Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb xblock196:

Bis zu einer gewissen Grenze finde ich das recht erotisch.

Wo ist denn diese Grenze? Kannst du das ab irgendwas festmachen?

Geschrieben
Dachte, das sei Geschmackssache?
Der eine mags, der andere weniger.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dresdner47:

Viele Männer geben es ja nicht so gerne zu, das sie auf etwas mehr stehen bei Frauen. ----> Stimmt, genau das Gegenteil.

WIE SEHT IHR DIES?? 

Genau anders, deshalb steht das in meinem Profil. Schon immer übrigens.

Manche Männer geben auch nicht zu, dass ihre Wahllosigkeit begründet ist. Das ist aber nur ein anschneidendes Thema. :coffee_happy::wolf:

Geschrieben
Plastiguik so solltest du nicht denken wenn ich das mal schreiben darf. Sich für ein idealbild eines Mannes hungern zu wollen . Das musst du für dich tun alles was ich für mich getan habe - zB ich ernähre mich seit 30 Jahren nur --biorytmisvh--- gehe kaum in die Sonne und trinke kaum Alkohol, keine Zigaretten , weil ich meinen Körper einfach so lange wie möglich im bestform haben will aber ich tue das nicht für meinen Partner oder für die Männer - aber tu alles nur für dich dann wirst du auch glücklich und zufrieden und das strahlst du dann auch aus- LG Adriana
Geschrieben
Mir gefällt das eigentlich auch...aber ich hab da meine Grenzen...
Geschrieben

Uff! Also, mal wieder die "Rubensfrauen" ... wo geht "Rubens" los? Wo hört "Rubens" auf? "Mollig" noch Rubens oder schon? Oder doch eher "dick"? Oder "möchte ich nicht sagen"?

Ich war vorhin auf irgendeinem Profil da stand "mollig" ... konnte aber nichts molliges entdecken. 175 groß, 70 schwer. Auch ... seltsam oder schlechte Einstellung?

Gut, hat jetzt der Threaderöffner nicht gefragt. Ja, ich mag Frauen, an denen "mehr dran ist".

 

 

Geschrieben

Ich bin nicht auf einen Figur-Typ festgelegt, solange die Proportionen einigermaßen stimmen. 

Geschrieben
Rubens soll seine Frauen behalten ....... , ich stehe auf sympathisch , ob die dann mehr , oder weniger an Körper, oder Mops haben, ist mir sowas von egal
Geschrieben
Jeder hat ja seine persönlichen Vorlieben - das ist gut so. Ich persönlich bevorzuge schlanke bis sportliche Frauen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wie schon gesagt wurde..Sex ist meistens besser als mit Barby..aber in Urlaub. Restaurant und von wegen Schwimmbad..da darf man nicht mitkommen.erlebe das immer wieder..Grad auch aktuell da hilft nur Kerstin Ott..die die immer lacht..obwohl ich Taff bin..zu mir stehe und es genieße.. manchmal tut's weh..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pummellienchenxxl:

Und so zeigt sich wie unsere Gesellschaft funktioniert.
Natürlich ist es immer eine ansichts und Geschmackssache. Aber mal ehrlich. Zum einen ist es sehr interessant das gerade Rubensherren von Grenzen sprechen?! Und zum anderen, wie respektlos sind bitte die Antworten zum Teil? Ist es auf so einer Plattform eigentlich noch möglich oder überhaupt noch erwünscht sich vernünftig auszutauschen?
Ja ich bin Rubens!!! Ich würde lügen wenn ich behaupte stolz darauf zu sein...Und stellt euch vor...ich habe sogar Kunden😱 Und nein...auch ich nehme nicht jeden und das liegt definitiv nicht an der Figur und am Aussehen! Sondern am Intellekt! Nur weil die Seite Poppen heißt muß doch der Umgang und die Unterhaltung nicht unterste Schublade sein! Männer echt jetzt? Ist es der Ton den ihr wollt? Liebe Grüße Nicky💋

Stimme dir zu, ich lienne Kurven

 

Geschrieben
Über Vorlieben kann man eigentlich nicht diskutieren. Die einen mögen es. Die anderen nicht. Ich versuche bestmöglich in Form zu bleibe und investiere dafür auch Zeit. Persönlich stehe ich daher auf schlanke/sportliche Frauen. Daher fallen Rubensfrauen bei meiner Suche raus.
Geschrieben
Persönlich ist es mir recht unwichtig, ob Frau mehr oder weniger auf den rippen hat. es muss einfach alles passen, so dinge wie symphatie, Chemie, stimmung. Eben alles was wichtig ist, das Gewicht gehört da einfach nicht dazu.
willsexhaben66
Geschrieben

Wenn die Ausstrahlung stimmt ist die Figur egal

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wo es her kommt und/oder wie damit umgegangen wird!

Ich kann nicht mit dicken Menschen, die sich gehen lassen. Alles ungesunde in sich rein stopfen. Hauptsache die Portionen sind XXL.

Ich kann dagegen mit fülligen Menschen, die sich um die Gesundheit Ihres Körpers kümmern (Ernährung und Sport). 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Auch nicht nötig, so abwertend zu betiteln, zudem haben Rubens auch Knochen!

Ist keine Abwertung!! Sarkasmus muss man halt verstehen 😉!! 

Geschrieben
jede Frau hag es verdient respektiert und geschätzt zu werden und in weiterer folge auch sexuell befriedigt zu werden
Geschrieben
wer hier zu offen schreibt , wird gleich gelöscht ........wer schleimt nicht.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sweety_67:

Meine Erfahrung! Fürs Bett ist das je geile Sache, aber sich mit ihr auf der Straße zeigen.. .oh Gott ich könnte ja gesehen werden. Diese Typen sind Feiglinge, weil sie nicht dazu stehen!!!!!

Habe ich- nie so erlebt... 😀

Geschrieben
Ich seh das so im Winter isses schön warm und immer Sommer haste viel Schatten 🤣👍
Geschrieben
Ich möchte nichts anderes und stehe dazu, in jeder Situation.
×
×
  • Neu erstellen...