Jump to content

Intimpiercing und FKK


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebe_lein:

Kein Grund Ausfallend zu werden.

Bin ich auch gar nicht. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BumsBulli:

 DU hast ein Problem damit dann solltest DU damit auch dealen und damit klar kommen! Niemand anders!

Das ist nicht mein Problem sondern meine Meinung. Akzeptiere sie . Du willst ja auch das ich Cockringe akzeptiere. Oder hast du ein Problem damit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Das ist nicht mein Problem sondern meine Meinung. Akzeptiere sie . Du willst ja auch das ich Cockringe akzeptiere. Oder hast du ein Problem damit?

Du wirst die Leute wohl akzeptieren müssen wie sie sind!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lookandlove:

@BumsBulli

FKK ist keine Ausstellungs-/Projektionsbühne für individuelle Accessoires mit sexuellem Kontext, wozu für mich ein Cockring eindeutig zu zählen ist, im Unterschied zum Intimpiercing.

Diese Zeigermentalität ganz bestimmter FKK-"Fans", meist 3-Beiner, geht mir persönlich total auf den Zeiger, weil das rein gar nichts mit FKK zu tun hat.

Danke . Genaus so ist es

Gerade eben, schrieb BumsBulli:

Du wirst die Leute wohl akzeptieren müssen wie sie sind!

Garantiert nicht.

Geschrieben
Yeah..auf gehts..ab in den Ring und bis aufs Blut loslegen, schliesslich reden wir hier über etwas das Essentiell das Überleben aller ermöglicht und verhindert.....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Garantiert nicht.

Und was willst du dann dagegen tun? Willst du die Person darauf ansprechen er soll seinen Ring entfernen? Traust du dich das? Möchtest du mit der Person darüber diskutieren? Und was möchtest du machen wenn der Person dein MiMiMi völlig egal ist? Die Polizei rufen? 😂😂

Geschrieben

Glaube @ZweiausAc verwechselt hier zwei Threads.

In dem einen ging's um Sauna und Cockring und in diesem hier um FKK und Piercing.

Dazu kann ich sagen das mich ein Piercing, egal wo, null stört und es kann jeder tragen und zeigen was er möchte am FKK Strand etc.

Allerdings sollte man kein Cockring in der Sauna tragen denn da gehört es nicht hin und kann durch die Hausordnung auch verboten sein. Außerhalb der Sauna wiederum kann derjenige machen was er will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BumsBulli:

Und was willst du dann dagegen tun? Willst du die Person darauf ansprechen er soll seinen Ring entfernen? Traust du dich das? Möchtest du mit der Person darüber diskutieren? 

Ja das würde ich . Hat mit "trauen" nun überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben
Also ich würde da hier gerne mal eine Frage in die Runde stellen. Wer hat schonmal einen FKK-Urlaub gemacht?
Geschrieben
Wusste gar nicht , welch Spießer hiier gibt.
Und dann wundern , wenn es nix wird.
Ich wurde schon drauf angesprochen. Meistens Männer , die meinen , damit an Größe hinzuzubekommen.
Genau wie beim beobachten . Wir sind alle nur Tiere.
Es gibt eben immer wieder Leute, die neidisch sind und selber nix hinbekommen.
Selbst beim Nacktschlafen wird man beobachtet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Glaube @ZweiausAc verwechselt hier zwei Threads.

 

Hast recht. :thumbsup:

Ändert aber nichts an meiner Meinung 

Geschrieben
Warum wird hier ständig Cockring zu PA gesagt? Bloß weil es ein Ring und am "Cock" ist oder wie? 🤭
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ja das würde ich . Hat mit "trauen" nun überhaupt nichts zu tun.

Oh sehr schön wenn du dich vor der Polizei so lächerlich machen möchtest! Was sollen die deiner Meinung denn machen? Oh das ist so lustig sollte ich sowas mal mitbekommen würde ich extra rausgehen mir mit nem rostigen Nagel noch 30 Piercings nachstechen und dann klingelnd vor lauter Ringen zurück in die Sauna zu gehen nur um dich zu ärgern und um zu sehen wie die Polizei dich auslacht! 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BumsBulli:

Oh sehr schön wenn du dich vor der Polizei so lächerlich machen möchtest! Was sollen die deiner Meinung denn machen? Oh das ist so lustig sollte ich sowas mal mitbekommen würde ich extra rausgehen mir mit nem rostigen Nagel noch 30 Piercings nachstechen und dann klingelnd vor lauter Ringen zurück in die Sauna zu gehen nur um dich zu ärgern und um zu sehen wie die Polizei dich auslacht! 😂😂😂😂

Warum meinst du wohl habe ich deinen Satz mit der Polizei aus dem Zitat ertfernt?  Du verstehst oder gibt es da Probleme

Geschrieben

Also finde schon das es ein Unterschied ist ob man am FKK Strand ein Cockring oder, wie in diesem Fall, nur ein Piercing trägt.

Geschrieben
Das ist mir egal welche piecing jemand hat ich brauche keine
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiausAc:

Warum meinst du wohl habe ich deinen Satz mit der Polizei aus dem Zitat ertfernt?  Du verstehst oder gibt es da Probleme

Nur weil du etwas aus meinem O Ton entfernst heißt es nicht das die Frage gestellt wurde das verstehst du schon oder hast du damit Probleme?

Geschrieben
Piercings , egal ob bei Mann oder Frau, empfinde ich nicht als störend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horny-cock-slut:

Also finde schon das es ein Unterschied ist ob man am FKK Strand ein Cockring oder, wie in diesem Fall, nur ein Piercing trägt.

Wenn das Piercing genauso gross ist wie ein Cockring, dann vielleicht nicht mehr^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BumsBulli:

Nur weil du etwas aus meinem O Ton entfernst heißt es nicht das die Frage gestellt wurde das verstehst du schon oder hast du damit Probleme?

Ich sehe schon das es nichts bringt. Dir noch einen schönen Tag

Geschrieben

Wir sind keine Piercing-Fans, gleich gar nicht im Intimbereich. Das ändert aber nichts dran, dass das jeder halten kann, wie er möchte. Selbstverständlich auch am FKK-Strand.  Das muss man in einer liberalen Gesellschaft aushalten, wenn andere Menschen sich so zeigen, wie man es selbst nicht schön findet,  so wie derjenige, der sich so zeigt, keinen Anspruch darauf hat, dass das  andere begeistert.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiausAc:

Ich sehe schon das es nichts bringt. Dir noch einen schönen Tag

Ja das ist die Antwort derer die keine mehr haben! Danke dir auch einen ganz tollen Piercingfreien Tag 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Wenn das Piercing genauso gross ist wie ein Cockring, dann vielleicht nicht mehr^^

Nur mal zum Verständnis: Der Piercingring war in etwa 5mm dick und hatte einen Durchmesser von 2-3 cm... also geschätzt, ich hab das nicht nachgemessen! :flushed:

Geschrieben
Also ich hab auch ein pa Piercing finde das ganz schick .
Und würde locker mit jedem diskutieren da ich auf Arbeit Logo auch so einige Fragen beantworten durfte eher Neugier muss ich sagen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baerkules:

Also ich hab auch ein pa Piercing finde das ganz schick .
Und würde locker mit jedem diskutieren da ich auf Arbeit Logo auch so einige Fragen beantworten durfte eher Neugier muss ich sagen

Bist du nackt auf der Arbeit?

×
×
  • Neu erstellen...