Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freya-:

Problem??

Mit der Aussage schon.

Geschrieben
Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen? Wenn das Verhältnis zur Größe passt, ist alles in Ordnung..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Mit der Aussage schon.

Du schreibst meine Größe und mein Gewicht plus Fragezeichen?
Was ist Dein Problem damit?

Geschrieben
Tja Rubens hin Fett her, wir Frauen ob Dick, Dünn, Fett wir sind auch nur Menschen wo eine Geschichte haben. Fett wird man durch zu viele Diäten, versuche dem Schönheitswahn nachzueifern, oder durch Erkrankung, selten Mässten wir uns selbst bzw. bringen Männer Frauen dazu es zu tun.
Es gibt oft ein Seelisches Loch, das man irgendwann versuchte damit zu beruhigen… das entsteht das es Leute gibt wo mollige10-20 kilo mehr als die angebliche Norm es vorgibt, als Fett betitteln. Dadurch kommen junge Mädchen in den Teufelskreis des Diätwahnsinns.
Ab einen Punkt über dem doppeltem Geeicht der Norm, erlebt der Körper eine eigendynamik wo er nicht mehr alleine von weg kommt, bei Frauen schlimmer als bei Männer🤷‍♀️.

Wenn wir fetten Frauen dann abnehmen40-100 oder mehr Kilo hängt die Haut.
Eine OP zum abnehmen, aber die nach OP zum Hautanpassen nur dann wenn es Medizinisch notwendig ist.
Ob Seelisch müsste dann geschaut werden, selbstbewusste Frauen haben die Arschkarte.
Mann musste einen Schutzpanzer vorher sich anlegen, der bleibt, auch wenn man ohne Schürze , hängende Arme, Po, Beine ( Lymph oder Lipödeme mal aussen vor, die müsste man auch noch Operieren vorher lassen, wobei können wieder kommen könnten) selbst bezahlen.

Keiner muss uns Lieben aber nicht mit Abscheu ansehen, da bedarf es Toleranz, genau wie gegenüber Schwule, Lesben usw.

Gäbe es den falschen Schönheitswahn nicht, gäbe es viel weniger Fettleibige!!!!

Das zum Thema Rubens… damit sind Mollige Menschen gemeint!!!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ina3027:

Knochenlotte

Auch nicht nötig, so abwertend zu betiteln, zudem haben Rubens auch Knochen!

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung ist, dass Rubensfrauen sehr leidenschaftlich, sensitiv und teilweise zügellos aber immer mit Niveau sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hatte mal eine im Club wollte ich mal Probieren, hab einen ziemlich langen Schwanz , aber ich spürte nur Fett ... reinzukommen war die reinste Arbeit ....eklig! Wie soll ein Mann mit einem normalen Pennis da rein kommen .. und. die Bauchschürze verfolgte mich noch Wochenlang
Geschrieben

Ich finde, dieses "Ich stehe dicke/mollige Frauen" hat immer einen sehr schalen Beigeschmack.

Für mich stellt sich dabei immer wieder die Frage: 

Ist dieser Mann mit dieser Frau zusammen, weil er sie als Mensch mag oder nur, weil sie eben dick/mollig ist?!

 

Umgekehrt finde ich es auch befremdlich, wenn ein Mann eine Frau toll findet, sie aber ablehnt, weil sie dick ist und/oder seinem sozialen Umfeld missfallen würde.

 

Das Ganze gilt natürlich geschlechtsneutral und auch für dünne, blonde, große Brüste, kleine Ärsche usw..

Geschrieben
ich mußte erstmal googeln was mit den Begriff Rubensfrau gemeint ist anscheinend sind da Frauen gemeint die etwas mehr wiegen eigentlich gibs auch Rubensmann den da gibs auch welche die etwas mär wiegen aber da soll man wegschauen egal welches Geschlecht solang die Person das Herz am rechten Fleck hat ist es doch egal ich hate schon Sex mit jemand der hat 300kg auf der Waage angezeigt hate mit der Person genau so viel Spaß wie mit einer dünnen Person
Geschrieben

Mir ist es eigl egal ob schlank oder bbw mag beider hat alles sein reiz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Lieber viel Geist als zu viel Brust 😜

Frau kann auch beides haben 😉

Geschrieben
Natürlich stehe ich darauf
Weiblichkeit ist sexy
Geschrieben
Also ich finde es sexy wenn eine Frau Kurven 🤤 hat
Und der Sex einfach geil ist
Geschrieben
Gut das es Menschen gibt, die andere Menschen nicht nach ihrem Gewicht bewerten, nach ihrer Körpergröße, nach ihrer Hautfarbe, sondern einfach den Menschen sehen, der er ist. Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht - jeder Mann den ich kennengelernt habe hat mich als Mensch gesehen und nicht nur meine Figur. Geschmäker sind nun mal verschieden, mir gefallen muskolöse Männer überhaupt nicht - mein Ex hatte aber einen Waschbrettbauch. Gut das ich ihn als Menschen kenngelernt habe und nicht einfach nur als Sexobjekt oder nach meinen Vorlieben geurteilt habe. Mir wären sonst 11 wundervolle Jahre durch gegangen.
Geschrieben
Hier wurde die Frage aber nicht nach Kurven benannt sondern nach oben Frauen Schatz
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stella24:

Die haben zu wenig Brust. 

😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hatte mal eine im Club wollte ich mal Probieren, hab einen ziemlich langen Schwanz , aber ich spürte nur Fett ... reinzukommen war die reinste Arbeit ....eklig! Wie soll ein Mann mit einem normalen Pennis da rein kommen .. und. die Bauchschürze verfolgte mich noch Wochenlang

Mit einem Pennis braucht mir auch keiner kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Frau kann auch beides haben 😉

Stimmt, aber suche ich nicht 😊.... schon gar nicht wenn sie hängen oder gemacht sind

bearbeitet von Frauenfreund-23669
Geschrieben
Logo. Ist super. Lieber im fett versinken als auf Knochen. !!!!! RUBBELN??????
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dresdner47:

WIE SEHT IHR DIES?? 

Erbärmlich, wenn man nicht dazu stehen kann! :persevere:

Den Thread finde ich aber auch überflüssig; soll jeder für sich entscheiden. Ist doch unwichtig, was andere davon halten, gibt nur wieder Stunk und Mobbing :worried:

 

vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Rubensdamen können sehr hübsch sein ...

Finde ich auch. Mit meinem mageren Gesicht sehe ich viel älter aus :***ful:

Geschrieben
Ich denke die Antworten werden dir nichts bringen .
Der Eine steht drauf , der Nächste kann damit so gar nichts anfangen..
Geschrieben
Wenn man immer gesagt bekommt man ist dick glaubt man nicht das wirklich Männer auf mollige stehen. Aber manche leben es echt aus. Ich mag keine dünnen Männer. Ich denk mal das um so älter der Mensch, um so mehr wandelt sich die Vorliebe.
×
×
  • Neu erstellen...