Jump to content

Wie habe ich eigentlich auch mal Erfolg?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Piratenbraut:

Aber wie schon ein Mann, vielleicht auch schon mehrere, hier kommentiert hat: Männer (vor allem die, die es betrifft) werden es eh nicht lesen. Leider!

Oder gleich ausfallend 🤷‍♂️
Erstaunlicherweise sind die meisten likes auf diesen thread jedoch von Männern 😉

Fleischpeitsche77
Geschrieben

Lustig wieviele Leute sich hier outen, dass sie sich nichtmal 5 min. einen Text durchlesen können 🫣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Oder gleich ausfallend 🤷‍♂️
Erstaunlicherweise sind die meisten likes auf diesen thread jedoch von Männern 😉

What?! 😳 Will ja niemandem was unterstellen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die das alle ganz gelesen haben. Wollen bestimmt mit dem Like einen auf Frauenversteher machen und dann sind sie aber eher der Typus, den du beschrieben hast 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Piratenbraut:

What?! 😳 Will ja niemandem was unterstellen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die das alle ganz gelesen haben. Wollen bestimmt mit dem Like einen auf Frauenversteher machen und dann sind sie aber eher der Typus, den du beschrieben hast 😉

Frauenversteher bin ich ja auch nicht, das wäre mir viel zu anstrengend und würde mich in den Wahnsinn treiben 😂

Geschrieben
Dem ist nichts hinzu zufügen. Wenn das nur 1 % der Männer hier umsetzen, wäre schon viel gewonnen und die Anzahl akzeptabler Profile sprunghaft angestiegen.
Also ihr Männer gebt euch Mühe ! Zeit genug habt ihr ja, weil euch im Moment sowieso keine Frau antwortet.
Geschrieben

 @Baldorama

Sehr gut geschrieben, meinen Respekt hast du. 👍

Die Ersteller der Jammerthreads erreichst du vermutlich nicht. Doch für diejenigen, deren Hirnzellen sich nicht unterhalb der Gürtellinie befinden, ist das ein Recht guter erster Leitfaden.

Eventuell kannst du ja noch ergänzen, das es überhaupt nicht schadet, sich etwas Zeit zu nehmen, um die Community und deren "Bewohner" erst einmal passiv kennenzulernen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

 @Baldorama

Sehr gut geschrieben, meinen Respekt hast du. 👍

Die Ersteller der Jammerthreads erreichst du vermutlich nicht. Doch für diejenigen, deren Hirnzellen sich nicht unterhalb der Gürtellinie befinden, ist das ein Recht guter erster Leitfaden.

Eventuell kannst du ja noch ergänzen, das es überhaupt nicht schadet, sich etwas Zeit zu nehmen, um die Community und deren "Bewohner" erst einmal passiv kennenzulernen.

Habs mir notiert und schau mal wo ich das einbauen kann. 
Danke für den Tipp 😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Piratenbraut:

What?! 😳 Will ja niemandem was unterstellen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die das alle ganz gelesen haben. Wollen bestimmt mit dem Like einen auf Frauenversteher machen und dann sind sie aber eher der Typus, den du beschrieben hast 😉

Ich bin ehrlich, bei der Hälfte abgebrochen. Denn ich versuche auch solche Texte zu vermeiden auch wenn es manchmal was zu sagen gibt.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Fleischpeitsche77:

Lustig wieviele Leute sich hier outen, dass sie sich nichtmal 5 min. einen Text durchlesen können 🫣

Es geht nicht ums lesen es geht ums aufnehmen und das geht verloren bei solchen Texten, ich möchte hier ja keinen Roman lesen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Einer der besten Threads ever! 👌🏼 😂

Ich habe mir alles durchgelesen, und wertvolle Tipps dabei abgeholt!!

Danke! You made my day, buddy!! 🤩

Wenn die noch fruchten dann gibst Du Ihm hoffentlich einen aus im Biergarten.

Geschrieben
Wenn das alle machen erhöht sich die Trefferwahrschwinlichkeit um 0,0%.
Geschrieben
Ich vergleiche poppen immer mit immoscout, wenn ich dort in einer Stunde 150 Bewerbungen erhalte (dürfte dem Verhältnis hier entsprechen) dann gibt es am Ende doch nur einen glücklichen, unabhängig von der Qualität der Bewerbung.
Geschrieben

Diese Ratschläge hatte ich vor einiger Zeit in einem anderen Thread gegeben. Vielleicht ist ja noch was brauchbares dabei. 😉 

 

Nimm dir etwas Zeit, um die Seite und die Menschen hier etwas kennenzulernen.

Schau dir an, was sich Frauen hier wünschen. Das ist meistens gar nicht so viel, wie einige andere schreiben. 

Schau dir auch an, was Männer hier zum Teil von sich geben und wie Frauen darauf reagieren. Dadurch erhält man reichlich Hinweise, wie man sich positiv von der Masse abhebt. 

Bleibe freundlich, auch zu den Damen, die nicht deinem Geschmack entsprechen. 

Sei ehrlich und authentisch.  

Behandel die Menschen hier mit dem Respekt, den du auch selber erwartest. 

Lass durchblicken, das bei dir nicht nur ein Körper vorhanden ist, sondern auch Geist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baldorama:

begibt man sich erstmal daran den blauen Schlumpf zu entfernen

war bei mir zu erfolgreich, daher ist der wieder drin

Geschrieben
Mist....da Brauch ich Jahre, wenn ich immer wieder drüber schlafe, was ich denn geschrieben hab und ob die Bilder denn passen...
Gibt's denn so einen Thread auch für Frauen? Vll dass die nicht immer jeden gleich abstempeln, weil sie meinen jemanden nach 1-2 sätzen direkt in und auswendig zu kennen...oder nicht immer nur darauf warten angeschrieben zu werden und vll auch Mal ein gespräch zu führen, statt nur 1-wort-antworten zu geben....oder bin ich da einfach nur an die falschen geraten?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Superstraight:

Mist....da Brauch ich Jahre, wenn ich immer wieder drüber schlafe, was ich denn geschrieben hab und ob die Bilder denn passen...
Gibt's denn so einen Thread auch für Frauen? Vll dass die nicht immer jeden gleich abstempeln, weil sie meinen jemanden nach 1-2 sätzen direkt in und auswendig zu kennen...oder nicht immer nur darauf warten angeschrieben zu werden und vll auch Mal ein gespräch zu führen, statt nur 1-wort-antworten zu geben....oder bin ich da einfach nur an die falschen geraten?

Mach doch einen auf.....;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Superstraight:
Mist....da Brauch ich Jahre, wenn ich immer wieder drüber schlafe, was ich denn geschrieben hab und ob die Bilder denn passen...
Gibt's denn so einen Thread auch für Frauen? Vll dass die nicht immer jeden gleich abstempeln, weil sie meinen jemanden nach 1-2 sätzen direkt in und auswendig zu kennen...oder nicht immer nur darauf warten angeschrieben zu werden und vll auch Mal ein gespräch zu führen, statt nur 1-wort-antworten zu geben....oder bin ich da einfach nur an die falschen geraten?

1 Wort Antworten kommen, wenn du die Frau nicht mitreisst.
Versuche mal kein Frage Antwort soiel zu spielen, sondern ohne direkte Fragen Infos zu entlocken.
Du kannst dann mit diesen Infos auch ruhig spielen und der Frau etwas unter der Nase halten.
In der Regel platzieren die sogar hin und wieder absichtlich etwas, um zu schauen, ob sie die volle Aufmerksamkeit genießt.
Du zeigst dann also: hier ich habe deinen wink verstanden.
Wichtig ist halt alles schön zu verpacken 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Wie wäre es mit nem virtuellen Kaffee? Natürlich auf deine Kosten.

Okay ... vllt sollte ich noch an dieser Stelle erwähnen, ich mag gerne n großen Milchkaffee (natürlich dann auf deine Kosten ;) )

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Gilt das auch für Frauen? 

Klar, nur Männer Jammern mehr als Frauen und deswegen eher an meine Gattung gerichtet 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Klar, nur Männer Jammern mehr als Frauen und deswegen eher an meine Gattung gerichtet 😉

Dankeschön. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nicki234:

Okay ... vllt sollte ich noch an dieser Stelle erwähnen, ich mag gerne n großen Milchkaffee (natürlich dann auf deine Kosten ;) )

😀 lässt sich einrichten. Ist n halber Liter gross genug? Den Pott müsste ich dir in Rechnung stellen.... aber I make a good price for you 😉

×
×
  • Neu erstellen...