Jump to content

Wie habe ich eigentlich auch mal Erfolg?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

1 Wort Antworten kommen, wenn du die Frau nicht mitreisst.
Versuche mal kein Frage Antwort soiel zu spielen, sondern ohne direkte Fragen Infos zu entlocken.
Du kannst dann mit diesen Infos auch ruhig spielen und der Frau etwas unter der Nase halten.
In der Regel platzieren die sogar hin und wieder absichtlich etwas, um zu schauen, ob sie die volle Aufmerksamkeit genießt.
Du zeigst dann also: hier ich habe deinen wink verstanden.
Wichtig ist halt alles schön zu verpacken 😉

OK ich geb mein bestes xD übrigens nett von dir dass du Mal deinen Artgenossen, die nicht so geübt sind, Tipps gibst, anstatt sie nur runterzuziehen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Superstraight:

Ne das muss ja dann eine Frau machen, die ihresgleichen zurechtweist wie der TE eben hier :P

Das ist doch keine Zurechtweisung, dass liest sich wie eine Hilfestellung. Die man annehmen kann, oder auch nicht. Du hättest es ja auch als Wünsche an die Frauenprofile formulieren können. Du weißt doch, den Tatkräftigen gehört die (Poppen)Welt 😉

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Faul_Lancer:
Eine Sache hast du dabei jedoch außer Acht gelassen. Deine ganzen Tipps (die wirklich sehr gut sind) und all die investierte Zeit, all das nutzt (ich hasse "nützt") rein gar nichts, wenn man im Kern ein Arsch ist. Da hilft ein solides Foto nichts, ein grundsätzlich gut ausgefülltes Profil hilft da nichts usw. Ein Arsch ist ein Arsch und wird es immer bleiben.

Außer man ist ein geiler Arsch ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WerWeißwerWeiß:

Mein kopfkino, wie Quasimodo Fotos von sich macht, war es wert! Keine Ahnung wieso er in meiner Fantasie dabei ein duck face machte🤣

Ganz klar, um dich in deiner Fantasie schwach zu machen. 😆

Geschrieben

Zwei wichtige Dinge hast Du aber vergessen.

1. Deine Tipps auf dich selber und dein eigenes Profil anzuwenden! 

2. Welche Frauen will man hier kennen lernen? 

Wenn man aufmerksam im Forum mit ließt, zuerst fragen, will man hier wirklich eine kennen lernen? 

 

Ich entschuldige mich bei den wirklich wenigen netten Frauen die untergehen unter der Masse!

 

Ich habe meine Frauen alle im realen Leben kennen gelernt. Da reichen vier ganz einfache Tipps

1. Wascht euch

2. Zieht euch sauber und Chick an

3. Seid freundlich

4.  bleibt locker und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bondbi:

Zwei wichtige Dinge hast Du aber vergessen.

1. Deine Tipps auf dich selber und dein eigenes Profil anzuwenden! 

2. Welche Frauen will man hier kennen lernen? 

Wenn man aufmerksam im Forum mit ließt, zuerst fragen, will man hier wirklich eine kennen lernen? 

 

Ich entschuldige mich bei den wirklich wenigen netten Frauen die untergehen unter der Masse!

 

Ich habe meine Frauen alle im realen Leben kennen gelernt. Da reichen vier ganz einfache Tipps

1. Wascht euch

2. Zieht euch sauber und Chick an

3. Seid freundlich

4.  bleibt locker und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. 

Der Typ kriegt selbst nix gebacken aber spielt sich als Oberlehrer auf.... natürlich mit dem Hintergedanken bei den Mädels mit solchen Threads zu punkten. Einfach nur jämmerlich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der Typ kriegt selbst nix gebacken aber spielt sich als Oberlehrer auf.... natürlich mit dem Hintergedanken bei den Mädels mit solchen Threads zu punkten. Einfach nur jämmerlich!

So sehe ich das auch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das ist doch keine Zurechtweisung, dass liest sich wie eine Hilfestellung. Die man annehmen kann, oder auch nicht. Du hättest es ja auch als Wünsche an die Frauenprofile formulieren können. Du weißt doch, den Tatkräftigen gehört die (Poppen)Welt 😉

Hmjaaaa..meine Wortwahl ist nicht immer die beste, aber so meinte ich das ja auch nicht. Ich hab nur die Befürchtung dass das dann als Jammerthread rüberkommt, wobei man ja nicht immer jedem alles Recht machen kann und manches einfach ist wie es ist :-/

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Der Typ kriegt selbst nix gebacken aber spielt sich als Oberlehrer auf.... natürlich mit dem Hintergedanken bei den Mädels mit solchen Threads zu punkten. Einfach nur jämmerlich!

Wenn du meinst 🤷‍♂️
Aber wir wissen ja was man über getroffene Hunde sagt 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Superstraight:

Hmjaaaa..meine Wortwahl ist nicht immer die beste, aber so meinte ich das ja auch nicht. Ich hab nur die Befürchtung dass das dann als Jammerthread rüberkommt, wobei man ja nicht immer jedem alles Recht machen kann und manches einfach ist wie es ist :-/

Keine Panik, ich hatte dich schon richtig verstanden und es ist auch mit Absicht etwas wie ein Jammerthread aufgebaut, um in alle Richtungen zu schießen, damit beide Seiten sich mal an die Nase packen 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Baldorama:

wie auch Beppo und Quasimodo zumindest theoretisch mal ein paar Erfolgschancen hat.

und tschüß.

Mit einer "subtilen" Beleidigung wolltest du bestimmt nur ein Gegenbeispiel geben? Wie man es nicht machen sollte?

Hat funktioniert :-)

Geschrieben
Es wäre doch wirklich interessant wie die Resonanz ist, wieviel wirklich mit deinem gut gemeinten Rat
Hier auch diesen Erfolg haben.
Geschrieben
Am 19.6.2023 at 13:51, schrieb Jojo2202:

Stimmt. Wer ficken will muss freundlich sein. Aber als top. In der Kürze liegt die würze.... Und nicht so viel Text.

 

Freundlich sein.. reicht lange nicht aus  ;)

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 11:59, schrieb Baldorama:

Da ja immer und immer wieder diese unzähligen Jammerthreads aufkommen, hier mal ein kleiner Leitfaden, wie auch Beppo und Quasimodo zumindest theoretisch mal ein paar Erfolgschancen hat.

Puhhhh....Respekt!!!

so sieht also der perfekte, erfolgreiche Goldstandard Mann aus...Glückwunsch.

Zumindest wenn man Erfolg so interpretiert und versteht.

Aber es gibt nunmal unterschiedliche Vorstellung davon, was Erfolg bedeutet.

Der Eine gibt sich damit zufrieden und bezeichnet sich als "erfolgreich", wenn er jeden Tag nem Job nachgeht, der andere, wenn er nen Nobelpreis erhält.

Man kann mit Steuerhinterziehung, Korruption, Gauererein, Bestechung, Erpressung usw. sehr "erfolgreich" sein- oder sich zumindest so fühlen, es geht aber auch anders.

Aber natürlich macht's durchaus Sinn, seine Ansprüche den eigenen Möglichkeiten anzupassen, um erfolgreich zu sein. Solange man selbst damit klarkommt und dazu steht...

 

Hier drin kann man erfolgreich sein, oder sich so bezeichnen, wenn man über Jahre hinweg unendlich viele nette Bekanntschaften macht, oder wenn man nach dem Motto

Am 19.6.2023 at 13:51, schrieb Jojo2202:

Wer ficken will muss freundlich sein.

verfährt (ob nun als top oder als Hauptzutat- da scheiden sich die Geister).

Man kann aber auch konsequent dazu stehn was man bereit ist zu machen und was nicht.

 

Ich denk mal es gibt ein paar Dinge, die man beherzigen kann, aber ein Erfolgsrezept ist schwierig, da sind die Geschmäcker und vorstellungen einfach zu unterschiedlich.

 

Die erfolgreichsten hier drin sind für mich diejenigen, die möglichst kurz, selten hier sind, bzw. diejenigen, die schon gar nicht mehr da sind.

(mal abgesehen von denen, die ständigen Wechsel an "Beziehungen"- welcher Art auch immer bervorzugen).

Aber wer über Jahre hinweg hier drin regelmäßig aktiv ist und sich als erfolgreich bezeichnet?

 

 

Was das mit dem freundlich sein müssen betrifft....

Wer als Mann nur ficken will kann zahlen. Dazu muss Er nichtmal freundlich sein. Und selbst wer freundlich ist, zahlt am Ende doch meist trotzdem.

Selbst Ehemänner deuten sowas mitunter durchaus auch mal an.

Und bei Frau reicht's einfach offen zu sein- um gefickt zu werden ist Freundlichkeit keinerlei Muss.

Geschrieben
Dienstag um 15:02, schrieb skysurfer50:
Es wäre doch wirklich interessant wie die Resonanz ist, wieviel wirklich mit deinem gut gemeinten Rat
Hier auch diesen Erfolg haben.

Dafür muss man Erfolg erstmal definieren, denn für viele wäre es ja schon ein Erfolg, wenn die überhaupt mal mit einer Frau ins Gespräch kämen und das ist hier ja nun wirklich kein hexenwerk und darum geht es ja.
Wie es dann weiter geht, dass liegt dann an jeden selbst, ich kann ja nicht auch noch hingehen, denen zeigen wo das löchlein ist und dabei eventuell noch helfen, wie man sein stengelchen platzieren muss 😉

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 13:54, schrieb Schneeflöckchen:

😂😉......Meine Gebrauchsanweisung, ist nicht so kompliziert

Dann lass sie uns einfach mal wissen. Danke

×
×
  • Neu erstellen...