Jump to content

Was ist euer Ziel, wenn ihr auf die Seite Poppen.de geht?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Just gor fun hier. Klar, Poppen. Aber auch Chats, Forum, Dates, Austausch.
Geschrieben
Also ich wollte um es direkt zu sagen, jemanden zum sex haben, der einfach gelegentlich Spaß will ohne großes hin und her
Geschrieben

am liebsten mit       the young Girl is amazing beautiful    .....................

Geschrieben

Spaß und Unterhaltung - und ich bin diesbezüglich noch nie enttäuscht worden.

Geschrieben
Ein Fickerchen in Ehren sollte niemand verwehren!
Geschrieben
Hauptziel ist sich hier ganz unkompliziert, kurzfristig zum Sex zu verabreden ohne langes bla, bla, bla. Ich bin überwiegend in Gruppen oder in der Rubrik "Treffpunkte" unterwegs. Wenn ich lange Weile habe lese ich ab und zu unter News was im Forum geschrieben wird (wie jetzt grade). Ich bin schon seit über 10 Jahren hier angemeldet.
Geschrieben
Ich bin nur hier , um meinen Marktwert zu testen, und Komplimente zu erhaschen.
Achja, die tollen Backrezepte nicht zu vergessen 😊
Geschrieben
Ich dachte damals es wär ein Effzeh-Ticketportal und mußte dann feststellen, daß das vorgeschoben war und alle sich nur an meinem Körper vergehn wollen
Geschrieben (bearbeitet)

Der größte Irrtum ist wohl der, dass einige - nicht wenige - den Seitennamen mit der Annahme gleichsetzen, dass Mr. Normalo Mann hier ZIELORIENTIERT, über den Selfsex in den eigenen 4 Wänden hinaus (5 gegen Willi), nach Lust&Belieben unkompliziert Sex mit Frauen findet und  praktiziert.
😄😂😅
Die Möglichkeiten hier beinhalten dagegen durchaus die Chance auf spannende Zufallsbegegnungen mit anderen Personen, woraus sich die eine o. andere schöne frivole Episode ergeben KANN.
Mitunter sogar mehr als das.😊😏

Also, Rücken gerade, authentisch sein und dran bleiben.

Der Seitenname dagegen ist eine 1A-Geschäftsidee.😂

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb geilernachbar:
Was zum Ficken finden
Ist doch ganz Einfach

Genau deiner Meinung. Und wenn Paar ein Paar sucht, dann einfach mal zur Abwechslung. Wir sind nicht monogam geboren und sind keine Pinguine 🐧

Geschrieben (bearbeitet)

1. Durch Zufall

2. Ein Ziel gab es nie ,ich hatte einfach mal wieder Lust auf Sex 

3. Im Forum stöbern macht nur noch manchmal Spaß , alles andere interessiert mich hier nicht mehr wirklich 

4. Nein

5. und 6. mir ist es nicht peinlich über sexuelle Dinge zu reden , nur geht es hier kaum jemanden etwas an 

Sachlich genug ? 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist das wieder so ein fred...um potentielle Favorit*innen zu selektieren???

Ja natürlich!

Irgendwie muss er ja die finden, die auch Sex wollen ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Ich bin nur hier um mein Selbstvertrauen durch likes wieder zu bekommen.

Du auch? Ich auch. Möchte endlich mal meinen Marktwert testen.

Geschrieben
Amüsement, etwas abschalten und mit einigen einen netten Austausch haben.
Geschrieben

Ich schaue gern. Bin vielleicht ein bissel voyeuristisch veranlagt. 

Und ich lese tatsächlich gern im Forum.

 

Meine Abenteuer habe ich vor ein paar Jahren hier gesucht und gefunden. Zur Zeit bin ich aber gut versorgt. 

Geschrieben
Unterhaltung primär im Forum, das Befriedigen meines Mitteilungsbedürfnis in Form von Memes und ab und an ergibt sich eine interessante Unterhaltung oder gar ein Treffen. Reicht!
Geschrieben

Ich bin wegen der Gratisdrinks auf dem Sonnendeck hier. Hermann der Barkeeper hat für mich immer die edelsten Single Malts da. 

Ach war doch nur Spaß. Der Barkeeper heißt Jonathan. :)

Geschrieben
Hier kann man kein Ziel erreichen, mehr Männerüberschuss als Frauen überhaupt angemeldet sind...🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis hier angemeldet. Ich bin schon längere Zeit Single.
Möchte auf Zweisamkeit und Intimitäten nicht verzichten. Wenn sich doch was festes draus entwickelt, ist es umso besser. 
Geschrieben
Ich bin wegen der Jammerthreads der Männer hier 🥂
×
×
  • Neu erstellen...