Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis zu einer gewissen Grenze finde ich das recht erotisch.

Geschrieben
Auch hier die Frage, ab wann „Rubens“losgeht? Wenn Körper und Gewicht nicht mehr im Einklang sind, also Fettschürzen und so, bin ich raus😖.
Geschrieben
Ich seh das relativ, zu viel ist nix und zu wenig ist nix und ich finde wichtig, auch wenn man kräftiger ist kann Mann / Frau sportlich sein. Ich bin selbst nicht perfekt aber ich achte drauf und tue was dafür.✌️
Geschrieben
Echt, viele geben das nicht zu? Du hast gestern schon mit den 50% falsch gelegen. Wird wohl mal wieder ein Bauchgefühl sein...das nächste Mal vorher bitte nichts essen :D
Ich finde es nicht gut, Frauen nach einem Maler zu benennen. Für mich sind es Menschen wie alle anderen auch. Was soll ich also von mir unbekannten Menschen halten? Wäre doch recht anmaßend darüber zu urteilen oder sie sogar in eine Schublade zu stecken.
P.S. Was soll das Geschrei eigentlich?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Auswahl hier ist am meisten vertreten .. nennen sich nur Mollig - jeder wie er will traurig ist nur das die - wir Männer auf mehr, sagen wir mal aus meiner Sicht, ästhetische Frauen sehr sehr selten sind. - aber wenn Mann sie findet, sind sie seltsamerweise unkomplizierter als die molligen oder die durchschnittsfrau, die hier Regeln aufstellen, da muss man sich fragen: -- wow das muss ein Model sein !! - auch seltsam ---Hier ist die eine oder andere TS mehr der Knaller als manch eine Frau hier ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweety_67:

Meine Erfahrung! Fürs Bett ist das je geile Sache, aber sich mit ihr auf der Straße zeigen.. .oh Gott ich könnte ja gesehen werden. Diese Typen sind Feiglinge, weil sie nicht dazu stehen!!!!!

geht mir ganz genauso.überall,nicht nur hier..es wird einem vorgespielt,dass sie Beziehung suchen.aber am Ende wollen sie nur das Eine

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Abwertend finde ich den Thread. Jedenfalls sind Frauen mit mehr Gewicht attraktiver, als Männer mit ihren Bierbäuchen.

Und auch das ist abwertend. 

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so 😉.
Geschrieben
Weibliche Rundungen ja....zuviel ist jedoch nicht so meins. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen von der "perfekten" Frau.
Geschrieben
Ich bin selbst dick. Ja. Es gibt immer Menschen, die tatsächlich darauf stehen. Doch denke ich eher, das viele das nur machen, weil sie woanders nicht erfolgreich sind. Das gilt auch für Bi Männer. Nicht ausschließlich. Aber nach meiner bisherigen Erfahrung hier ist das sehr auffällig.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Jor mit ein bisschen mehr auf den Rippen ist Frau auch sehr attraktiv!
Geschrieben
Muss ehrlich sagen das es für mich persönlich nichts ist.
×
×
  • Neu erstellen...