Jump to content

Männer können auch weit abspritzen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

der_kleine_Mann
Geschrieben
Stop deine Schwachsinns Beiträge...
Geschrieben
Ernährung wird das vermutlich kaum ändern, davon abgesehen finde ich deine Bemerkung, "wie Frauen ernähren" diskriminierend. Jeder kann sich so ernähren, oder auch nicht!
Zu deinem "Problem" fallen mir viele Lösungen ein. In der Hose wichsen, Tuch rüberlegen, mit Gummi wichsen, im stehen, Schwanz nicht Richtung Gesicht halten. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

 Ich verstehe sowieso nicht warum manche Männer überall rumspritzen müssen

Weil es soooo geil ist! c019.gif

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
In einer psychiatrischen Klinik?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich bin derzeit alleine in einer Klinik und musste mich mal nach 14 Tagen leer machen. Leider kann ich soweit abspritzen, das die halbe Ladung im Gesicht landet. Ich finde das so eklig.
Was kann man tun das es nicht so heftig kommt? Eventuell wie eine Frau ernähren? Früh nur Müsli und Mittag ein Salat und abends Wasser. Ich weiß es nicht.

Es ist ja ein Allgemeinplatz, dass Vegetarier ihrer Männlichkeit verlustig gehen. Und das ihnen überall kleine Muschis wachsen.a057.gif 

Von daher könnte dein Vorhaben, mit dem Müsli usw... , durchaus, bei stringenter Anwendung, von Erfolg gekrönt sein und dazu führen, dass statt druckvollen Abspritzen, von Unmengen heißen Männersaft, in Zukunft nur ein paar Tropfen grüne Soße hervortreten. a057.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
Muss reichen...
Geschrieben
Es ist noch zu früh um zu sagen "genug Internet für heute". 🤔
Geschrieben

Frag doch mal jemanden im Paulanergarten, was man dagegen tun kann. Ansonsten musst du besser zielen, dann landet es im Gesicht, aber nicht in deinem. Und beim nächsten Besuch im Paulanergarten hast du dann was zu erzählen. 

Geschrieben

Lieber TE du erhellst mir den Tag. 

Geschrieben
Mal abgesehen vom "Problem" des TE............

Mich wundert es das ich hier soviel vom Paulanergarten lese. So ist das nun mal. Jeder Mensch ist anders. Der eine Spritzt in einem flachen Bogen der andere weit. Der eine wenig der andere viel. Nur weil es manche sich noch nicht mal Vorstellen können, heißt das nicht das es nicht möglich ist.......
Spruch von der Arbeit: "Alle sagten das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht"
Geschrieben
Kondom drüber, dann spritzt es auch nicht so weit. 😉
Geschrieben
Echt jetzt? Das ist ein Thema 😂😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
am besten in eine andere richtung zielen oder eine taucherbrille mit schnorchel aufsetzen...
Geschrieben
Zewa vorhalten, Problem gelöst.
Humor geht anders.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Immerhin, es wird fleißig kommentiert....
Geschrieben
Na wenn du’s nicht im Gesicht magst, dann mach einfach deinen Mund auf. Vergiss aber das Zielen nicht… 🙃🥳
×
×
  • Neu erstellen...