Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

sich selber beschreiben ist immer schwierig schreibt mich und fragt mich am besten wäre es real aber ihr könnt mir auch schreiben ich beise nicht ?schreibt mich bitte an flirten kann ich nicht sehen nochmal ich kann nicht sehen wer mich anflirten nicht sehen schreibt mich bitte direkt pn an

Fantasien

ja da gibt es vieles einfach anschreiben und mich fragen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freudenstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Texaner1

    Texaner1

  • Fantomas7710

    Fantomas7710

  • LOVE_NS

    LOVE_NS

  • 1spider2

    1spider2

  • zitroneneis

    zitroneneis

  • FDSmann01

    FDSmann01

  • Chris-Back

    Chris-Back

  • Spaß_Dabei

    Spaß_Dabei

  • Schnuffel018

    Schnuffel018