Jump to content

Sex bei extremer Wärme


TH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hör auf zu Lauterbachen! Und ja, wenn der Schweiß beim vögeln tropft, ist er erst richtig gut!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TH1025:

bei der Hitze sex?

Super ist es im Wasser.

Einsame Strände laden auch dich ein....

Geschrieben

Ich mache das nicht vom Wetter abhängig...

Dann muss man sich halt ganz ausziehen 🤣

Es gibt immer Leute, denen ist es zu warm, zu kalt, zu spät, zu früh, Vollmond, Schaltjahr...

Solange man nicht in einer Altbau Dachgeschosswohnung lebt oder Bluthochdruck hat, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Geile Sau gibt Tips zum ficken - besoffen fett abgefüllt socken wolf gummi latex rubber geil zeugen - Tilo Nussija Chemnitz Whatsapp Telegram 01604292346.jpg

sie muß auch läufig sein

Geschrieben
wer schon heiß ist ... braucht nicht vorzuheizen
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Lustengel82:

Vögeln geht immer... und im Sommer komm dann wenigstens auch ich mal ins Schwitzen 🤪🤣

Oder ER will hören, bis 23 Grad ja und ab 24 Grad aufwärts NEIN???

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Haben manche ein Saisonkennzeichen am Geschlechtsteil?

....vermutlich sogar ein "H".....historisch wertvoll aber wenig benutzt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TH1025:

Habt ihr alle die einen Partner haben hier bei der Hitze sex?

Alle sicher nicht, aber die meisten, die bei der Hitze keinen Sex haben, haben auch sonst keinen (oder selten).

Sex ist ja nicht anstrengend. Sex ist ein Genuss. Üblicherweise hört man nicht auf zu leben, wenn es mal wärmer wird, und zum Leben der meisten Erwachsenen gehört auch Sex dazu.

Ich habe Sex, unabhängig von der Außentemperatur - und das sogar ohne Klimaanlage.
Verrückt ...
:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustengel82:

Vögeln geht immer... und im Sommer komm dann wenigstens auch ich mal ins Schwitzen 🤪🤣

…und wenn man dann hinterher zusammen geil duscht, gehts gleich wieder von vorne (oder hinten ;) los. Und so weiter und so fort… 😅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir ist alles Cool.
Klimaanlage am Haus und Pool im Garten.
Geschrieben
Hab keinen Partner, aber trotzdem Sex, Hmmm. Hotel mit Klimaanlage bzw wenn man einander schon kennt, dann eben bei mir, dort ist auch eine Klimaanlage. 😊
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

....vermutlich sogar ein "H".....historisch wertvoll aber wenig benutzt...

:clapping: Verdammte Axt! Wie soll ich nun vor lachen einschlafen können! :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Geile Sau gibt Tips zum ficken - besoffen fett abgefüllt socken wolf gummi latex rubber geil zeugen - Tilo Nussija Chemnitz Whatsapp Telegram 01604292346.jpg

Der sieht ja so beschnitten aus. e0211.gif

 

Übrigens...schönes Eselkostüm. d061.gif

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb liebundtreu:

sie muß auch läufig sein

genau, das stimmt :P

Aber bei der Hitze braucht's schon seeeeehr  viel zu Trinken XD

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Odalina:
Hab keinen Partner, aber trotzdem Sex, Hmmm. Hotel mit Klimaanlage bzw wenn man einander schon kennt, dann eben bei mir, dort ist auch eine Klimaanlage. 😊

Das du regelmäßig Sex hast , versteht sich von selber 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Der sieht ja so beschnitten aus. e0211.gif

Übrigens...schönes Eselkostüm. d061.gif

 

beschnitten? Der Schlauch?..... und danke - nach "Ratte", "Schnauzer" für den alten Suit kommt jetzt noch "Esel" hinzu für den neuen Suit.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John_Hardwood81:

Hör auf zu Lauterbachen! Und ja, wenn der Schweiß beim vögeln tropft, ist er erst richtig gut!

Der Lauterbach darf nicht schwitzen, er meidet Salz. Wie sagt schon Detlef Buck in dem Film "Herr Lehmann", "Denkt an die Elektrolyte!"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Wir machen dann den Kühlschrank auf.

oder lege den Dildo ins Eisfach - lach. Was Leute nur für Probleme haben. grrrrrrrrrr schmunzel 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Der Lauterbach darf nicht schwitzen, er meidet Salz. Wie sagt schon Detlef Buck in dem Film "Herr Lehmann", "Denkt an die Elektrolyte!"

Das ist doch gut dann stehen wenigstens die Haare zu Berge 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lustengel82:

Vögeln geht immer... und im Sommer komm dann wenigstens auch ich mal ins Schwitzen 🤪🤣

Schwitzen ist auch sehr gesund

Geschrieben

Schlauch würde ich das jetzt nicht nennen @Nussija. Eher Zipfel... a057.gif

Pump doch den Zipfel mal auf,e0222.gif statt den Bauch. c045.gif

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Das ist doch gut dann stehen wenigstens die Haare zu Berge 🤷‍♂️

Ich glaube, es ist mir persönlich zu spät für Gedanken in diese Richtung. Obwohl, wenn ich aufstehe, sehe ich auch öfters aus, als habe ich mit zwei Fingern in der Steckdose geschlafen. 

×
×
  • Neu erstellen...