Jump to content

Sex bei extremer Wärme


TH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Schlauch würde ich das jetzt nicht nennen @Nussija. Eher Zipfel... a057.gif

Pump doch den Zipfel mal auf,e0222.gif statt den Bauch. c045.gif

 

Hab ich schon versucht in der Penispumpe, aber die 20 cm sind da halt rasch erreicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich glaube, es ist mir persönlich zu spät für Gedanken in diese Richtung. Obwohl, wenn ich aufstehe, sehe ich auch öfters aus, als habe ich mit zwei Fingern in der Steckdose geschlafen. 

Ich glaube da bist du kein Einzelkind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Ich glaube da bist du kein Einzelkind.

Naja, bei Frauen finde ich verwuschelte Haare ganz schön heiß. Glücklicherweise, ach das lasse ich jetzt lieber...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Irgendwie hatte ich diese Antwort erwartet. d061.gif

:P:joy:

Geschrieben
Hitze macht Schwitze. Poppen macht Hitze und damit auch Schwitze. Es kommt letztlich immer aufs Selbige, ein ewiger Kreislauf. Also Ja 🤪
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Naja, bei Frauen finde ich verwuschelte Haare ganz schön heiß. Glücklicherweise, ach das lasse ich jetzt lieber...

Ja das ist eine gute Idee jetzt noch das Kopfkino anheizen…..🥴😁

Geschrieben
Die Hitze ist der Grund warum ich keine Partnerin will ✌️😂 und wenn es eine geben würde,dann ohne Sex während der Hitze 🤘 aber find auch Mal ne Perle die auch nur für bestimmte Jahreszeiten sucht 😑
Geschrieben
Warum nicht, besser als wenn es so kalt ist 😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Das du regelmäßig Sex hast , versteht sich von selber 😉

Nein, leider nicht. Das letzte Mal ist zwei Monate her. Hahaha, und während ich das schreibe, merke ich, dass es gelogen ist. Aber der letzte Sex Anfang Juni war einfach so schlecht, dass ich den schon verdrängt habe. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Odalina:

Nein, leider nicht. Das letzte Mal ist zwei Monate her. Hahaha, und während ich das schreibe, merke ich, dass es gelogen ist. Aber der letzte Sex Anfang Juni war einfach so schlecht, dass ich den schon verdrängt habe. 

Darf ich bitte wissen , warum er so schlecht war ? Hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht , das du 2 Monate keinen gehabt hast . Weil du eine sehr hübsche und attraktive Frau bist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maxim633:

Darf ich bitte wissen , warum er so schlecht war ? Hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht , das du 2 Monate keinen gehabt hast . Weil du eine sehr hübsche und attraktive Frau bist.

Weil der Mann einfach nicht, für mich passend, ficken konnte. Es sollte Ablenkungssex sein. Selbst schuld also.

Manchmal spielen andere Dinge eine größere Rolle, als Sex. Wenn Kopf und Herz nicht mitmachen, suche ich mir niemanden. Weil es nicht fair wäre. 

Geschrieben

Warum nicht, wenn es sich ergibt. 

Mehr ist dazu von mir leider nicht  beizutragen, ist einfach zu warm zum schreiben,

Geschrieben

Warum nicht. In der Regel ist Mann/Frau bei wärmeren Temperaturen leichter bekleidet und ein Ausziehen vom Textil geht schneller. Auch gibt es immer mal wieder Einblick auf bestimmte Körperteilen, die sonst verborgen sind.  Ja warme Temperaturen sind anregend und es gibt öfter Sex. Genau so ist es bei mir. Einen kleinen Haken hat größe Hitze, man muss aufpassen, daß der Kreislauf mit spielt und der Sex nicht in einer Katastrophe endet. 

 

Geschrieben
Ich hab Sex mit meiner Frau wenn es uns beiden passt. Wärme oder Müdigkeit sind dabei Ausschlußwahescheinlichkeiten genau wie Umstände wo es einfach nicht passt. Ja, auch Alkohol gehört zu diesen Ausschlusskriterien.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TH1025:

Habt ihr alle die einen Partner haben hier bei der Hitze sex?

Steht das TH in deinem Nick für eine Technische Hochschule.

Dann würde sich Frage erklären😉

Geschrieben
Moin, letztes Jahr im Juli 30* gefühlt 35 * und Sex war einfach heavy und wir lachen noch heute drüber...
Geschrieben
Sex in der warmen Hitze und Sonne ist etwas, das ich wirklich sehr genieße. Für mich ist die warme Sonne wie ein Aphrodisiakum,,,,,,ich werde schon beim bloßen Gedanken daran erregt😘
Geschrieben
Venti Richtung Gesicht...zwischendurch sich gegenseitig mit Wassereis abkühlen und wenn alles nicht hilft,dann habe ich immer noch ein Pool...letzte Session ging gute 5 h...da man quasi fast schwebt geht so einiges ganz ohne Schweiß und Kreislauf.welche dame macht mit?..
Geschrieben
Ja wieso solle man keinen Sex haben bei dem Wetter. Ich kenne da so einige Frauen die Sagen das sie mehr Sex im Sommer als im Winter haben. Der Grund ist: sie haben im Winter mehr Klamotten an und wollen diese auch nicht 3x am Tag wechseln, anziehen ausziehen.
×
×
  • Neu erstellen...