Jump to content

Männer können auch weit abspritzen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bester Post seit langem 🤣🤣🤣
Geschrieben
Du Armer, das deutet auf einen massiven Bleimangel hin. Einfach mehr Blei essen, dann wird deine Suppe wieder schön schwer und fliegt nicht mehr so weit.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:
#
Weil die erfahrenen Schwestern im KH mir ansehen, was für ein megapotenter Stark- Mehrfach- und Weitspritzer ich bin, hängen die mir immer so eine große dreieckige Flasche, mit extra großer Öffnung, in einem Dratgestell, ans Bett. Die kann ich bei Bedarf schnell greifen. Alle 15 Minuten kommen sie die leeren und sprechen mir dabei immer ihr Lob und ihre Bewunderung aus.
#
Dann werde ich wach. Ich war im Paulanergarten kurz eingenickt.

Ich komme in diese Flaschen, auch Ente genannt, überhaupt nicht rein. Öffnung zu klein 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Ich komme in diese Flaschen, auch Ente genannt, überhaupt nicht rein. Öffnung zu klein 🤣

Du musst die Ente vorher aufblasen ! :see_no_evil:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KnackigesKerlchen:
Du findest es ekelig und die Frauen sollen es dann mögen!?? Warum ist es ekelig? Es ist doch noch zudem von dir selbst. Iss mal ein paar Ananas, dann schmeckt es auch gut.
Sonst spritz einfach woanders hin, dann hast es auch nicht im Gesicht hängen.
Aber Werbung ist alles..........

Ich finde es ja nicht eklig. Aber man sollte hier lieber nicht die Wahrheit sagen. Weil es für die meisten Männer und Frauen schon eklig ist.
Ich liebe es sogar eine Ladung abzubekommen, egal wohin 💦🤣

Geschrieben
Einfach Hand davor halten. Oder einen Messbecher! Kannst du auch gleich noch deine Geilheit ablesen! Geklaut von Nero.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunny71:
Hinstellen und Fenster auf….

Da hat dann jeder was davon… oder eben eine Anzeige?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Da hat dann jeder was davon… oder eben eine Anzeige?

Kommt drauf an wie du wohnst 🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunny71:

Kommt drauf an wie du wohnst 🤭

Jedenfalls nicht im Wald 🌳 🤣

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 21:13, schrieb Pegasus1974:

Leider kann ich soweit abspritzen, das die halbe Ladung im Gesicht landet.

Ich weiß auch, was du dabei gedacht hast.

"Ich habe es kommen sehen".

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schattenwolf:

Ich weiß auch, was du dabei gedacht hast.

"Ich habe es kommen sehen".

Gedacht habe ich eher an eine süße Spalte. Aber eigentlich wollte ich es auch genau dort hin haben, wo es gelandet ist.
Auch auf Brüste abspritzen ist so eklig, aber auch so schön und geil 🤣

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Da die Batterien für die Fernbedienung des Weltgeltung-in-die-gediegende-Wohnstube-Bringapparillos leer sind, nehme ich seit geraumer Zeit Einstellungen am Gerät mit meinem druckvollen, harten und nimmermüden Ejacoolatstrahl vor!
(Schlecht für den medialen Durchblick, da es sich akkumulierende Streuverlustanhaftungen auf dem Display gibt; jedoch bequemer als sich ständig mit Riesenlatte aus der Chaiselongue zu quälen! ['N bøsch'n geil ist das nützliche Unterfangen obendrein!])

Ich bloß blöde wenn du aller 20 Minuten wegen Werbung umschalten willst. Spätestens nach 60 Minuten musst Du dann den Schrott schauen 👀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Gedacht habe ich eher an eine süße Spalte

Ist das ein Gebäck ?  ;) 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich bloß blöde wenn du aller 20 Minuten wegen Werbung umschalten willst. Spätestens nach 60 Minuten musst Du dann den Schrott schauen 👀

Ich bin ein Überspritzer sondergleichen, der solchen Normalo-Beschränkungen nicht unterliegt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schattenwolf:

Ist das ein Gebäck ?   

Also eher nicht. Egal ob mit oder ohne Haare, also essen kann man es nicht… aber schmecken schon

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich bin ein Überspritzer sondergleichen, der solchen Normalo-Beschränkungen nicht unterliegt!

Sag das nicht so laut, weil das bei mir auch so ist. Sonst will das jeder noch haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Also eher nicht. Egal ob mit oder ohne Haare, also essen kann man es nicht… aber schmecken schon

schade ich hatte auf ein Gebäck gehofft

irgendwie bekomme ich jetzt Hunger

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schattenwolf:

schade ich hatte auf ein Gebäck gehofft

irgendwie bekomme ich jetzt Hunger

Es ist schon eine Art Gebäck, aber eben nicht zum Essen. Sondern zum lebenslangen Gebrauch.
Und wenn ich hungrig bin, schau ich mir auch nicht den ganzen Abend ein Koch 👩‍🍳 an. Das bringt nichts

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Du bist ja ein richtiger Held

Nő, habe ich nicht behauptet 

Geschrieben
Ich kann dich beruhigen. Das ist gar nichts. Wenn ich liege und abspritze, ziele ich nach oben. Dann geht auch nichts ins Gesicht. Klebt dann halt an der Decke oder an der Lampe. Muss man halt sauber machen. Wo ist das Problem.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb emmendingen757:
Ich kann dich beruhigen. Das ist gar nichts. Wenn ich liege und abspritze, ziele ich nach oben. Dann geht auch nichts ins Gesicht. Klebt dann halt an der Decke oder an der Lampe. Muss man halt sauber machen. Wo ist das Problem.

Wir haben Spiegel an der Decke und das 3 mal täglich sauber machen nervt total 🤣

Geschrieben
Dein Ernst, dann leg was drüber ,wie alt bist du 14
×
×
  • Neu erstellen...