Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es nicht eher traurig, das man(n) dazu stehen muss ,wieso ist es nicht genauso "normal " wie auf schlanke zu stehen?!
Geschrieben
Spricht mich tatsächlich nicht an. Es darf schon etwas "mehr" sein aber was über die "Schlummernde Venus" hinaus geht, ist nichts für mich.
Geschrieben
Manchmal ist es besser den Mund zu halten wenn man nichts nettes sagen kann.
Geschrieben
Warum Fragt man das , zum 10000000 mal bei Poppen ☺️ auch mit der Masche wirst Du kein Date bei denn Frauen bekommen weil Du ja dazu "STEHST" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Lustig Lustig bei Poppen
Geschrieben
Jack-1198 dein Kommentar ist echt das Letzte !......
Geschrieben
Offen seine Abneigung nicht zu schreiben ist eine Sache aber sie zu löschen ist Zensur aber hier zu schleimen was sowieso schon 80% der Männleins tun , ist OK oder was ? --ich denke da haben sich einige beschwert die dich angesprochen fühlen --und wollen die nicht in ihren Raum behalten, was es auch eine Wahrheit widerspiegelt diese weit vertreten ist und auch sehr realistisch und brutal ist. Das ist unsere Welt-, aber bei poppen sich zu melden und zu beantragen das zu löschen das ist grenzwertig
Geschrieben
Die Frage stellt sich mir nicht, denn ich habe mich NOCH NIE wegen des Aussehens für eine Frau interessiert. Ich steh wie verrückt auf Dinge wie mentale Übereinstimmung, daß man ähnlich denkt, ähnliche Werte hat, ähnliche Sachen mag, einen warmen Umgang miteinander hat... alles andere ist was mich betrifft so nebensächlich wies nur nebensächlich sein kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gespannt, wann das hier wieder ausartet. 

Es gibt Männer, die mögen es. Und andere eben nicht. Manchmal glaube ich, dass genau das ein Problem ist. Niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen, was er attraktiv findet. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Martind1976:
Jack-1198 dein Kommentar ist echt das Letzte !......

Ärgere Dich nicht.... Da ist keiner Zuhause.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich habe ja leider auch diese Kurven und rundungen, auch wenn ich durch Sport viel abgenommen habe, hasse ich diese kurven und würde alles dafür tun size zero zu sein. Ficken wollen viele mit mir, aber für liebe und romantik dann nur die dünne. Ist in Clubs ja genauso.. da biste solange interessant bis die schlanke skinny blondine den club betritt. Ich bin mir dessen bewusst und hoff einfach das ich irgendwann dann evtl auch mal dünn bin und diese sorge nicht mehr haben muss

Das ist auf so vielen Ebenen traurig.

Dir ist es tatsächlich lieber, wenn Dich jemand nur dann begehrt und/oder liebt, wenn Du anders bist, als Du bist?!

Meines Erachtens hat es auch nichts mit Liebe zu tun, wenn Bedingungen wie z. B. Size Zero daran geknüpft sind.

 

Diese Art von Liebe ist nichts für mich.

Und obwohl ich diese Formulierung eigentlich überhaupt nicht mag, verwende ich sie hier mal:

Du solltest Dir mehr wert sein.

(Natürlich nur, wenn Du das auch möchtest.)

 

Nachtrag: Ich glaube nicht, dass es Deine Figur ist, wegen der die Männer mit Dir ficken wollen oder die sie davon abhält, zu Dir zu stehen.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben

Ab Kleidergröße 46 wird es mir zu viel Frau, wenn es um sexuelle Attraktivität geht. 

Und die Proportionen, die Rubens gewählt hat, treffen auch nicht meinen Geschmack. 

Geschrieben
Die Definition Rubens und mollig ist sehr dehnbar. Ich mag Frauen mit Rundungen und mit was dran . Nur mag ich absolut keine Frauen ala der Sendung " mein Leben mit 300 kg". Auch müssen die Proportionen und Verteilung stimmen . Kein Busen kein po aber dafür mächtig Hüfte und Bauch ist nicht mein Ding
Geschrieben
Ist doch eigentlich ganz gut vorallem wenn eine Frau dann weiß ihre Kurven zu betonen
Geschrieben
Ein bisschen kurvig, gerne. Alles was objektiv auf den ersten Blick ungesund aussieht ist ein No-Go.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

geht mir ganz genauso.überall,nicht nur hier..es wird einem vorgespielt,dass sie Beziehung suchen.aber am Ende wollen sie nur das Eine

Natürlich wollen sie nur das Eine . Darum sind die ja auch hier

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Indra_Summer:
3 Löcher haben Sie alle

Hören zwar viele nicht gerne… Aber Loch ist Loch 🤣🤣

Geschrieben
Etwas mollig und auch mehr, genau unsere Blutgruppe
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hatte mal eine im Club wollte ich mal Probieren, hab einen ziemlich langen Schwanz , aber ich spürte nur Fett ... reinzukommen war die reinste Arbeit ....eklig! Wie soll ein Mann mit einem normalen Pennis da rein kommen .. und. die Bauchschürze verfolgte mich noch Wochenlang

Aber poppen wolltest du sie anscheinend ja. Bei allen anderen abgeblitzt?

Geschrieben
Vögeln geht immer 😂 ob dünn oder dick
×
×
  • Neu erstellen...