Jump to content

Wie habe ich eigentlich auch mal Erfolg?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöner Text, toll zusammen gefasst! Ich hoffe, das der eine oder andere den Text mal liest und auch etwas daraus für sich mit nimmt. Leider ist es ja immer noch so, dass die Erfolglosen nicht wirklich das Problem bei sich selbst sehen, sondern immer die anderen, hier insbesondere die Frauen, Schuld sind. Verstehendes Lesen ist hier ein unglaublich großes Problem bei vielen. Du siehst ja, ein Großteil der User hier ist noch nicht mal in der Lage diese paar Zeilen von dir zu lesen. Sehr traurig, gerade wenn man hier auf einem Portal angemeldet ist, das hauptsächlich aus Kommunikation besteht.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Nicki234:

Da halte ich dagegen. Spätestens morgen ist wieder einer dabei ... #TopdieWettegilt

Nehme die Wette an. Was ist dein Wetteinsatz?

Geschrieben

Kann nicht mehr vor lachen, hier gibt es auch Tipps wie es eventuell mit den Frauen klappen könnte.

Jetzt fehlt bloß noch eine Anleitung zum vögeln.:grin:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleFrank:

Nehme die Wette an. Was ist dein Wetteinsatz?

Überleg ich mir ... was ist deiner?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicki234:

Überleg ich mir ... was ist deiner?

Wie wäre es mit nem virtuellen Kaffee? Natürlich auf deine Kosten.

Geschrieben

Sehr schöne "Anleitung". Erschreckend sind allerdings die Kommentare "zu viel Text". Wieso tummelt man sich auf einer Plattform, die zunächst im Wesentlichen vom Schriftlichen lebt, wenn mehr als fünf Zeilen zu lesen als unüberwindbares Hindernis wahrgenommen werden?

 

Lieber @Baldorama: wer ist Beppo? Vielleicht der moderne Kasper Hauser? :coffee_happy:

Geschrieben
Tolle Beschreibung hoffe es wird mal wirklich einen/zwei/drei und viele geben die dann
Ihren Erfolg haben. Müssen schon mehrere werden sonst wär es ja ne ein tags fliege.
(IM ernst)
Nur Jung schaut euch die Profile richtig an und richtig lesen
Lasst euch auch nicht blenden von einem Bild, nur weil ihr vlt. die Frau halbscharig seht.
Denkt daran es ist nicht immer das drin was drauf steht.
Es gibt sooooo viele beispiel hier u.a.
@Linda_is_back hat ein schönes Bildchen.... Nun macht euch ne eigene Meinung dazu. 😜😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Das versteh ich jetzt gar nicht 😉

Trägt man meistens auf Gangbang Parties....hab ich gehört. 😊

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Linda_is_back:
Schöner Text, toll zusammen gefasst! Ich hoffe, das der eine oder andere den Text mal liest und auch etwas daraus für sich mit nimmt. Leider ist es ja immer noch so, dass die Erfolglosen nicht wirklich das Problem bei sich selbst sehen, sondern immer die anderen, hier insbesondere die Frauen, Schuld sind. Verstehendes Lesen ist hier ein unglaublich großes Problem bei vielen. Du siehst ja, ein Großteil der User hier ist noch nicht mal in der Lage diese paar Zeilen von dir zu lesen. Sehr traurig, gerade wenn man hier auf einem Portal angemeldet ist, das hauptsächlich aus Kommunikation besteht.

Ach was, den größten Zuspruch bekomme ich privat, da machen mir die paar hier im thread die meckern nichts aus 😉

Geschrieben
Eines ist sicher bei solchen EPs. Das Sommerloch ist endlich da!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

theoretisch

Die schicken wir jetzt alle zu dir 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:
Was wäre denn die dritte Schublade, neben denen von Beppo und Quasimodo? Arschloch habe ich auch schon gelesen. Gibt es noch eine? Schleimiger Lurch fällt mir jetzt spontan ein. Das dürften dann aber alle sein, oder? (Achtung ein Komma vor dem
oder!)

Da fehlt noch: *woandersbinichtotalerfolgreichnurhiergehtnix

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Da fehlt noch: *woandersbinichtotalerfolgreichnurhiergehtnix

😂😂

Geschrieben
was für ein toller Text. Ich hoffe, jeder liest ihn bis zum Ende und beherzigt deine Tipps. Wirklich, ohne Sarkasmus, ganz toll geschrieben 💋
Geschrieben

Einer der besten Threads ever! 👌🏼 😂

Ich habe mir alles durchgelesen, und wertvolle Tipps dabei abgeholt!!

Danke! You made my day, buddy!! 🤩

Geschrieben
Toll 🙂 Kann das nicht irgendwo oben an den Anfang gepinnt werden?
Aber übrigens: Nein, ich tausch mich hier nicht mit Geschlechtsgenossinnen aus, kann das Gros hier selbst ganz gut einschätzen, brauch garantiert keine Schützen- oder was auch immer für Hilfe.
Geschrieben
Kann man den Text irgendwie festpinnen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Toll 🙂 Kann das nicht irgendwo oben an den Anfang gepinnt werden?
Aber übrigens: Nein, ich tausch mich hier nicht mit Geschlechtsgenossinnen aus, kann das Gros hier selbst ganz gut einschätzen, brauch garantiert keine Schützen- oder was auch immer für Hilfe.

Wollte damit den copy&past und unmöglichen Verhalten vorbeugen, da ja auch nicht weniger wegen den ganzen Ignos Jammern 😉
Und das es das wirklich gibt, das kann man ja nicht abstreiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Wollte damit den copy&past und unmöglichen Verhalten vorbeugen, da ja auch nicht weniger wegen den ganzen Ignos Jammern 😉
Und das es das wirklich gibt, das kann man ja nicht abstreiten.

Aber wie schon ein Mann, vielleicht auch schon mehrere, hier kommentiert hat: Männer (vor allem die, die es betrifft) werden es eh nicht lesen. Leider!

×
×
  • Neu erstellen...