Jump to content

Was ist euer Ziel, wenn ihr auf die Seite Poppen.de geht?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Hier haben schon Leute Ideen vorgeschlagen, wie sie mit Socken und ausgehölten Gurken etc. "was zum ficken" gebastelt haben.

...hab gestern ne Wassermelone gef*ckt...; war Geil....  ;-D

Geschrieben
Für Shopping, Suche immernoch einen gebrauchten Rasenmäher
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

1. Internet
2. Keins
3. Nicht wirklich
4. Unter anderem
5. Ja traue ich mich heisst aber nicht das ich die mit Leuten hier ausleben möchte oder muss

6. Nein 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Mein ursprünglicher Grund warum ich mich hier angemeldet habe, war eigentlich ziemlich simpel - ich wollte einfach nur vögeln.
Vögeln, ficken , bumsen, rammeln, egal wie man es nennt, alles nur keine Brieffreundschaften.
Nach anfänglichen Erfolg, ist genau das eingetreten, was mich immer wieder gefangen hält, ich habe mich wieder in meine Arbeit vergraben.
Dadurch, und natürlich auch ein sehr knappes Privatleben, haben sich die Prioritäten verändert.
Vielleicht kommt auch das Alter hinzu. Das Alter und die Weigerung, anderen nach dem Maul zu reden, nur um sich in positive Licht zu rücken,.
Irgendwie ist die Luft raus. Hinzu kommt, das sich auch das Klientel verändert hat.
Die Themen und Fragen werden immer banaler und bereiten mir immer mehr Zukunftsängste.
Wenn das hier der Durchschnitt einer Gesellschaft darstellt, dann kann man nur zum Wohle aller hoffen, das hier noch mehr Menschen eingeflogen werden, damit sich die Verblödung und Verweichlichung rauswäscht.
Jeden Tag einer Kerze für das Umkippen des demographischen Faktors.
Mit der Erkenntnis, die tatsächlich "letzte Generation" anzugehören, die frei und ungezwungen gelebt hat und die trotz "No Future" das Leben genossen hat, bedauert man den aufkommenden moralischen Fundamentalismus.

Meine derzeitige Anwesenheit hat nur noch etwas damit zu tun, das ich es Respektiere, das man immer noch miteinander spricht oder gewillt ist, trotz gegensätzlicher Meinung, miteinander zu sprechen.
Außerdem ist es kostenlos und somit nur eine Zeit- aber keine Geldverschwendung.
Geschrieben
Nr 1: zufällig
Nr 2: suche kostenloses Kabarett
Nr3: den habe ich jedesmal
Nr 4: nö, ich habe keinerlei Notwendigkeit hier Fragen zu stellen
Nr 5: das passiert außerhalb dieses Forums
Nr 6: dem Menschen ist nichts menschliches fremd
Geschrieben
1. Mein Mann war schon ewig da,sowie auch auf fetisch.de wo wir uns dann auch kennen gelernt haben.
2. Wir suchen hier ein passendes Paar und einen für mich passenden Mann für MMF
3. Klar geht es um Spaß, sonst braucht es die Suche nicht
4. Wenn ich Fragen habe, dann bespreche ich diese zuerst mit meinem Mann
5. Klar, nichts davon macht mich zum Verbrecher. Und nur so finden wir, was wir suchen
6. Nö
Geschrieben
Oh je, ich wusste nicht, dass man hier ein Ziel haben muss. Was mache ich denn jetzt? Ich habe die Seite damals gefunden als ich einfach einen Sexpartner gesucht habe und den hatte ich tatsächlich gefunden. Dann habe ich mich abgemeldet, dann wieder angemeldet, dann wieder abgemeldet und jetzt bin ich wieder da. Ich mag ganz einfach Männer, und zwar die tollen, interessanten, gutaussehenden, klugen, witzigen und ab und an finde ich so ein Exemplar auch mal und dann ergibt sich eine tolle Zeit. Und natürlich ist das Forum oftmals sehr lustig und es bietet jede Menge Unterhaltung. Aber mein Ziel...? Ich denk darüber nochmal nach.
Geschrieben
Nr. 1: ich war 18 und war sehr sexgierig (was für eine Enttäuschung)
Nr. 2: keins mehr, wird nur noch aus Langeweile oder Kummer geöffnet
Nr. 3: hahahahaha, wohl eher um mich aufzuregen wie Frauen auf aller höchsten Niveau über Männer meckern
Nr. 4: damit werde ich wohl bald anfangen. Zu irgendwas muss die Seite ja gut sein außer ab und zu aus purer Verzweiflung einen Monat zu bezahlen
Nr. 5: wenn mich jemand fragen würde und echtes Interesse hätte, ja.
Nr. 6: wenn man mal eine Verbindung aufbauen könnte und man intim wird, dann könnte diese Situation entstehen, aber solange alles oberflächlich hier geschieht (sprich es passiert nichts), nope.
Geschrieben
Nr1 Antwort: im Internet stöbern Nr2 Antwort: Jemand finden mit den man an und wann etwas Spaß haben kann Nr3 Antwort: ja das will doch jeder Spass haben Nr4 Antwort: nicht direkt Nr5 Antwort: wenn mich jemand fragt danach sage ich es im/ihr aber den meisten verstört es und macht ihnen Angst den es ist etwas ziemlich speziell Nr6 Antwort: peinlich nicht aber meistens hat sich dan die weitere Unterhaltung erledigt wenn ich es erwähnt habe
Geschrieben
Mein ziel: die zahlreichen Forenthemen von dir täglich lesen zu können...
Geschrieben
Du stellst in einem Thread immer so viele Fragen...wenn ich bei der letzten angekommen bin, hab ich den Anfang schon wieder vergessen 🙈🙈
Geschrieben

Ich bin nur hier um mein Selbstvertrauen durch likes wieder zu bekommen.

Geschrieben
Ich suche unkomplizierte treffen mit anal aktiven Männern die gerne ohne Kondom mich ( Mann ) ficken und in mir abspritzen
Geschrieben

Ich bin hier, um meinen Spaß zu haben. 

Wo solche Threads erheblich dazu beitragen.

Wenn sich ab und zu noch ein erotischer Kontakt ergibt, umso besser.

Geschrieben
Bist du sicher das du nur sexsüchtig bist wie dein Nick aussagt?🤔
Geschrieben
Ich bin noch hier, weil das Forum für ein regelmäßiges Amüsement sorgt.
Geschrieben
Um interessante Leute kennenzulernen, mich über freiwillig/unfreiwillig lustige Leute zu amüsieren und dumme Menschen zu ignorieren.
Geschrieben
Hier braucht man Ziele um angemeldet zu sein? Mist dann bin ich ja komplett auf der falschen Seite gelandet. War auf der Suche nach Rezepten 😅. Gefunden und finde immer wieder welche. Und ich bin wegen dem Forum geblieben, eine bessere Unterhaltung als hier gibt's nirgendwo 😄. Ziele habe ich andere
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wann benennt sich der TE eigentlich endlich von "sexsüchtig" in "threaderöffnungssüchtig" um? Muss bitter sein, wenn man so gar kein anderes Leben hat.....

Ich finde es immer wieder sehr amüsant. Hier blöde oder schlaue Sprüche klopfen und einen auf Intelligenzbolzen machen, aber nicht mal die Eier haben ganz normal zu antworten. Schon traurig wenn man so wenig Selbstbewusstsein hat, dass man anonym schreibt 😅😅😅

Ganz großes Kino 

×
×
  • Neu erstellen...