Jump to content

Sex bei extremer Wärme


TH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
niemals....ich schwitze von Natur aus schon sehr, da brauche ich das beim Sex nicht ,,leider"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Na ja, Wasser ist ja eher kein gutes Schmiermittel. Man ist quasi von Antigleitcreme umgeben

Egal....keine Hektik, dafür frisch....und kühl...

20230611_121239.jpg

Geschrieben

Da hier gefühlt alle Lust auf Sex in der Sauna haben und das toll finden, haben wahrscheinlich alle ständig Sex bei der Hitze. :sweat_smile:

Geschrieben
Ganz nach dem Motto - Nachts ist es kälter als draußen - lasst sich für alles ein Ort finden - unter der Dusche ist es auch bei 40 Grad im Schatten angenehm - nur nicht zu viel Wasser beim Lecken schlucken oder gar ertrinken 😂
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Klar, auch ohne festen Partner. Und wenn es zu heiß sein sollte gibt es noch den Pool.🤷‍♀️

Mit dir würde ich mich sehr gerne am Pool verabreden wollen .

Geschrieben
Ich habe zwar keinen Partner 🙈 Aber hätte ich einen Partner würde aber bei der Hitze net auf den wilden Spass verzichten.... Es gibt einige Dinge die den wilden Spass net so schweißtreibend machen 😉
Geschrieben
Klar, gerade bei den Wetter wird man doch viel geiler und mit Klimaanlage ist jede Hitze kein Hindernis
Geschrieben

Kann man haben, muss man aber nicht. Hätte ich einen Partner würde ich sicherlich nicht drauf verzichten. 

Geschrieben
Aktuell Single. Es kommt dabei auf die Temperatur der Räumlichkeiten an. Bei mir unterm Dach kommt Mann am besten nicht mal zu nah. Wenn's angenehm ist, dann geht auch Sex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb m1983:

Eine Gedenkminute für alle die bei dieser Hitze im Dachgeschoss bumsen müssen 🙃🏻😆

Bin ja im Obergeschoss selbst wenn ich eine hätte habe ich ja nicht, wäre ich raus bei dem wetter zu nix zu gebrauchen.

Geschrieben

Ich stelle  18 grad ein und schwupps ist es kalt. Man kuschelt zusammen und gut is.

Seh da echt kein Problem.

Geschrieben
Die Frage impliziert, dass Singles keinen Sex haben? 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TH1025:

Habt ihr alle die einen Partner haben hier bei der Hitze sex?

Hier ist doch keine extreme Hitze.... Wir ficken noch fleißig weiter

Geschrieben
Es kann nicht warm genug sein! Ich liebe dabei den Duft der Pheromone.
Geschrieben

Ich bin zwar Single , aber auch während meiner Beziehungen gab es den Sommer und warum sollte man dann keinen Sex haben ? Der Ventilator sorgt immer für ein laues Lüftchen . 

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Das geht immer und bei dem schönen Wetter anschließend Duschen zusammen geil
Geschrieben
Wenn dem so wäre...dann nur unter der Dusche oder im Pool/See ...😉
Geschrieben

Haben manche ein Saisonkennzeichen am Geschlechtsteil?

×
×
  • Neu erstellen...