Jump to content

Intimpiercing und FKK


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Calva:

Ich muss zugeben, es hatte einen gewissen Unterhaltungswert! :grin:

😂😂😂vollstes Verständnis......

Geschrieben
Also am erlaubten FKK muss man sich ganz andere Dinge geben, nicht hinschauen wäre eine angebrachte Maßnahme.
Geschrieben
Es wird immer Menschen geben die sich an etwas stören.
Ich mache mir diesbezüglich keine Gedanken, da jeder für sich selbst verantwortlich ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht doch um das optische erscheinungsbild und die Tatsache das sich jemand daran stört.

Es geht um den Cockring ..den man ablegen könnte wenn man Fkk macht.

Geschrieben
Leben und leben lassen ! Interessant wäre es jetzt zu erfahren, ob es auch Leute gibt, die mit einem Magneten einlaufen ?!🤔😁🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Es geht um den Cockring ..den man ablegen könnte wenn man Fkk macht.

Um ein intimpiercing, was kein Cockring ist.

Piercings legt man genauso häufig am wie tattoos. Körperschmuckträger wissen das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤣🤣🤣Mein Piercing raus nehmen....wenn ich zum FKK gehe, zum Wohle der ungepiercten.....ich schmeiß mich weg. Bitte erstmal rasieren, ich steh nicht auf Intimbehaarun. Dadurch fühle ich mich belästigt. Und oh deine Titten hängen zu sehr,ich fühle mich belästigt....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤣🤣🤣unfassbar diese skurrile Denkweise

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Es geht um den Cockring ..den man ablegen könnte wenn man Fkk macht.

Nee, kein Cockring! Er hatte ein Piercing mitten durch die Eichel...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Diese Vergleiche sind lächerlich

Nein finde ich gar nicht! Es geht einfach nur darum das man vielleicht wieder anfangen sollte andere Menschen zu akzeptieren wie sie sind und nicht versuchen sie ändern zu wollen nur weil es einem jetzt grad nicht gefällt! Ist ganz einfach!

Geschrieben

Na, dass man von dir keine Rücksichtnahme erwarten kann ist ganz klar. Das sagen all deine Kommentare bisher aus. Und zu deinem jetzigen Kommentar fehlt nur das mit den Füßen aufstampfen, damit man ja seinen Kopf durchsetzt. Oh mein Gott, wie unerwachsen manche User hier sein. 

Geschrieben
Dazu fällt mir nur eins ein: Da kannste mal sehen, wo andere Leute hingucken 🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Es geht um den Cockring ..den man ablegen könnte wenn man Fkk macht.

Und warum sollte man den abnehmen? Steht es in den Geschäftsbedingungen das er verboten ist? Es ist auch keine Erregung öffentlichen Ärgernis also aus welchem Grund sollte er seinen Ring rausnehmen?

Geschrieben
Warum denn ne Grenze ziehen? Ich trage auch ein PA und wenn ich beim FKK bin mache ich den sicher nicht raus. Die Leute sollten mal tolerant sein, egal ob dick oder dünn, gepierct , schrumpelig…ist doch egal
Geschrieben
Ich denke auch jeder wie es ihm gefällt und die wo daran was auszusetzen haben, sind mit ihrem eigenen Leben unzufrieden , die sollten erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb silvio1509:

Warum denn ne Grenze ziehen? Ich trage auch ein PA und wenn ich beim FKK bin mache ich den sicher nicht raus. Die Leute sollten mal tolerant sein, egal ob dick oder dünn, gepierct , schrumpelig…ist doch egal

Sorry, was ist PA?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Lustig ist hier ja immer, dass von den Menschen, die sich daran stören, verlangt wird, dass sie weg schauen. Seltsamerweise wird nicht erwartet, dass derjenige, der Intimpiercings an einem öffentlichen FKK/Strand trägt, einfach Rücksicht auf andere nimmt und das Piercing entfernt oder sich einfach nicht in einem öffentlichen Bereich aufhält. Die Welt könnte so einfach sein, wenn die Menschen weniger egoistisch wären.

Hm, und wenn mich Piercings bei bekleideten Menschen stören, dann sollen die eben auch ihre Piercings entfernen. Weil die mich ja stören. Raus mit dem Tunnel aus dem Ohrläppchen, nimm' Rücksicht auf mich. Ring durch die Nase, die Lippen? Stört mich, nimm' raus. Und du da, deine Tätowierung, die stört mich...

Ich mag Piercings und Tätowierungen nicht, aber so lange nicht gegen Gesetze verstoßen wird, bleibt mir nichts anderes übrig, als wegzusehen.

Geschrieben
Ich habe auch einen Prinz Albert. Also einen Ring durch die Eichel.habe auch immer FKK gemacht. Aber an dem See hat sich nie jemand darüber beschwert oder so.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der alte, graue Mann damit ein Problem hat, dann sollte er lieber daheim auf seinem Sofa bleiben und den ZDF Fernsehgarten mit Andrea Kiewel gucken und sich seinen schrumpeligen Pimmel juckeln.

bearbeitet von Faul_Lancer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda_is_back:
Lustig ist hier ja immer, dass von den Menschen, die sich daran stören, verlangt wird, dass sie weg schauen. Seltsamerweise wird nicht erwartet, dass derjenige, der Intimpiercings an einem öffentlichen FKK/Strand trägt, einfach Rücksicht auf andere nimmt und das Piercing entfernt oder sich einfach nicht in einem öffentlichen Bereich aufhält. Die Welt könnte so einfach sein, wenn die Menschen weniger egoistisch wären.

Da wären wir aber auch bei der Diskussion ob mir gewisse Klamotten, ECT ECT gefallen oder nicht...... Ich muss nicht hinschauen, Leben und Leben lassen denk ich mir da..... Und ob sich da Nu einer dran stört oder nicht ist letztendlich sein Problem. Man wird's heutzutage nie allen Recht machen können, da was Dich vielleicht stört andere gar nicht intresiert , und solange der damit net vor mein Gesicht Rum baumelt soll er doch machen😊

Geschrieben
Ist nicht verboten ,also egal ob es andere stört , jeder wie es ihm gefällt. Mich stört auch meist ,das ältere Menschen am FKK neben mir liegen. Ja und wenn jetzt wieder kommt du wirst auch alt und bla bla ,ist mir egal ,es ist meine Meinung
Geschrieben
Calva, Prinz Albert Piercing, der Ring durch die Eichel
×
×
  • Neu erstellen...