Jump to content

Intimpiercing und FKK


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Leute sollten sich um ihre eigene scheiße kimmern
Und wenn er sich ein LKW durch die Eichel zieht.. Sein Ding.
Geschrieben
Der junge Bengel hat einfach Glück gehabt, das der ältere Herr ihn nicht einfach an ein Schild, oder eine Laterne gekettet hat .... genau dafür trugen Bullen damals den Ring durch die Nase ..... ( Bulle = Tier auf der Weide ... versteht sich )
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Achim23552:
Der junge Bengel hat einfach Glück gehabt, das der ältere Herr ihn nicht einfach an ein Schild, oder eine Laterne gekettet hat .... genau dafür trugen Bullen damals den Ring durch die Nase ..... ( Bulle = Tier auf der Weide ... versteht sich )

Da könnte ich argumentieren das der alte froh sein kann das der junge sich auf die Diskussion eingelassen hat .
Hatte ihm genauso eine mit geben können weil Toleranz und Akzeptanz keine Einbahnstraße ist .

Geschrieben
Für mich schwierig, mich klar zu positionieren. Rein theoretisch ist Körperschmuck Privatsache, allerdings gehen mir die vermehrt auftretenden Cockringträger auch auf den Zeiger. Denn nach meiner Erfahrung laufen die gerne überdurchschnittlich viel herum und "präsentieren" stolz wie Bolle ihren Cockring. Will sagen, sie tragen ihn extra, um Aufmerksamkeit und (im Idealfall) eine Reaktion zu bekommen. Mein Intimpiercing hingegen habe ich seit weit über 20 Jahren und KANN es nicht mal eben aus- oder anziehen - dafür müsste ich zum Piercer gehen oder mir eine Spezialzange besorgen. Deswegen bewerte ich es auch unterschiedlich - ein Schmuckstück ist eben da, weil es immer dort ist und das Andere wird meist eher gezielt angezogen, um sich zu präsentieren.
Geschrieben
Gezielt angezogen? Also glaubst Du der macht sein PA-Ring nur rein, wenn er gezielt sucht? 🤔
Geschrieben
Wenn die scheinbare Freiheit, und sei es nur die optische, eingeschränkt wird durch die Intoleranz anderer, gibt es Redebedarf. Mir gefallen Piercings überhaupt nicht. Ich registriere es, mehr nicht. Denken kann ich viel, das stört niemanden. Nur wenn er mich bumsen wollte, hat er es rauszumachen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RMG_2020:
Für mich schwierig, mich klar zu positionieren. Rein theoretisch ist Körperschmuck Privatsache, allerdings gehen mir die vermehrt auftretenden Cockringträger auch auf den Zeiger. Denn nach meiner Erfahrung laufen die gerne überdurchschnittlich viel herum und "präsentieren" stolz wie Bolle ihren Cockring. Will sagen, sie tragen ihn extra, um Aufmerksamkeit und (im Idealfall) eine Reaktion zu bekommen. Mein Intimpiercing hingegen habe ich seit weit über 20 Jahren und KANN es nicht mal eben aus- oder anziehen - dafür müsste ich zum Piercer gehen oder mir eine Spezialzange besorgen. Deswegen bewerte ich es auch unterschiedlich - ein Schmuckstück ist eben da, weil es immer dort ist und das Andere wird meist eher gezielt angezogen, um sich zu präsentieren.

Er redet von einem Ring voll durch die Eichel das ist folglich ein pa 😜
Die anderen ja gut das verstehe ich sogar das dich das nervt .
Obwohl mein 6mm Ring auch aus Metal ist folglich glänzt .
Ab einer gewissen Größe gibt es kein Kunststoff mehr ,leider

Geschrieben
Es gibt schon einen deutlichen Unterschied, ob es ein Piercing oder ein Sex-Spieltzeug (z.B. Cockring) ist. Leute die meckern gibt es immer, auf viele Dinge sollte man sich einfach gar nicht erst einlassen. Ich würde sowas gar nicht mitbekommen, weil ich andere Menschen nicht begaffe.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Wenn die scheinbare Freiheit, und sei es nur die optische, eingeschränkt wird durch die Intoleranz anderer, gibt es Redebedarf. Mir gefallen Piercings überhaupt nicht. Ich registriere es, mehr nicht. Denken kann ich viel, das stört niemanden. Nur wenn er mich bumsen wollte, hat er es rauszumachen.

Das würde mir einleuchten hatte auch schon n Mädel die möchte son Ding nicht in sich haben ,aber Spielsachen voll offen ☺️
Jeder ist seines Glückes Schmied

Geschrieben
Es ist immer wieder faszinierend, wie leicht doch Intoleranz sein kann... Schon sich anzumaßen zu sagen: "das gefällt mir nicht, also hat derjenige das zu ändern!!!"... Wo leben diese Menschen eigentlich?? Respekt und Toleranz scheinen für viele echt nur Fremdwörter zu sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baerkules:

Er redet von einem Ring voll durch die Eichel das ist folglich ein pa 😜
Die anderen ja gut das verstehe ich sogar das dich das nervt .
Obwohl mein 6mm Ring auch aus Metal ist folglich glänzt .
Ab einer gewissen Größe gibt es kein Kunststoff mehr ,leider

Ich weiß, dass er einen Prinz Albert hatte - aber was tut der Name seines Piercings zur Sache?

 

Ich habe einfach versucht, meine Ambivalenz zu dem Thema zum Ausdruck zu bringen, das ist alles....

Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und gehe im Sommer häufig zum FKK baden. Bisher habe ich noch keine negativen Reaktionen erlebt. Piercings sind halt Körperschmuck und den einen gefällt es und den anderen halt nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb vince3003:

Manche Leute sollten sich um ihre eigene scheiße kimmern
Und wenn er sich ein LKW durch die Eichel zieht.. Sein Ding.

Ich glaube ab hier hat die BAG ein Wörtchen mitzureden

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb RMG_2020:

Ich weiß, dass er einen Prinz Albert hatte - aber was tut der Name seines Piercings zur Sache?

 

Ich habe einfach versucht, meine Ambivalenz zu dem Thema zum Ausdruck zu bringen, das ist alles....

Ja deswegen sagte ich ja auch das ich es bei diesen cockringen verstehe das gehört für mich Tatsache ins private.
Würde jetzt auch nicht anfangen mein Schraubendreher mit zu nehmen (ohnehin wäre da die Schraube futsch) 😁

Geschrieben
Wenn man sowas nicht sehen möchte,sollte man FKK Bereiche meiden. Ganz einfach.
Geschrieben
Also ich bin so ein Mensch mit einem Ring im Schwanz und ich gehe FKK … ich finde es ist schick wie jeder andere auch … bei mir hat sich noch keiner beschwert 🤷‍♂️ ehr im Gegenteil … ich wurde angesprochen ob es schmerzhaft sei etc 😅😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke es hätte ihn oder stört ihn bestimmt auch bei Frauen.....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es ist immer wieder faszinierend, wie leicht doch Intoleranz sein kann... Schon sich anzumaßen zu sagen: "das gefällt mir nicht, also hat derjenige das zu ändern!!!"... Wo leben diese Menschen eigentlich?? Respekt und Toleranz scheinen für viele echt nur Fremdwörter zu sein.

Es ist immer faszinierend, wie leicht doch Intoleranz sein kann.... Du weißt aber schon, dass Respekt und Toleranz in zwei Richtungen funktioniert, oder? Und natürlich darf jeder Mensch sagen was ihm gefällt oder nicht. Wo lebst du denn eigentlich, dass du das anderen verbieten willst, du ach so Tolerante?

Geschrieben
Ja so ist das halt, was dem einen gefällt ist dem anderen sein regernis. Ich finde das es in unserer ach doch angeblich so aufgeklärten Gesellschaft immer noch zuviel Intoleranz gibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Calva:

Jetzt frage ich mich: Wo zieht man da die Grenze? 

Für mein Empfinden ist es Schmuck.

Aber für die komischen Dinger im Arsch, die vielleicht noch glitzern und funkeln, habe ich in der Öffentlichkeit kein Verständnis....und Schwanzringe, die eher für Sex gedacht sind, finde ich auch unpassend.

Geschrieben

Für mich wäre die einzige Frage, wo das "FK" in "FKK" endet. Hat man mit Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel noch einen "Freikörper"?

Ansonsten - naja ich geh nicht zum FKK, aber es würde mich nicht stören, wenn Leute dabei ihren Intimschmuck tragen. Immerhin ist der in der Regel stilvoller als so Fußgelenkkettchen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ist immer faszinierend, wie leicht doch Intoleranz sein kann.... Du weißt aber schon, dass Respekt und Toleranz in zwei Richtungen funktioniert, oder? Und natürlich darf jeder Mensch sagen was ihm gefällt oder nicht. Wo lebst du denn eigentlich, dass du das anderen verbieten willst, du ach so Tolerante?

Das ist es ja... Ich verbiete niemanden irgendwas... Warum sollte ich??? Natürlich kann/soll/muss jeder seine Meinung sagen. Aber zu erwarten, daß andere etwas zu ändern haben, was so einigen nicht genehm ist, ist mehr als intolerant und respektlos.... Ich hab niemanden die Meinung abgesprochen 🙄🙄🙄

Geschrieben
Was glotzt der alte geile Bock überhaupt anderen Typen suf den Schwanz?
Geschrieben

Intimpiercings sind für mich Schmuck und wem das nicht gefällt soll halt nicht hingucken . Generell finde ich ein glotzen ,in der Sauna oder wo auch immer man sich nackt aufhält , auf den Intimbereich für unangebracht . 

×
×
  • Neu erstellen...