Jump to content

Männer können auch weit abspritzen


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar 🤔 in der Klinik wichsen.
Ich liege auch gerade drin und am Tropf aber an mir einen abzuschütteln habe ich noch nicht gedacht...kann ja bei dir nicht allzu ernst sein.
Geschrieben
59 Jahre und hat bis heute nicht gelernt zu wichsen. Das wird in diesem Leben nichts mehr
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KeinSingle79:

Selten solch eine Gülle gelesen 🤦‍♂️

Und in einem vorherigen Beitrag haben genau die zwei sich beschwert, dass sie hier keine Mitspielerin finden. Kann absolut nicht nachvollziehen, warum sich keine findet…..

 

Ist das ein Gschwaddl hier an manchen Tagen, absoluter Wahnsinn.

Geschrieben
Bei 99x musst du Handwechsel machen. Zieh eine FF2 Maske an! 😥
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen:
Ziel Richtung Krankenschwester, die stehen drauf

Ich nehme an du bist selber oft in der Schlusslinie und kriegst es von anderen ab?

Geschrieben

Mach das Maul weit auf, dann sind die Chancen kleiner die Visage zu treffen….

Geschrieben
Wenn du es schon weißt wie wäre es denn einfach mal zu lernen damit umzugehen!? 🤦🏼🤦🏼 Oder brauchst du zum Pipi machen auch Hilfe? 😂😂
Geschrieben
Mach das Fenster auf und spritz aus dem Fenster...
Es wird ja nicht in hohem Bogen zurück in dein Gesicht spritzen. 🤪
Geschrieben
Schon wieder in einer Klinik? Kannst ja schon bald einziehen…
Und zu Deinem lebenswichtigen Problem…spritze halt in ein Zewa ab
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich bin derzeit alleine in einer Klinik und musste mich mal nach 14 Tagen leer machen. Leider kann ich soweit abspritzen, das die halbe Ladung im Gesicht landet. Ich finde das so eklig.
Was kann man tun das es nicht so heftig kommt? Eventuell wie eine Frau ernähren? Früh nur Müsli und Mittag ein Salat und abends Wasser. Ich weiß es nicht.

Kenn ich, aber wenn der erste Spritzer, im Eifer des Gefechts, nicht im Zewa landet, weiß man doch das die Zielvorgabe nicht passt. Und was ist am eigenen Sperma eklig? Würde behaupten das ist dein primäres Problem. Was hatt die Ernährung damit zu tun? Gar nichts.  Ich habe fertig

Geschrieben
ja, iss mal müsli, dann spritzt er um die ecke. oh mann..... 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schoepfer:

Wer bindet dir die Schuhe zu ?

Klettverschlüsse 😉🤣

×
×
  • Neu erstellen...