Jump to content

Sex bei extremer Wärme


TH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hitze fängt nach meiner Definition bei 35 Grad an. Davon sind wir in unserem Haus weit entfernt. Und wenn es mal richtig heiß ist, ist das trotzdem kein Ausschlusskriterium. Für sowas wurden schließlich Duschen entwickelt - für vor, während und danach 😂
Geschrieben
Also ich hätte Sex.
Ich habe im ganzen Haus klimaanlagen.
Mir fehlt dazu nur die patnerin.. Was sagt uns das es kommt immer alles anderst wie man denkt
Geschrieben
Was erwartet der Fragesteller da für Antworten? Manche haben Sex bei der Wärme, manche nicht, und tendenziell mehr ja als nein. Noch so eine Frage, die man sich eigentlich selbst beantworten kann.
Geschrieben
Natürlich 🤔 warum auch nicht? Ein Deckenventilator ist schon was feines 😉
Geschrieben
Wir ja. Ob andere auch Sex haben, wissen wir nicht. Jedenfalls nicht mit uns.
Geschrieben
Hitze? Hier sind 26°. Das ist erträglich.
Wird es wärmer, dann sorgt die Klimaanlage für angenehme Vögeltemperaturen.
Geschrieben
Ich glaub auch die keinen festen Partner haben haben bei der Hitze Sex . Gibt ja
Geschrieben
Wenn es nach der grünen Regierung geht ist bald nix mehr mit Klima Anlage 😂
Geschrieben
Klar, auch ohne festen Partner. Und wenn es zu heiß sein sollte gibt es noch den Pool.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe keinen Sex in der Partnerschaft. Das ist unabhängig von der Temperatur.
Geschrieben
Habe weder bei Hitze noch bei Kälte Sex, und was nun? 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TH1025:

Habt ihr alle die einen Partner haben hier bei der Hitze sex?

Vermutlich sogar eher, wie bei Minusgraden. Schließlich müssen diejenigen, die Sex haben wollen, sich weniger Kleidung entledigen.

Geschrieben
Das geht Dich einen feuchten …. an.🥳😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich kriege das sogar ohne Partner hin
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Na ja, Wasser ist ja eher kein gutes Schmiermittel. Man ist quasi von Antigleitcreme umgeben

😅😂🤣 

.

.

Davon mal ab, mit vorhandenen Klimagerät oder abends/nachts Outdoor ist auf jeden Fall angenehmer wenn es tagsüber 30 Grad hat

Also ich hatte gestern Sex. Es war ziemlich heiß 🔥,  kann man sehen wie man will aber es war geil 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Neugierig-1212:

Sucht euch eine Stelle wo man ungestört ist Decke mit und nicht vergessen sich ein reiben wegen Mücken 🤪🤪. Schön am Wasser

Das mag ich überhaupt nicht. Alles schon gehabt und danach war ich total verstochen . Da wird der Orgasmus ganz schnell zur Nebensache .

Geschrieben

Wenn, dann am liebsten wie die Igel, ...gaaaanz vorsichtig und behutsam. Nur ja nicht überanstrengen. ;-)

Geschrieben
Hitze nervt mich enorm. Da mache ich frohlockende Geräusche eher vor meiner Klimaanlage.
Geschrieben

Sex bei extremer Wärme?

 

Nein, bin zufrieden wenn ich mich bei extremer Hitze nicht bewegen muss.

×
×
  • Neu erstellen...