Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas mehr ist gern gesehen, solange die Proportionen passen
Geschrieben

Absolut nicht mein Geschmack.

Aber es muss mir ja schließlich nicht gefallen und keiner zwingt mich. Ich zwingen ja auch keinen, mich atemberaubend zu finden

Geschrieben
Ich steh dazu, dass ich auf mollige, dicke und bbw stehe.
Nur Hunde spielen mit Knochen.😉
Geschrieben
Der Rubens ist völlig Ok. Aus Sicht eines Künstlers hat er die Frauenkörper durchaus ansprechend gemalt, d.h. mit Form und Proportionen. So darf
es gern sein.
Geschrieben

Ob Knochenlotte oder mit Rundungen .....denke " Frau" muss sich wohlfühlen,solange die Gesundheit nicht drunter leidet 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Der Rubens ist völlig Ok. Aus Sicht eines Künstlers hat er die Frauenkörper durchaus ansprechend gemalt, d.h. mit Form und Proportionen. So darf
es gern sein.

Die haben zu wenig Brust. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gereon12-8991:

Eckelig

Nur weil jemand nicht deinem Schönheitsideal entspricht ist er also eklig? Sagt viel über dich aus und übrigens auch über deine Rechtschreibung!

 

Geschrieben
jeder hat eine andere Ästhetik --und Frauen kann man nach einem Maler benenn, wir bezeichnen auch Epochen nach Namen --Elisabethanisch zb... das ist unser Kultur und ein Bestandteil unsere Gesichte, der Linguistik um etwas klar zu benennen . Noch ein Beispiel Veganer ------ Ich bin sportlich u. dessen bewusst-- und auch schlanke Frauen werden zb. als Tweety bezeichnet , nach einem englischen Mode Vorbild-- Model . Da ist nichts abwertend dabei. Und ja, mag es für den einen oder anderen Mann -geil sein, aber im wahren leben... wie unten bereits geschrieben , dann wollen sie nicht mehr ...
Geschrieben
Rubensdamen können sehr hübsch sein, nur leider lassen die meisten sich richtig gehen wodurch ihre Attraktivität leider verloren geht, was ich persönlich sehr schade finde, da ich Frauen mit kurven sehr erotisch finde.
Geschrieben
Schlanke können auch Frauen sein?

Das sagt du jetzt doch nur so.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde vielmehr Männer ekelig die solche Aussaen tätigen

Dabei sind an Rubens keinerlei Ecken :-)) :-))

Geschrieben
Naja es kommt immer ganz auf die Frau drauf an bei manchen Frauen sieht es echt gut aus wenn sie ein wenig was mehr auf den Rippen hat. Und manchen Frauen steht das nicht so finde ich das kann man nicht so pauschal sagen aber das ist bei Kerle ja auch so. Aber das aller wichtigste daran ist sowieso das jeder selbst zufrieden mit seinem Körper ist😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Freya-:
Welch' menschlich-böse Abgründe sich hier auftun....
Meine Erfahrungen: Fürs Bett ist Frau gut genug, aber für die Öffentlichkeit nicht.
Jene Männer sollen sich schämen.

163 bei 84 kg?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleinweißeBrieftaube:

163 bei 84 kg?

Problem??

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Gereon12-8991:
Eckelig

Finde solche Männer die sowas von sich geben auch eklig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KleinweißeBrieftaube:

163 bei 84 kg?

Das ist zu viel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Die haben zu wenig Brust. 

Lieber viel Geist als zu viel Brust 😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gereon12-8991:

Eckelig

Du hast da was falsch verstanden, die Damen sind nicht "Eckelig" sondern "Rundlich". 

×
×
  • Neu erstellen...