Jump to content

Männer können auch weit abspritzen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Zieg dir in Gummi drüber dam landet es darin oder ziel halt woanders hin....und nicht ins Gesicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was? Wie? Im Gesicht des Zimmernachbarn? 🤔
Geschrieben
Beitrag den ich nicht verstehe , normal hier
Geschrieben

Ich wusste gar nicht das sich alle Frauen anders Ernähren 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Ich habe das gleiche Problem, allerdings bereits nach drei Tagen. Du sollstest das zielen besser üben.
Geschrieben
Was hältst du auch den eigenen Kopf in die Richtung...?
Geschrieben
Halt den doch woanders hin. Eijeijei 🤦‍♂️
Geschrieben
So alt und so unwissend. Aber wählen schaffst du allein?
Geschrieben
Wenn ich jemals 14 Tage ansparen würde, oh Gott, ich habe mal vor 10 Jahren 10 Tage angespart und bin dann im Poppstall in Saarbrücken, damals noch Pauschalklub... Die Nutten reden heute noch darüber! Ich habe es seid dem nicht mehr geschafft mehr als 3 Tage
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du musst einfach nur die Hand wechseln oder beim ornanieren eine Schutzmaske tragen....gibt es in jeder Filiale von Spitz & Spritz
Geschrieben
Habe das gleiche Problem nur viel extremer meine wand hasst mich dafür Versuch einfach mal kontrollierter zu kommen sollte passen dann eigentlich
Geschrieben
Das liegt am Kondensator... Glaube der ist durchgebrannt?!!?
Geschrieben (bearbeitet)

Da musst dir ein Überdruckventil einbauen lassen...erhältlich im Paulanergarten.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dein Überdruckventil solltest du mal überprüfen lassen! Sollte es nicht besser werden, bewirb dich bei Wetten Dass!! 😉
Geschrieben
Spritz einfach in ein Zewa ! Ich verstehe sowieso nicht warum manche Männer überall rumspritzen müssen
×
×
  • Neu erstellen...