Jump to content

Sex bei extremer Wärme


TH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne, bei uns muss es immer Minusgrade haben, oft treiben wir es deshalb im Kühlhaus beim Nachbarrestaurant auf den Schnitzeln, dann werden die zeitgleich auch geklopft…
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte mit meiner Partnerin dan Abends Sex wen wir Lust hatten allerdings habe ich im Sommer weniger Lust...liegt daran das ich Jitze nicht sonderlich gut vertragen und abkann. Und ich war froh das meine Partnerinnen im Sommer auch weniger Lust hatten.
Geschrieben
Ich habe mir jetzt eine Quartalsnummer geben lassen ...
Geschrieben
Yes - auch in der Gruppe ! Mit mehr als einem Sex Partner!
Geschrieben
Mit meinen Ex-Freundinnen hatte ich auch bei der Wärme sex ...... Schwitzt halt nur wie nen Tier sparst dir das Gleitgel oder Öl ;)
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich liebe meinen Bodenventilator.....voller Spead und die Haare fliegen so mega sexy beim goldenen Ritt... 🤪.
Achja.....Eiswürfel und Dusche ist natürlich auch noch im Programm oder einfach zusammen schwitzen...🤩🤩🤩
Geschrieben
Na klar - Sex ist doch immer geil, egal bei welchem Wetter...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar morgens wenn es noch  Kühler ist.

Aber jetzt grad erst vor 10 min .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Gedenkminute für alle die bei dieser Hitze im Dachgeschoss bumsen müssen 🙃🏻😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die, die einen Pool haben....möglicherweise...

Na ja, Wasser ist ja eher kein gutes Schmiermittel. Man ist quasi von Antigleitcreme umgeben

vor 2 Minuten, schrieb Marc97-8534:

Ne, bei uns muss es immer Minusgrade haben, oft treiben wir es deshalb im Kühlhaus beim Nachbarrestaurant auf den Schnitzeln, dann werden die zeitgleich auch geklopft…

😅😂🤣 

.

.

Davon mal ab, mit vorhandenen Klimagerät oder abends/nachts Outdoor ist auf jeden Fall angenehmer wenn es tagsüber 30 Grad hat

Geschrieben
Natürlich nicht.... Warten alle auf den Winter. Um auch am Strand zu liegen und....
×
×
  • Neu erstellen...