Jump to content

FKK Kroatien


Nippellutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fahren seid Jahren nach Koversada. Aber der besagte Strand ist in der Nähe von Valalta
Geschrieben
gemeint ist wohl der so genannte *Schweinchenstrand* gegenüber von Koversada und wie schon geschrieben liegt der bei Valalta
Geschrieben
Gib Schweinchenstrand in Google ein .Wegbeschreibung siehst Du dann....so haben wir ihn auch von Porec aus gefunden..
Geschrieben
Gib Schweinchenstrand in Google ein dann siehst Du Wegbeschreibung...so haben wir ihn von Porec aus auch gefunden..
Geschrieben

Unterhalb des Campingplatzes Marinas Schotterpiste zum Strand. 
Aber wehe du übernachtest da im Camper! Kostet 100 Tacken.

Geschrieben
Ich weiß nur von der Insel wo Sexpartys/Swingerpartys stattfinden.
Geschrieben
https://www.erotravel.de/veranstaltung/spicyisland-kroatien-2023/
Geschrieben

Man muss sich vorstellen: morgens um 7 erscheinen 3 zahnlose kroatische Hilfspolizisten, wohl noch Deserteure vom Jugoslavienkrieg, die einem den Ausweis zocken und mitteilen wo man ihn für €100 wieder abholen kann. 
Solange da keine politische Ordnung herrscht, sieht mich diese Bananenrepublik nicht wieder.Da kann das Wetter noch so schön sein. Ich kann auch in Büsum Krabben essen..

Geschrieben
Ich meine das es dort ist. Google Maps Koordinaten 45.134295,13.599691
Geschrieben
https://maps.app.goo.gl/mubB27iJ5EDSsqTK8?g_st=ic
Nippellutscher
Geschrieben

was heisst Marinas Schotterpiste bis zum Strand?Ist das die Anlage Konversada?

Nippellutscher
Geschrieben

den Schweinchenstrand kenne ich,der am gegenüberliegenden Ufer vom Limski, es soll Nähe Konversada sein, wer weiss es?????

Geschrieben

Ja, das ist der Strand am Limski-Kanal, aber warum Konversada? Es gibt meines Wissens nur einen Weg, um dahin zu gelangen: du fährst nach Rovinj und kurz bevor du den Hafen erreichst, geht es im Kreisel rechts ab, dann nächste wieder links und die Landstraße durch bis zum Amarin Resort. Da einmal quer über den Parkplatz auf einen schmalen und sehr holprigen Feldweg, der runter bis zum Meer führt. Dann weiter rechts, an dem Bistro vorbei bis es mit dem Auto nicht mehr weiter geht und überall in den Büschen eingestaubte Autos parken. Hier einen Parkplatz suchen, sich nackig machen und zu Fuß runter zum Wasser. Rechts halten, an der Strandbar vorbei und schon bist du mittendrin in der Action am Schweinchenstrand.

Andere Möglichkeit: du buchst einen der vielen Schiffsausflüge aus den umliegenden Orten Richtung Rovinj, springst am Limski Kanal über Bord und schwimmst die paar Meter bis zu den Nackerten am Strand. :P In der Saison fahren die Schiffe so nah am Strand vorbei, dass die Schlagseite bekommen, weil alle einen Blick auf die Action am Strand erhaschen wollen.

Geschrieben
Am 26.3.2024 at 16:16, schrieb CygnusX1:

Ja, das ist der Strand am Limski-Kanal, aber warum Konversada? Es gibt meines Wissens nur einen Weg, um dahin zu gelangen: du fährst nach Rovinj und kurz bevor du den Hafen erreichst, geht es im Kreisel rechts ab, dann nächste wieder links und die Landstraße durch bis zum Amarin Resort. Da einmal quer über den Parkplatz auf einen schmalen und sehr holprigen Feldweg, der runter bis zum Meer führt. Dann weiter rechts, an dem Bistro vorbei bis es mit dem Auto nicht mehr weiter geht und überall in den Büschen eingestaubte Autos parken. Hier einen Parkplatz suchen, sich nackig machen und zu Fuß runter zum Wasser. Rechts halten, an der Strandbar vorbei und schon bist du mittendrin in der Action am Schweinchenstrand.

Andere Möglichkeit: du buchst einen der vielen Schiffsausflüge aus den umliegenden Orten Richtung Rovinj, springst am Limski Kanal über Bord und schwimmst die paar Meter bis zu den Nackerten am Strand. :P In der Saison fahren die Schiffe so nah am Strand vorbei, dass die Schlagseite bekommen, weil alle einen Blick auf die Action am Strand erhaschen wollen.

so ist es...aber das treiben hat nachgelassen....fahre schon 20 Jahre zur Koversada

Piratenboot
Geschrieben

Hey, wir/ich bin ab 05.04. auf meiner Yacht bei Porec

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na wie jetzt?Gibt es auf der Konversadaseite was oder nicht? Ich komme mit dem Rad von Funtana,wenn ich um den Limski rumfahren muß,brauche ich ein Sauerstoffzelt,da steht dann nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...