Jump to content

Wie habe ich eigentlich auch mal Erfolg?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rechtschreibfehler sind unsexy!!!! 😀😀 Fast das gesamte Forum ist also unsexy!!! 😜😜 Inklusive Dir, mein Lieber! Ich find das gerade echt zum Schießen!! Du bist lustig!
Geschrieben

@Baldorama sehr gut geschrieben..... glaubst du aber wirklich, das die Leute die jammern, deinen Text vollständig lesen und verstehen ? Ich hab da so meine Zweifel ....

Geschrieben
Toller Text! Sehr ausführliche und wertvolle Informationen. Allerdings, wenn man das so liest, könnte man meinen, dass ein heterosexueller Mann (sprich, der böse Frauenoprimierer, was mittlerweile weltweit bekannt ist) 'ne richtig arme Sau ist! 😂😂
Geschrieben
Da sich die meisten einen solch langen Text nicht durchlesen werden dauert es nicht lange und irgendjemand wird solch ein Thema zum 150. Mal eröffnen. Tippe mal auf max. zwei Wochen.
Geschrieben
Bei dem
Wort ‘Theoretisch’ hab ich mich schon wieder gelangweilt, Schade…

Geschrieben
Puh ... ob ein Mann den ganzen Text gelesen hat?! 🙈🥴🫣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, du wurdest für deine "Gebrauchsanleitung" dem Aufwand entsprechend belohnt. Ich hab nach dem ersten Absatz geschaut, durch wie viele geniale Tipps ich mich noch quälen muss und bin vor dem zweiten Absatz ausgestiegen. Aber bei mir herrscht auch kein Notstand. :joy:

vor 11 Minuten, schrieb Nicki234:

Puh ... ob ein Mann den ganzen Text gelesen hat?! 🙈🥴🫣

Nein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Nickname......du hast den Nickname vergessen😅......Sowas wie " Sexsüchtiger superfickender Vielmengenspritzer " kommt nicht so gut😂 Werde meinen sobald wie möglich ändern. 2Meter Körpergröße scheint ein besserer Aufhänger zu sein als das ich Motorrad fahre😅
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😉......Meine Gebrauchsanweisung, ist nicht so kompliziert

😂😂manchmal fragt man sich auf welcher Seite man ist.

amAm besternter war der heute mit der boxerbuchse! Der sollte heute nen Preis bekommen! 

Goldene Zitrone oder Himbeere als Vorbild 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Like_69:

😂😂manchmal fragt man sich auf welcher Seite man ist.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....ich bin auf....www.humormachtspass.de

 

Geschrieben
Für die Jammerer ist das doch leider schon wieder zu viel Text.
Geschrieben
Hattest ja auch gleich ein Roman schreiben können! Was glaubst du wie viel das, lesen.🤔
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MarcAnton:

Ich hoffe, du wurdest für deine "Gebrauchsanleitung" dem Aufwand entsprechend belohnt. Ich hab nach dem ersten Absatz geschaut, durch wie viele geniale Tipps ich mich noch quälen muss und bin vor dem zweiten Absatz ausgestiegen. Aber bei mir herrscht auch kein Notstand. 

Nein! 

Puh ... ich habs auch nicht ganz geschafft... 🙈

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SimpleFrank:
Da sich die meisten einen solch langen Text nicht durchlesen werden dauert es nicht lange und irgendjemand wird solch ein Thema zum 150. Mal eröffnen. Tippe mal auf max. zwei Wochen.

Da halte ich dagegen. Spätestens morgen ist wieder einer dabei ... #TopdieWettegilt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

Da halte ich dagegen. Spätestens morgen ist wieder einer dabei ... #TopdieWettegilt

Ich sage heute noch 🤷‍♂️
Aber wenn es nur 1 hilft, dann hat sich der ganze Aufwand schon gelohnt 😉

Geschrieben
Was wäre denn die dritte Schublade, neben denen von Beppo und Quasimodo? Arschloch habe ich auch schon gelesen. Gibt es noch eine? Schleimiger Lurch fällt mir jetzt spontan ein. Das dürften dann aber alle sein, oder? (Achtung ein Komma vor dem
oder!)
Geschrieben
Bei so viel Text lesen bin ich auch einfach nur ach nee muss nicht sein
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich sage heute noch 🤷‍♂️
Aber wenn es nur 1 hilft, dann hat sich der ganze Aufwand schon gelohnt 😉

Aber ehrlich....das ist zuviel Text aufeinmal ... nicht mal ich habs komplett geschafft...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicki234:

Aber ehrlich....das ist zuviel Text aufeinmal ... nicht mal ich habs komplett geschafft...

Ach was, wer ein paar Tipps braucht, der kann sich da auch durchquälen und etwas Sadismus möchte ich auch dabei ausleben 🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nicki234:

Aber ehrlich....das ist zuviel Text aufeinmal ... nicht mal ich habs komplett geschafft...

Ich habs geschafft, obwohl die App dreimal abgeschmiert ist. Dennoch macht ein Ton die Musik. Eine Symphonie ist das nicht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich habs geschafft, obwohl die App dreimal abgeschmiert ist. Dennoch macht ein Ton die Musik. Eine Symphonie ist das nicht

Gratuliere ... #Blaues Bändchen umleg ... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Gratuliere ... #Blaues Bändchen umleg ... ;)

Das versteh ich jetzt gar nicht 😉

×
×
  • Neu erstellen...