Jump to content

Sonne und warme Temperaturen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Leute,
ist was dran, dass man bei schönerem Wetter und Sonne mehr Lust auf Spaß bekommt?

Sind es die Vitamine? Habt ihr das für euch auch so erfahren?

Oder bleibt die Lust stetig gleich, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen?
☀️🔥

Geschrieben
Ich finde das riecht man schon in der Luft☺️🔥und Vitamin D bestimmt
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, bei Sonne und schönem Wetter habe ich besonders viel Lust und Spaß auf Ostsee baden und Eis essen. Ist doch ganz normal.

bearbeitet von rostockerleben
Geschrieben
Ich befriedige sexuelle Bedürfnisse meines entsprechenden Partners ganzjährig... 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭
Geschrieben
Meine Lust ist eher vom Sexpartner, als vom Wetter abhängig.
Aber stimmt schon, wenn es warm und hell ist, bin ich natürlich insgesamt aktiver als wenn es dunkel und kalt ist.
Geschrieben
Angenehme Temperaturen und Sonne sind für mich schon lustfördernd,bis zu einem gewissen Punkt. Bei Hitze bin ich raus.......
Geschrieben
Na ja man kann halt doch spontaner draußen eine Nummer schieben, da man(n)oder Frau kurze Klamotten tragen ....deswegen steigt die Lust da schon schneller an.
Aber trotzdem wenn es draußen kalt ist,und man kann sich schön unter die Decke kuscheln, auch da macht es Spaß.
Geschrieben
Meine Lust ist nicht wetterabhängig.
Geschrieben

 

Gestern und heute hatte ich Lust auf ein Eis und habe sie mir gekauft...

 

Geschrieben
mit dem richtigen Partner ist das bei jedem Wetter und allen möglichen Tageszeiten so....
Geschrieben
Lust auf Spaß? Ich guck mir dann etwas lustiges an.
Geschrieben
Nein, es bleibt nicht gleich. Hat was mit Hormone zu tun/ Sonne/ Dopamien (heißt das Zauberwort- glaub ich)/ Glücksgefühle. Im Sommer (ich jedenfalls) bin ich aktiver
Geschrieben
Nope. Ist unabhängig vom Wetter.
Allerdings ist es ab bestimmten Temperaturen auch nur noch halb so geil. Wenn es voll heiß draußen ist, will ich eher nicht angefasst werden
Geschrieben
Das sind Emotionen und Adrialin. Die Lust und die Gier ist auch im Winter da. Nur ist man halt im Winter zu bequem und trage, das sieht im Sommer ganz anders aus.
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Nix ist da dran. Bei warmen Temperaturen möchte ich kein Sex. Da ist einfach jede Bewegung eh schon zuviel und man schwitzt.
Geschrieben
Dejavue, das gleiche Thema letzte Woche praktisch wortgenau. Und dafür wird Interessantes, was nicht Mainstream ist, als Beitrag abgelehnt. Aber dafür Kurioses, wo das Thema irgendwie egal wird und nur noch persönlicher Kleinkrieg ausgetragen wird.
Geschrieben
Ich habe bei minus 20 Grad genauso viel Lust wie im Sommer 😊 ich habe immer Lust 🙈
Geschrieben
Ich will nur ein Eis oder zwei
Geschrieben
Frühling, Sommer, Herbst und Winter...immer gleich..😊
....aaaaber, ab 28 Grad aufwärts, sinkt die Lust langsam abwärts...☝️😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Frühling, Sommer, Herbst und Winter...immer gleich..😊
....aaaaber, ab 28 Grad aufwärts, sinkt die Lust langsam abwärts...☝️😇

Tolle Aussichten für den angekündigten heißen Sommer. 😳😂🙈😘

Geschrieben
Das Wetter übt auf meine Lust keinen Einfluss aus, das sind ganz andere (alltägliche) Faktoren. Wenn es allerdings zu heiß ist, ziehe ich den Pool vor.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Tolle Aussichten für den angekündigten heißen Sommer. 😳😂🙈😘

Weißte Bescheid...☝️🙈😘😅

×
×
  • Neu erstellen...