Jump to content

Wie habe ich eigentlich auch mal Erfolg?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn es wieder einen Thread gibt wo man schön gegen andere wettern kann. Hach ist es schön anzusehen dass sich nach Jahren hier nichts geändert hat...sogar die User von damals sind immer noch hier...👍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Wie sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn es wieder einen Thread gibt wo man schön gegen andere wettern kann. Hach ist es schön anzusehen dass sich nach Jahren hier nichts geändert hat...sogar die User von damals sind immer noch hier...👍

Dann hast du den thread überhaupt nicht verstanden

Geschrieben

Profilierung...

Okay... grundsätzlich nicht verkehrt der Ansatz...

...jedoch wirst du jene eher nicht erreichen, denen es ja würde helfen können...

Der Grund ist ganz simpel - sie neigen eher nicht dazu, lange Texte zu lesen und überlegte Texte zu schreiben...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Highlander4u:

Profilierung...

Okay... grundsätzlich nicht verkehrt der Ansatz...

...jedoch wirst du jene eher nicht erreichen, denen es ja würde helfen können...

Der Grund ist ganz simpel - sie neigen eher nicht dazu, lange Texte zu lesen und überlegte Texte zu schreiben...

Da muss ich dir recht geben, dennoch wollte ich es mal versuchen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baldorama:

Wer ficken will, der muss freundlich sein.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Wenn die Männer, die jammern, dass sie hier keinen Erfolg haben, mal stark darüber nachdenken würden, ob es nicht vielleicht doch an ihnen liegt, gäbe es diesen Thread vermutlich nicht! 

Für mich zeigt der TE nur auf, woran es eventuell liegen könnte. 

Natürlich sind es die Männer immer selbst schuld wenn sie keinen Erfolg haben. Ihr Frauen seid auch selbst schuld dass ihr weniger Gehalt bekommt....strengt euch endlich Mal an statt ständig zu jammern! 🙄

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baldorama:

Leitfaden

Lesen die, die es nötig hätten, sowieso nicht. :-)) Genau wie die Tipps der Betreiber, die schon ewig im Magazin zu finden sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich sind es die Männer immer selbst schuld wenn sie keinen Erfolg haben. Ihr Frauen seid auch selbst schuld dass ihr weniger Gehalt bekommt....strengt euch endlich Mal an statt ständig zu jammern! 🙄

Ziemlich blödsinniger Vergleich. 

Geschrieben

Ich habe es komplett gelesen und fühlte mich sehr gut unterhalten 😄

Mein kopfkino, wie Quasimodo Fotos von sich macht, war es wert! Keine Ahnung wieso er in meiner Fantasie dabei ein duck face machte🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skuld1974:

Funktioniert nicht, weil überflüssig, denn es gilt: "Nicht ich, sondern die anderen sind an meinen Misserfolgen schuld!".

Das nehmen wir auch stark an. denn So sieht es in fast allen Jammerthreads aus :-((

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ziemlich blödsinniger Vergleich. 

Dir fehlt wohl der Intellekt um den Vergleich zu verstehen....kommt hier öfters vor....nicht schlimm.😆

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Dir fehlt wohl der Intellekt um den Vergleich zu verstehen....kommt hier öfters vor....nicht schlimm.😆

Ich bitte dich, das du dich in meinen thread benimmst, sonst sehe ich mich gezwungen dich zu melden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dir fehlt wohl der Intellekt um den Vergleich zu verstehen....kommt hier öfters vor....nicht schlimm.😆

Andere persönlich anzugreifen, weil die Argumente fehlen, zeugt auch nicht von Intelligenz. Ist aber nicht schlimm...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Andere persönlich anzugreifen, weil die Argumente fehlen, zeugt auch nicht von Intelligenz. Ist aber nicht schlimm...

Ich habe nur aus deinem Kommentar die nötigen Schlussfolgerungen gezogen. Meine Argumente habe ich genannt....wo sind denn deine? Außer zu behaupten dass es "blödsinnig" wäre hast du ja nicht viel mit Argumenten am Hut. Ist aber auch nicht weiter tragisch....woran das vermutlich liegt habe ich ja bereits erwähnt. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich bitte dich, das du dich in meinen thread benimmst, sonst sehe ich mich gezwungen dich zu melden.

Kannst du gerne machen! 🤣

Geschrieben
Herrlich!!! Vielen Dank für die Beschreibung- ich habe mich köstlich amüsiert!!‘ 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:
Und du denkst die angesprochenen Herren lesen und machen nach? Du scheinst ein Spaßvogel zu sein. Ich kopiere deinen Text aber jetzt und nutze ihn statt " nein danke Button " ( der ist nicht gerne gesehen. Dann mal los 😁

Guter Ansatz. Frage an den TE: Darf ich den Text vielleicht auch kopieren und in passenden Momenten hier verwenden? Ich füge auch eine Quellenangabe hinzu. 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Xenoverse:

Guter Ansatz. Frage an den TE: Darf ich den Text vielleicht auch kopieren und in passenden Momenten hier verwenden? Ich füge auch eine Quellenangabe hinzu. 👍

Brauchst keine Quellenangabe 😉
Der Text kann ruhig frei verwendet werden 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Da ja immer und immer wieder diese unzähligen Jammerthreads aufkommen, hier mal ein kleiner Leitfaden, wie auch Beppo und Quasimodo zumindest theoretisch mal ein paar Erfolgschancen hat.

Das richtige Bild macht viel aus:
Nach erstellen eines Accounts begibt man sich erstmal daran den blauen Schlumpf zu entfernen, aber was ist eigentlich das beste Bild, selbst wenn man keinerlei positive Aspekte an sich findet?
Nun, es ist ganz einfach und wirklich keine Hexerei.
Ihr nehmt einfach euer Handy und macht ca 100 Fotos von euch, dabei probiert ihr euch einfach etwas aus und spielt mit der Kamera.
Als nächstes schaut ihr euch jedes einzelne Bild gründlich an und sucht 2-3 aus, die euch wirklich am besten gefallen und diese verwendet ihr.
Nun habt ihr ungefähr 30 Minuten bis 1 Stunde eures Lebens investiert, was ja nicht die Welt ist.

Dies war jetzt jedoch nur der Anfang und uns steht noch ein steiniger Weg vor uns, den wir gehen müssen.

Nach den Bild kommt bekanntlich der Text:
Doch wie gestalte ich den Text und was gehört da überhaupt alles rein?
Nun, das ist etwas knifflig, da man sich selbst reflektieren muss und nicht zu ausschweifend oder langweilig rüber kommen darf.
Am besten ihr öffnet hierfür ein Schreibprogramm eurer Wahl und verwendet erstmal Schlagwörter, die euch ausmachen (nein, ich bin extrem notgeil und möchte alles ficken, selbst wenn es nur ein Astloch ist, sind nun wirklich keine erwähnenswerte Attribute, auch nicht welche fetische ihr fröhnt).
Beim gestalten des Textes könnt ihr ruhig etwas mit der Sprache spielen und vielleicht den einen oder anderen Witz mit einbauen (Humor wirkt immer charmant), doch vergesst dabei nicht, dass ihr im Mittelpunkt steht und euer Charakter (man möchte ja wissen, auf wen man sich da so einlässt).
Habt ihr einen schönen und interessanten Text verfasst, so lasst ihn von der Autokorrektur einmal durchsuchen (Rechtschreibfehler sind überhaupt nicht sexy).
Halt, stop!
Ihr wolltet den Text doch jetzt noch nicht wirklich kopieren und losschicken?
So weit sind wir noch lange nicht.
Speichert ihn erstmal ab und legt euch schlafen, denn nach müd kommt bekanntlich blöd.
Seid ihr nun wieder wach und voller neuen Elan?
Prima, dann dürft ihr nun euren literarischen Erguss einmal lesen und anschließend reflektieren (erkenne ich mich selbst und würde ich mir selbst wegen den Text schreiben).
Nun korrigiert man einzelne Passagen, löscht schlechte Zeilen und/oder fügt etwas hinzu (man möchte ja zum Erfolg kommen).
Dies wiederholt ihr 2, 3 mal, bis ihr euch zu 100% sicher seid, dass ihr euch selbst nicht nur anschreiben wollt, sondern unbedingt kennenlernen müsst.
Alles erledigt und habt genau dieses Gefühl?
Prima, dann könnt ihr eure Selbstdarstellung online stellen.

Was sehe ich denn da?
Du möchtest jetzt doch nicht wirklich mit der Hand in der Hose voller Tatendrang die erste Frau anschreiben.
Nein, du atmest jetzt erstmal gründlich durch und beruhigst dich wieder, denn noch sind wir nicht fertig und haben noch ein paar Sachen zu regeln.

Hilfe, so viele sexuelle Vorlieben:
Wie sollte ich überhaupt meine Vorlieben verteilen?
Nun, da gibt es keine Faustregel, da man stehts ehrlich sein sollte, aber auch hier gibt es einen kleinen Kniff wie man sich selbst nicht direkt ins aus schießen kann.
Nehmt einfach die Oberbegriffe, die eine ungefähre Richtung deuten und nicht die expliziten Handlungen (nicht jeder möchte es so direkt wissen).
Stellt einfach Sachen wie zb. Poliamorie, bdsm, fetisch und Co ein, so weiß euer Gegenüber durchaus wie ihr tickt, wird aber nicht erschlagen und ihr habt für später noch genug Gesprächsstoff (dazu später mehr).
Habt ihr alles genau so eingestellt?
Prima, ihr seid auf den besten Weg euch hervorzuheben und befindet euch auf den besten Weg.

Interview hilft sehr:
Wo wir schon einmal bei den ganzen Einstellungen und den Beschreibungen sind, schaut euch doch mal das Interview an (eine wunderbare Möglichkeit zusätzlich Interesse zu wecken).

Nun haben wir echt viel geschafft, oder?
Nein, du der schon wieder mit der Hand in der Hose zu voreilig ist, wir schreiben immer noch nicht wie wild drauf los, gedulde dich doch mal und sei nicht immer so übereifrig.
Echt schlimm mit dir, zur Strafe 1 Stunde dauerwixxen, damit du wieder klar denken kannst.

Wieder beruhigt und bereit für die nächsten Schritte?
Perfekt!

Wie mache ich mich denn jetzt bemerkbar:
Mit den Profil sind wird nun soweit fürs erste durch (oh weier, so viel nur für ein wenig Aufmerksamkeit), doch das war bei weitem noch nicht alles (noch mehr? Da kann ich ja gleich Kommunikationswissenschaften studieren, du machst mich fertig).
Da hier ein extremes Ungleichgewicht herrscht, müssen wir als nächstes noch zusätzliche Aufmerksamkeit generieren (alter, ich bin hier doch nicht in einen billigen Japan datinggame) nein, das nicht, dennoch geht man sonst in der schieren Masse unter.
Beteiligt euch im Forum, in Chats und auch das kommentieren der Bilder ist sehr erwünscht, doch seid respektvoll und nett (aber die geile Ficksau zeigt ihre riesen Hängeeuter und da möchte ich nunmal draufspritzen).
Zu explizite Fantasien können ein echtes Problem für eure Erfolgschancen sein und die Frauen tauschen sich unter einander aus, auch wenn es immer wieder dementiert wird.
Also immer schön freundlich sein.
(Ich will jetzt aber endlich Frauen kennenlernen)

Ja, ok.
Ihr dürft euch jetzt darüber Gedanken machen, aber noch nicht schreiben bitte.

Hura, ich darf endlich schreiben:
He, was hast du deiner Angebeteten jetzt geschickt?
(He, ficken)
Herzlichen Glückwunsch, du wirst nur beim Handbetrieb bleiben und eventuell nie wieder etwas von ihr sehen.
Lest euch das Profil vorm schreiben gründlich durch und geht auf eckpunkte im Text und/oder Bilder ein, ohne zu direkt zu werden und versucht mit wagen Andeutungen die Fantasie der Frau anzuregen, denn nichts catcht Frauen mehr als ihre eigener Kopf.
(Das ist für mich aber viel zu schwer)
Ok, da kannst du auf einen kleinen Trick zurückgreifen und versuchst einfach themenbezogen übers Forum jemanden in ein Gespräch zu verwickeln und dann in den privaten Chat zu verlagern, was durchaus zu netten Unterhaltungen führen kann.
(Ich will aber ficken und nicht labern)
Ja, das entscheidet aber am Ende immer noch die Frau und da ist der Haken, denn selbst wenn du eine Frau in den Chat bekommst, so solltest du dich trotzdem weiterhin unter Kontrolle haben, denn die Frau wird dir schon sehr deutlich zeigen wo es lang geht.
Im Gespräch kannst du immer wieder subtile Hinweise platzieren, um dein Interesse zu bekräftigen und ihre Fantasie gegen sie zu benutzen.
Wenn ihr bis hierhin alles richtig gemacht habt, dann werdet ihr die Damen hier durchaus als echt liebenswerte und offene Personen kennenlernen und mit etwas Glück auch das finden, was ihr sucht.
Ich hoffe der kleine Text hilft euch in Zukunft etwas weniger frustriert zu sein und hier und da zu kleinen Erfolgsgeschichten zu verhelfen.

Sollte es trotz der Tipps etwas länger dauern, so gebt nicht auf und verzweifelt nicht, denn Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden.

Sollte noch etwas fehlen oder unklar sein, so diskutiert gerne darüber, aber vergisst nicht:
Wer ficken will, der muss freundlich sein.

Da stecken viele gute Ratschläge drinn. Allerdings sollte man bei Bildern auch Bedenken, daß man damit weltweit identifizierbar sein wird und z.B. bei Bewerbungen die Personalleute gerne mal im Netz recherchieren. Mit Bildersuchmaschinen wie PimEyes kann man mittlerweile nicht nur nach ähnlichen Bildern suchen, es werden Geischter analysiert und gefunden, auch bei ganz anderer Perspektive und anderem Hintergrund.

Ein Rat hätte ich noch: Wenn man sich dann schon so viel Arbeit macht, dann sollte man daß auch da tun, wo man die Zielgruppe findet. Hier gibt es viele Moralapostel, denen es scheinbar sehr wichtig ist, bloß nicht dazu beizutragen, daß da jemand jemanden anders betrügen könnte, aber scheinbar nur sehr wenige Frauen, die tatsächlich auf der Suche nach einem Date sind.

Geschrieben

Beppo und Quasimodo wirst du damit wohl nicht erreichen, aber grundsätzlich sind ein paar gute Tipps dabei... 😊

Ach ja, du solltest mal darüber nachdenken dein Rechtschreibprogramm zu wechseln... 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Mach doch einen auf.....

Ne das muss ja dann eine Frau machen, die ihresgleichen zurechtweist wie der TE eben hier :P

×
×
  • Neu erstellen...