Jump to content

Intimpiercing und FKK


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dem alten Mann sagen, dass er dem anderen gefälligst ins Gesicht zu schauen hat.
Geschrieben
Ich sehe das bei Piercings ganz entspannt. Es ist Körperschmuck und kein Sexspielzeug wie ein Penisring, Nippelklemmen oder Butt Plug, welche meiner Meinung nix beim FKK zu suchen haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Achim23552:

Der junge Bengel hat einfach Glück gehabt, das der ältere Herr ihn nicht einfach an ein Schild, oder eine Laterne gekettet hat .... genau dafür trugen Bullen damals den Ring durch die Nase ..... ( Bulle = Tier auf der Weide ... versteht sich )

Wegen eines Piercings Straftaten begehen? Wenn das mal keine angemessene Reaktion ist... 🤦‍♀️

Geschrieben
"Magst Du lieber jungen Typen ohne Piercing aufs Gemächt glotzen?"
Geschrieben
Lustig, natürlich kommt es auf die Art des Piercings an, manches ist Schmuck und manches erfüllt einen tiefen Sinn, nehmt mal das Kamasutra, da werden ja zum Beispiel der Ampallang und das Abadryva beschrieben, diese Piercings haben für beide Seiten einen stimulierenden Effekt. Und der alte Herr war bestimmt nur neidisch, weil der junge Mann seinen Hühnerstall inspiziert hat😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Für mein Empfinden ist es Schmuck.

Aber für die komischen Dinger im Arsch, die vielleicht noch glitzern und funkeln, habe ich in der Öffentlichkeit kein Verständnis....und Schwanzringe, die eher für Sex gedacht sind, finde ich auch unpassend.

Ich trage selber ein PA Piercing. Das ist nicht Mal eben so abnehmbar und auch kein Sexspielzeug (auch wenn der Ring beim Sex schon Spaß bringen kann, aber das kann ein Penis ohne ja auch und daran stört sich beim FKK ja auch keiner😂).  Ich würde aber auch sagen, reines Sexspielzeug wie Plugs oder Penisringe gehören nicht in den FKK-Bereich.

Geschrieben
Wie überall kommt es darauf an, wie der Träger damit agiert.
Dragonwalker77
Geschrieben
Nimm ne Axt und mach den Penis weg. Kein Penisring mehr, kein Piercing mehr...alle Probleme gelöst. Heisst FKK nicht Freikörperkultur? Also jeder, wie er/sie meint...? Sonst müsste ich dann die andere Seite der Axt nutzen und unbelegte Muschis stopfen bevor sie mich geil machen....
Leben und Leben lassen... Einfach mal drüber hinweg sehen und ignorieren.
Geschrieben
Haben wir noch nie erlebt und wäre für uns auch völlig irrelevant.
Er trägt einen deutlich sichtbaren PA. Da hat keiner ein Recht sich aufzuregen. Wenn ich so etwas nicht sehen will, gibt es 2 Wege. Weggucken oder weg bleiben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 23.6.2023 at 12:18, schrieb Calva:

Ich habe letztens am FKK-See einen jüngeren Mann mit Intimpiercing gesehen, genauer gesagt mit einem dicken Ring mitten durch die Eichel.  Mich persönlich hat das jetzt nicht weiter gestört, aber etwas später habe ich mitbekommen, dass  ein älterer Herr, der das offensichtlich anstößig fand,  ihn wohl darauf angesprochen hat und es wurde heftig diskutiert.

Jetzt frage ich mich: Wo zieht man da die Grenze?   Ich meine, es gibt ja auch zahlreiche Frauen beim FKK, die ein Intimpiercing haben und da habe ich noch nie mitbekommen, dass sich jemand dran gestört hätte....

Du siehst bei einer Frau die Intimpiercings am FKK??? Da müsste sie schon mit sehr gespreizten Beinen dasitzen  was Frauen am normalen FKK eigentlich nicht tun. Während das von Dir beschriebene doch offensichtlich zu sehen war. Abdr anstößig finde ich das auch nicht. Muss ja auch niemand genau hinsehen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du siehst bei einer Frau die Intimpiercings am FKK??? Da müsste sie schon mit sehr gespreizten Beinen dasitzen  was Frauen am normalen FKK eigentlich nicht tun. Während das von Dir beschriebene doch offensichtlich zu sehen war. Abdr anstößig finde ich das auch nicht. Muss ja auch niemand genau hinsehen. 

Natürlich siehst du nicht jedes Intimpiercing bei der Frau.  Aber bei dem offensichtlich sehr beliebten Piercing der Klitorisvorhaut, siehst du den oberen Stecker sehr gut, auch wenn sie die Beine nicht spreizt (vorausgesetzt die Frau ist intim rasiert, was ja heute zu 99 Prozent der Fall ist).

Und ja, ich schaue auch gerne hin, weil ich so einen kleinen Glitzerstecker an ihrer Scham sehr schön finde!

Geschrieben

Ich würde mich nicht daran stören. Ist doch jedem selbst überlassen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2023 at 12:57, schrieb Melanie73:

Ich denke auch jeder wie es ihm gefällt und die wo daran was auszusetzen haben, sind mit ihrem eigenen Leben unzufrieden , die sollten erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.

Thomas hier habe deine Nummer ausversehen gelöscht und ich kann dir hier keine Nachricht schicken kannst du mir per WhatsApp schreiben würde mich freuen 😘 ❤️ ❤️❤️❤️💋💋💋

Am 23.6.2023 at 12:57, schrieb Melanie73:

Ich denke auch jeder wie es ihm gefällt und die wo daran was auszusetzen haben, sind mit ihrem eigenen Leben unzufrieden , die sollten erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.

 

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 12:57, schrieb Melanie73:

Ich denke auch jeder wie es ihm gefällt und die wo daran was auszusetzen haben, sind mit ihrem eigenen Leben unzufrieden , die sollten erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.

Thomas hier habe leider deine Nr gelöscht kannst du mir bei WhatsApp schreiben würde mich freuen LG 💋♥️

Bluemarlin-1976
Geschrieben

Ich bin auch oft in der Sauna oder Therme... Daher jeder wie es gefällt... Ich trage auch dort meine Piercings, denn sie sind Lebenseinstellung... 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.6.2023 at 12:36, schrieb FKK-Fan089:

Bei einem Mann sitzt es eben an einer exponierteren Stelle. Kann mir auch vorstellen, dass bei einer Frau, die zig Ringe in den Schamlippen hat und nicht ein einziges dezentes, es zu solchen Diskussionen kommt.
Ich finde es schade, dass FKK zum Schaulaufen von übergroßen Intim Piercing- und Cockringträgern geworden ist.

Mit einem Cockring finde ich es auch übertrieben. Aber wenn man Piercings hat, wie auch ich, warum sollte man sie verstecken? Für mich selbst ist es auch immer wieder eine gewisse Überwindung wenn ich an einen neuen FKK-See komme, wie die anderen Badegäste auf meine Piercings reagieren, aber sie sind für mich und sind ein normaler Körperschmuck.

Geschrieben
Leben und Leben lassen. Ich selbst kann mir bei mir kein Eichelpiercing vorstellen aber stören würde es mich nicht wenn das jemand am FKK Strand trägt.
Geschrieben

War’s eine Ankerkette oder warum… 

 

Ich hab mal ein Pärchen in der Sauna gesehen, er voller Piercings… schätze das waren 50 Ringe allein am Penis …er hat eindeutig auf Reaktion der anderen Gäste gewartet, hab geguckt bin weiter gelaufen.

Mir doch Wurscht was andere mit sich machen, tragen oder tun. Ich hab das Recht sowas zu ignorieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...