Jump to content

Sex bei extremer Wärme


TH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Odalina:

Weil der Mann einfach nicht, für mich passend, ficken konnte. Es sollte Ablenkungssex sein. Selbst schuld also.

Manchmal spielen andere Dinge eine größere Rolle, als Sex. Wenn Kopf und Herz nicht mitmachen, suche ich mir niemanden. Weil es nicht fair wäre. 

Was ist den bitte Ablenkungssex ?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TH1025:

Darf ich etwas dazu sagen. Ich finde mich persönlich auch nicht hässlich, aber ich hatte das letzte Mal vor 3 Monaten Sex. Mit mir möchte es keine tun was solls.

Dann machst du aber irgendwas falsch 🤪

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 21:51, schrieb RottenDandy:

Der sieht ja so beschnitten aus. e0211.gif

 

Übrigens...schönes Eselkostüm. d061.gif

 

wenn er besoffen ist vom Wein   ob sie dann noch trächtig wird   ob er das noch hin kriegt ?

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 14:32, schrieb TH1025:

Habt ihr alle die einen Partner haben hier bei der Hitze sex?

Warum nicht? Bei angenehm warmen Temperaturen besonders gerne outdoor. 

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 14:32, schrieb TH1025:

Habt ihr alle die einen Partner haben hier bei der Hitze sex?

Was spricht dagegen? 

Geschrieben

Klar,  ein bisschen langsamer bewegen oder vor- bei- oder danach in den Pool. 

Letztes Wochenende beim Klettern ganz oben auf einem Felsvorsprung aktiv gewesen. Sie saß oben auf und kreiste langsam ihr Becken. War schon geil wie sie ihre Arme hob und ihre Brüste Richtung Tal streckte. 

Geschrieben

Gemeinsam schwitzen und vom feuchten ins nasse wechseln und wieder zurück/andersrum,...was gibt's schöneres?!

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 14:32, schrieb TH1025:

Habt ihr alle die einen Partner haben hier bei der Hitze sex?

ich denke, wenn in der Partnerschaft alles stimmt, haben beide Seiten Interesse an einem erfüllten Sexleben
da kann man dann leider auf Wetter oder was immer keine Rücksicht nehmen :D

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 14:32, schrieb TH1025:

Habt ihr alle die einen Partner haben hier bei der Hitze sex?

 

Mache bei so einer Hitze nur EINE "Nummer" : die Krokodil-am-ufer-Stellung. Auf dem Bauch liegen, Maul auf.. nicht bewegen!!!

Geschrieben

Manche haben einen Partner und nicht mal bei anderem Wetter Sex, ich glaube das hängt maßgeblich von der Lust der Beteiligten ab und die kann natürlich bei extremer Hitze vielleicht mal nicht so riesig sein. Aber es ist ja nachts nicht so heiß manche habe auch Räume, wo es kälter ist als draußen. Wo ein Wille ist ..., aber da wären wir wieder bei der Frage, ob man sonst auch Sex hat, wenn man einen Partner hat, viele hier ja wohl nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Im Schlafzimmer haben wir eine Klimaanlage oder spät abends wird es draußen auch angenehmer.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 18, schrieb Lustengel82:

Vögeln geht immer... und im Sommer komm dann wenigstens auch ich mal ins Schwitzen 🤪🤣

Ja das geht immer😋..... Dann muss man halt danach noch mal unter der Dusche Vögeln 🤤🥵

Geschrieben
Jetzt kannst du dir die Sauna ersparen 💋💋💋 es gibt auch Sex in der Sauna 💋💋💋
×
×
  • Neu erstellen...