercing trägt, da man ja ned so genau hinschaut. Macht man es, hat man die Grundverhaltensregeln beim FKK ned verstanden
×
×
  • Neu erstellen...