Jump to content

Männer können auch weit abspritzen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mach das Fenster auf und spritz aus dem Fenster...
Es wird ja nicht in hohem Bogen zurück in dein Gesicht spritzen. 🤪

Bumerang Sperma...🤣🤣🤪🤣🤣🤣

Geschrieben
Wie wäre es, wenn du mit dem Spätzchen irgendwo anders hin zielst, wenn du das nicht magst?
Geschrieben
Auch Wichsen will gelernt sein. Wie Spritzt du denn sonst ab wenn du es dir selber machst? 🤦
Geschrieben
Schwanz gerade nach vorn fest halten wenn man es nicht im Gesicht mag. Ich finde es nicht eklig Manche Frauen mögen es.
Geschrieben
Ernsthaft? 1. Länger nicht= mehr druck... 2. Häufiger= weniger sekret =weniger druck= spritzt nicht soweit... das ist schonmal fakt dazu kommen dann noch grad der erregung was einen einfluss auf die reichweite hat.. dann noch wie sehr du drückst dabei... verjüngst du durch das gerubbel die hahnröhre bei der eichel ists wie beim garten schlauch... mit düse... der druck steigt vorm ausgang... ich finde weites abspritzen eher lästig.. ist zwar auch irgendwo schön anzusehen... aber es fliegt halt überall hin wo man das nich haben will
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb charlyagain:

Wenn ich jemals 14 Tage ansparen würde, oh Gott, ich habe mal vor 10 Jahren 10 Tage angespart und bin dann im Poppstall in Saarbrücken, damals noch Pauschalklub... Die Nutten reden heute noch darüber! Ich habe es seid dem nicht mehr geschafft mehr als 3 Tage

Du bist ja ein richtiger Held

Geschrieben
Drück dein bestes Stück nach unten und spritz Dir auf die Füße 😱
Geschrieben
Vorsicht...das könnte ins Auge gehen.😂
Geschrieben
Sei doch froh das du soweit spritzen kannst..und so eklig ist das nicht schmeckt doch etwas neutral...😉😉
Geschrieben
Bei Privatpatienten sind oftmals die Schwestern dabei hilfreich, bei Kassenpatienten leider nicht.
Geschrieben
Du findest es ekelig und die Frauen sollen es dann mögen!?? Warum ist es ekelig? Es ist doch noch zudem von dir selbst. Iss mal ein paar Ananas, dann schmeckt es auch gut.
Sonst spritz einfach woanders hin, dann hast es auch nicht im Gesicht hängen.
Aber Werbung ist alles..........
Geschrieben
🤪🥱Das Alter macht eben vor keinen und soooooooooo 😏
Geschrieben

Versuch das Gehirn zu treffen, dann kommt vielleicht alles wieder ins Lot und die beiden Kumpels landen in ihrem Habitat.

Geschrieben
#
Weil die erfahrenen Schwestern im KH mir ansehen, was für ein megapotenter Stark- Mehrfach- und Weitspritzer ich bin, hängen die mir immer so eine große dreieckige Flasche, mit extra großer Öffnung, in einem Dratgestell, ans Bett. Die kann ich bei Bedarf schnell greifen. Alle 15 Minuten kommen sie die leeren und sprechen mir dabei immer ihr Lob und ihre Bewunderung aus.
#
Dann werde ich wach. Ich war im Paulanergarten kurz eingenickt.
Geschrieben

Mehr Zielwasser trinken oder woanders hin Zielen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mach das Fenster auf und spritz aus dem Fenster...
Es wird ja nicht in hohem Bogen zurück in dein Gesicht spritzen. 🤪

Vielleicht is in dem Moment ja Gegenwind. 🤷‍♂️

Geschrieben
Sei doch froh wenn das so ist, dann machst du deine Frau glücklich
Geschrieben
Eigenreklame? - Wie wäre es mit Selbstbeherrschung und dir keinen von der Palme wedeln solange du in der Klinik bist oder das Teil aus dem Weg halten wenn du diese nicht hats. Das ist keine Stahlstange sondern Fleisch und Blut und beweglich auch wenn erregt.
Geschrieben
Nicht alle 14 Tage einmal, sondern 14 mal täglich-das hilft, ich schwör.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Vielleicht is in dem Moment ja Gegenwind. 

Tatsächlich, das hab ich nicht bedacht 🤪

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Mund auf ...zielen und runter damit...

Aber die Antwort ist dafür ja perfekt. 😁

Geschrieben
Da die Batterien für die Fernbedienung des Weltgeltung-in-die-gediegende-Wohnstube-Bringapparillos leer sind, nehme ich seit geraumer Zeit Einstellungen am Gerät mit meinem druckvollen, harten und nimmermüden Ejacoolatstrahl vor!
(Schlecht für den medialen Durchblick, da es sich akkumulierende Streuverlustanhaftungen auf dem Display gibt; jedoch bequemer als sich ständig mit Riesenlatte aus der Chaiselongue zu quälen! ['N bøsch'n geil ist das nützliche Unterfangen obendrein!])
×
×
  • Neu erstellen...