Jump to content

Intimpiercing und FKK


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Diskussion wäre sicher noch besser gewesen zur Unterhaltung aller, wenn dann jener junge Mann erwidert hätte, das wäre kein Piercing in seine, Penis sondern in ihrer Vagina, da er kein Mann sondern eine Frau ist und auch als solche wahrgenommen werden möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

@BumsBulli

FKK ist keine Ausstellungs-/Projektionsbühne für individuelle Accessoires mit sexuellem Kontext, wozu für mich ein Cockring eindeutig zu zählen ist, im Unterschied zum Intimpiercing.

Diese Zeigermentalität ganz bestimmter FKK-"Fans", meist 3-Beiner, geht mir persönlich total auf den Zeiger, weil das rein gar nichts mit FKK zu tun hat.

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Kann man da dran ziehen?

Ja, kannst du auch mit ner 12er Ringschraube am Baum festmachen ;)

Geschrieben
Wie kann man denn am FKK Strand etwas anstößig finden? 🤔
Also, wenn man ein Paar sehen kann, die wild kopulieren, und man nicht mitmachen darf, okay, das ist ein Grund zu meckern.... aber wer bemängelt denn den Zustand des Körpers eines Fremden? Warum stiert der ältere Herr denn dem Jüngeren auf den Ring?.... Tststs, Leute gibt's... 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb silvio1509:

Calva, Prinz Albert Piercing, der Ring durch die Eichel

Ah, danke! Ich kannte die Bezeichnung nicht...

Geschrieben

Wer es braucht. Aber warum muss ich jetzt an einen Ochsen mit Nasenring denken, der an einem Seil durch die Gegend geführt wird? 🙂

Geschrieben
Aaaso: Das mit FKK nichts zu tun.Der junge Mann wird sich nichts dabei gedacht haben.Fals er das kann? Wenn ich son Ding hätte, würde ich ihn rausnehmen, wenn das geht? Keine Ahnung.Aber so offensichtlich, finde ich das nicht in Ordnung.Es sind ja vielleicht auch Kinder da? Sollte man dann nicht machen.
Geschrieben

solange kein Schaulaufen absolviert wird....schulterzuck 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Wie kann man denn am FKK Strand etwas anstößig finden? 🤔
Also, wenn man ein Paar sehen kann, die wild kopulieren, und man nicht mitmachen darf, okay, das ist ein Grund zu meckern.... aber wer bemängelt denn den Zustand des Körpers eines Fremden? Warum stiert der ältere Herr denn dem Jüngeren auf den Ring?.... Tststs, Leute gibt's... 🤔

:) wild kopulieren :)  das klingt gut!

Geschrieben
Naja, Schaulaufen ist ja auch so eine Sache. der eine liegt gern, der andere bewegt sich gerne. Das muss beides nicht mit Zeigegeilheit zu tun haben
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BumsBulli:

Und warum sollte man den abnehmen? Steht es in den Geschäftsbedingungen das er verboten ist? Es ist auch keine Erregung öffentlichen Ärgernis also aus welchem Grund sollte er seinen Ring rausnehmen?

Was soll ich jetzt mit dir diskutieren?  Nicht alles was nicht verboten ist muss man akzeptieren. Und ein Cockring hat in einer Sauna nichts verloren . Dabei bleibe ich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Was soll ich jetzt mit dir diskutieren?  Nicht alles was nicht verboten ist muss man akzeptieren. Und ein Cockring hat in einer Sauna nichts verloren . Dabei bleibe ich

Ok ich akzeptiere deine Meinung finde trotzdem das es eine gänzlich falsche Meinung ist! Was wäre denn dann noch verboten? Sollen dann die Frauen auch ihre Piercings entfernen? Oder gilt das nur für Männer? Sollen Tattoos abgeklebt werden oder sollten dicke Menschen grundsätzlich in Saunen verboten werden weil es deine ästhetische Betrachtung stört?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Was soll ich jetzt mit dir diskutieren?  Nicht alles was nicht verboten ist muss man akzeptieren. Und ein Cockring hat in einer Sauna nichts verloren . Dabei bleibe ich

Du möchtest doch sicher auch so akzeptiert werden wie du bist oder magst du es gerne in der Sauna angesprochen zu werden weil irgendjemanden an dir was nicht passt? Vielleicht nicht ganz so prüde sein auch mal über den Tellerrand hinaus denken und die Leute einfach mal so akzeptieren wie sie sind! Leben und leben lassen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BumsBulli:

Ok ich akzeptiere deine Meinung finde trotzdem das es eine gänzlich falsche Meinung ist! Was wäre denn dann noch verboten? Sollen dann die Frauen auch ihre Piercings entfernen? Oder gilt das nur für Männer? Sollen Tattoos abgeklebt werden oder sollten dicke Menschen grundsätzlich in Saunen verboten werden weil es deine ästhetische Betrachtung stört?

Und wieder sind es dumme Vergleiche. Für mich ist ein Cockring etwas ganz anderes als ein Tattoo oder ein kleines Piercing.

vor 1 Minute, schrieb BumsBulli:

Du möchtest doch sicher auch so akzeptiert werden wie du bist oder magst du es gerne in der Sauna angesprochen zu werden weil irgendjemanden an dir was nicht passt? Vielleicht nicht ganz so prüde sein auch mal über den Tellerrand hinaus denken und die Leute einfach mal so akzeptieren wie sie sind! Leben und leben lassen!

Werde ich . Ich hab aber auch kein Cockring an.   Ja ich bin prüde ...au backe

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Werde ich . Ich hab aber auch kein Cockring an.   Ja ich bin prüde ...au backe

Wo ist denn der Unterschied? Was stört dich denn an Intimschmuck? Du hast meine Frage auch nicht beantwortet was ist mit Piercings bei Frauen! Intimpiercing z.B. oder Brustwarzenpiercing? Müssen die auch raus?

Geschrieben
Naja das Prinz-Albert Piercing ist mittlerweile auch nichts neues mehr und wer sich an nem FKK Bereich deswegen gestört fühlt kann entweder aufhören zu gaffen oder die Fliege machen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BumsBulli:

Wo ist denn der Unterschied? Was stört dich denn an Intimschmuck? Du hast meine Frage auch nicht beantwortet was ist mit Piercings bei Frauen! Intimpiercing z.B. oder Brustwarzenpiercing? Müssen die auch raus?

Ich sehe einen Cockring nicht als Schmuck an . Reicht dir das als Erklärung?

Geschrieben
Himmel nochmal! Liegt es an poppen.de oder wird gesellschaftlich generell jetzt alles sexualisiert?? Intimschmuck tragen heißt nicht zwangsläufig sexgeil zu sein. Kommt jetzt die neue Prüderie? Haben wir es derart auf die Spitze getrieben mit unserer "aufgeklärten Offenheit", dass es keine Steigerung mehr gibt? Wer Intimschmuck anstößig findet, denkt möglicherweise sehr eindimensional.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ich sehe einen Cockring nicht als Schmuck an . Reicht dir das als Erklärung?

Das ist doch genau das was ich meine! DU siehst es nicht als Schmuck an und darum müssen jetzt alle DEINER Meinung folgen und er muss sein Piercing raus nehmen!? Ich würde mal sagen Nö! DU hast ein Problem damit dann solltest DU damit auch dealen und damit klar kommen! Niemand anders!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich sehe einen Cockring nicht als Schmuck an . Reicht dir das als Erklärung?

Nochmal: Es handelte sich hier NICHT um einen Cockring sondern um ein Piercing mitten durch die Eichel!

×
×
  • Neu erstellen...