Jump to content

Was ist euer Ziel, wenn ihr auf die Seite Poppen.de geht?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Ziel bei poppen.de!

Darum besteht auch keine Gefahr dieses nicht vorhandene nicht Ziel zu erreichen.

Trotzdem allen viel Spass hier , wie auch immer der ausgeprägt sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ziel ist es ein REALES TREFFEN zu arrangieren mit Frau auch gebunden ev Paar! No bi! Freundschaft +

20220724_192907.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

mein ziel war es hier einen mann ,ein männerpaar oder eine männergruppe zu finden um meiner passiven bi-neigung nachzugehen  schwänze zu lutschen und mich ficken zu lassen   leider klappt sowas hier sehr selten wobei ich bis jetzt immer nur einzelne männer hatte    ein paar oder eine gruppe die geil auf eine leicht devote schwanzgeile ficknutte sind haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

In meiner Ehe lief schon jahrelang nur sporadisch mal was und zum Ende hin dachte ich mir, was sie kann, das kann ich auch. 

Also suchte ich kostenlose Seiten mit Sexkontakten und bin so auf Poppen. de gekommen. 

Ich hatte auch ein paar Treffen, habe aber den Eindruck, dass es vor einigen Jahren einfacher war. 

Mittlerweile haben sich die Voraussetzungen geändert. Ich habe festgestellt, dass ONS mir nicht so gefallen. Als Single bin ich offen für mehr. Aber dazu nutze ich das reale Leben und andere Seiten. Aktiv suche hier weniger, aber wenn sich etwas ergibt... 

Hauptsächlich bin ich wegen dem Forum hier, ich mag auch die Fotos und Videos. Aber es dient in erster Linie der Unterhaltung. Oft logge ich mich auch nicht aus und schaue zwischendurch mal schnell rein. 

Sexualität gehört zum Leben, aber immer noch wird eher hinter der vorgehaltenen Hand darüber getuschelt.

Ich gehe offen mit dem Thema um, aber muss schon darauf achten, wem ich was erzähle. Hier ist es einfach, unter Gleichgesinnten lässt sich locker plaudern. 

Das gefällt mir, ich habe keine Scheu, über intime Dinge zu reden /schreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

[...]

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

Ich war früher viel in einem anderen Chat, einige Jahre. Vor (auf der Startseite gelesen) ca. 18 Jahren sind dann die meisten Chatter von dort hierher umgezogen, weil die Möglichkeiten hier vielfältiger waren und sind. Und ich dann eben mit.

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht :question:

Früher tatsächlich Dates und Sex und Kontaktpflege. Heutzutage nur Zeitvertreib und Pflege von ein paar netten Kontakten.

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden :question:

Nein, manchmal lese ich dann im Forum, um mich bewusst zu ärgern.

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt :question:

Nein.

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben :question:

Im privaten Schriftverkehr kann das schon mal vorkommen, sofern da überhaupt noch Interesse vorhanden ist.

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden :interrobang:

Hä?

bitte bleibt Sachlich :exclamation:

Habe mir alle Mühe gegeben.

Danke :exclamation:

Bitte.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 13:45, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

was mich mal Interessieren würde.

Hoffe die Antworten bleiben auch vernünftig und gehen nicht wieder ab.

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht 

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden 

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt 

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben 

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden 

bitte bleibt Sachlich 

Danke

1. Durch eine Freundin, die mich gebeten hatte, erotische Fotos von ihr für diese Seite zu machen.

2. Am Anfang auf der Suche nach sexuellen Kontakten, heute auch an mehr.

3. Ja würde es mir keinen Spaß machen wäre ich nicht hier.

4. Auch ich mag Menschen immer noch und mich interessiert, wie andere denken.

5. Natürlich, obwohl es für mich ein Unterschied ist, ob ich hier auf eine Frage antworte, das ist oft eine sachliche Antwort oder um es um etwas für mich intimes geht, das muss nicht jeder wissen.

6. Seine Sexualität sollte keinem peinlich sein, eher dass wie wenig Achtung hier einige vor anders denkenden hier haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

1. Durch eine Freundin, die mich gebeten hatte, erotische Fotos von ihr für diese Seite zu machen.

2. Am Anfang auf der Suche nach sexuellen Kontakten, heute auch an mehr.

3. Ja würde es mir keinen Spaß machen wäre ich nicht hier.

4. Auch ich mag Menschen immer noch und mich interessiert, wie andere denken.

5. Natürlich, obwohl es für mich ein Unterschied ist, ob ich hier auf eine Frage antworte, das ist oft eine sachliche Antwort oder um es um etwas für mich intimes geht, das muss nicht jeder wissen.

6. Seine Sexualität sollte keinem peinlich sein, eher dass wie wenig Achtung hier einige vor anders denkenden hier haben.

das erregt sehr deine meinung

Geschrieben

für sowas hat der Mann  bei poppen immer Zeit

hi sexy nice tits
the young Girl is amazing beautiful

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 13:45, schrieb Sexsüchtig-6603:

... was mich mal Interessieren würde.

Kann man größtenteils in den meisten Profilen nachlesen.

Für mich ist das hier wie in einer Kneipe, besonders im Forum. Es ergeben sich auch oft nette Plaudereien :coffee_happy:

 

Geschrieben

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen? Mir hat mal eine Affaire die Seite genannt.

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht Kein Ziel

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden Irgendwie schon

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt Sicher nicht.

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben Ja.

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden Nein.

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 13:45, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

was mich mal Interessieren würde.

Hoffe die Antworten bleiben auch vernünftig und gehen nicht wieder ab.

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht 

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden 

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt 

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben 

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden 

bitte bleibt Sachlich 

Danke

1) Im Bekanntenkreis davon gehört

2) Optimal-Fall / Theorie: Jemanden kennenlernen um im Verlaufe der Bekanntschaft irgendwann das zu tun was der Name der Seite vermuten lässt. Realität: Ab und zu mal am Fotowettbewerb teilnehmen, im Forum schreiben und über manches im Forum oder auf Profilen schmunzeln.

3) Ja. Wobei "Spass" auch ohne Umsetzung des Optimal-Falls von 2) möglich ist

4) Nein

5) Im Verlaufe eines Kennenlernens mit sexuellen Absichten ist das ab einem gewissen Zeitpunkt unvermeidlich bzw von Vorteil

6) Nö. Aber es wird natürlich nicht jedes Detail sofort im Profil oder in der 1.PN verraten.

Geschrieben
Gestern um 10:36 Uhr, schrieb Blume__:
Nix der gleichen.

Ich glaube sehr viele wissen nicht mal annähernd, warum sie hier sind. Wahrscheinlich um noch was zu lernen im Forum ? 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte zunächst nur etwas Unterhaltung,  aber ab und an wird es dann doch auch mal gern Erregung. 

bearbeitet von Dick0909
Geschrieben

Ganz klar suche Freiwillige die mir helfen meine Terrasse fertig zu stellen!

Heute sind die Pflastersteine angekommen die müssen nun einmal ums Haus gebracht werden!

Ist nicht viel 52qm

Geschrieben

Ich bin ein Alien und mein Ziel ist die Weltherrschaft.  Und wir sind nur hier um zu lernen wie sich die Menschen gegenseitig in den Wahnsinn treiben 🤣😎

Geschrieben
Also ich sag dir mal was mich hier so hertreibt. Es ist diese schräge Mischung aus durchaus vernünftigen Leuten, die 40jährigen männlichen Jungfrauen vergeblich versuchen zu vermitteln was sie tun könnten, um keine 50jährige Jungfrau zu werden. Spätestens ab Kommentar Nr.50 eines Threads wirds dann so abstrus verdreht, daß man einfach wissen will wies weitergeht😊
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 13:45, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

was mich mal Interessieren würde.

Hoffe die Antworten bleiben auch vernünftig und gehen nicht wieder ab.

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht 

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden 

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt 

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben 

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden 

bitte bleibt Sachlich 

Danke

1...ich hab nicht die Seite gesucht, die Seite hat mich gesucht

2...sehen wie armselig der ein oder andere ist was mein Ego in eine erdnahe Umlaufbahn treibt

3...Macht jede Menge Spaß. Vor allem Threads zu eröffnen wo die Tastenwichser und dergleichen ihr volles Potential entfalten.😅 Endlich mal was los hier😂🤣

4...Hab da noch ein paar Fragen auf Lager........wird wohl bald wieder Zeit für ein Thread😅😂🤣

5...Alter, du genießt hier die Anonymität des Internets. Wenn schon nicht hier, wie willst du das dann in einer Partnerschaft machen????

6...was ist peinlich? Kann man das essen?

Geschrieben
Zur Belustigung. Ich schaue nur nach Rechtschreibfehlern. 😜🤣
Geschrieben

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht 

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden 

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt 

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben 

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden 

 

zu1 ) Internet

zu2 ) Kontakte pflegen , stressfreien Sex

zu 3 ) Ja

zu 4) Weniger

zu 5 ) Wenn ich die passenden Personen finden will , sollte man das machen

zu6) Nein

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 13:45, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

was mich mal Interessieren würde.

Hoffe die Antworten bleiben auch vernünftig und gehen nicht wieder ab.

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht 

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden 

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt 

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben 

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden 

bitte bleibt Sachlich 

Danke

1. weis ich nicht mehr.

2. Verständnis.

3. Nein!

4. ich hoffe darauf Zuspruch zu finden, vielleicht sogar jemand vom anderen Geschlecht die Verständnis für meinen Kink hat und das vielleicht sogar witzig oder noch besser, geil findet.

5. Ja

6. Ja aber, da ich anonym bleiben kann gehts.

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 13:45, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

was mich mal Interessieren würde.

Hoffe die Antworten bleiben auch vernünftig und gehen nicht wieder ab.

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht 

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden 

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt 

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben 

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden 

bitte bleibt Sachlich 

Danke

1....durch Werbung 

2....Neugierde befriedigen 

3...ja

4....ja

5....ja

6.....niemals 

Geschrieben

Ich war schon mal hier und wollte einfach mal nach dem Rechten sehn 😁🙃

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 13:45, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

was mich mal Interessieren würde.

Hoffe die Antworten bleiben auch vernünftig und gehen nicht wieder ab.

Nr.1 wie seit ihr auf diese Seite gestoßen?

Nr.2 welches Ziel habt ihr, wenn Ihr hier auf die Seite geht 

Nr.3 Geht ihr hier auf die Seite, um euren Spaß zu finden 

Nr.4 oder geht ihr auf diese Seite, weil ihr Fragen und Antworte auf eure Frage wissen wollt 

Nr.5 traut ihr euch auch hier eure sexuellen Wünsche offen zu legen oder eure Vorlieben 

Nr.6 oder ist es euch peinlich darüber zureden 

bitte bleibt Sachlich 

Danke

Keins mehr es gehören immer 2 dazu hier ein Ziel zu erreichen und wenn es die Person nicht gibt kann ich das Ziel gar nicht erreichen. (In meinen Fall gibt es sogar eine dritte Person.) 

Ich bin hauptsächlich nur noch wegen Zeitvertreib, Neugier und Zerstreuung hier.

×
×
  • Neu erstellen...