Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch. Kam tatsächlich schon sehr oft vor das ein Nein nicht akzeptiert werden wollte
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheGamer:

... Euer letzte Date oder Sexualpartner war der/die aufdringlich?

Nein!

vor einer Stunde, schrieb TheGamer:

... Was stört euch mehr aufdringlichkeit oder Anhänglichkeit, oder wiegen beide gleich ab! 

Bei beidem fühle ich mich sehr unwohl; bei Aufdringlichkeit bekomme ich sogar Angst :***ful:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Aufdringlich hasse ich...ich bin anhänglich Feb ich zu musste ich lernen, damit erdrückt du ein Mann...dafür hab ich nun jemand schon seit 12 Jahren der mir alles bedeutet auch vom Herzen her....
Geschrieben
#
Beides würde ein zweites Date überflüssig machen.
Geschrieben
Die sexuellen Übergriffe nehmen wieder zu ich habe schon mehrere Artikel darüber gelesen was in den letzten Wochen passiert ist. Das macht mir sehr große Sorgen............
Geschrieben
Engel links Teufel rechts lechz ...Nimm dir die Frau sie will es doch auch , kannst du mir erzählen wofür man gute Freunde braucht .... soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein ....Ja , Nein ... ich mein Jein ...
Geschrieben
Anhänglichkeit kann angenehm sein,aufdringlichkeit grundsätzlich nicht ✌️
Geschrieben
Wenn man jemanden als aufdringlich oder zu anhänglich betiteln... ist e alles zu spät 😉
Geschrieben (bearbeitet)

 

was ich etwas "schwierig" finde, ist die weibliche passivität.. diese unklaren signale.

 

anziehung.. klar. aber die ist eben oft nicht so klar zu erkennen. einerseits soll der mann der aktive part sein.. und irgendwie in der frau "lesen", was sie will.. ihre teils ziemlich subtilen, ambivalenten signale erraten/erkennen.. aber wenn er das nicht kann (weil ZU subtil).. gerät er aufs dünne eis. wann und wann nicht.. ist der richtige zeitpunkt ? oder.. ist es überhaupt.. gewollt ? immer auf dem sehr schmalen pfad zwischen.. beidseitig gewollt.. oder übergriffigkeit. ein gefährliches "spiel" für männer, das sogar strafrechtliche konsequnezten haben kann.. existenzielle.

 

eine frau direkt.. fragen.. dazu wird einem einerseits ja geraten, andererseits wollen das so einige frauen auch nicht. die wollen einfach dominant "genommen" werden.. und das reden und fragen würde alles für sie kaputt machen.

 

die volle verantwortung und das risiko.. bekommt der mann zugeschoben.. weil er nur ein unklares.. "jain"..  von ihr hatte.. und das dann irgendwie.. interpretieren soll :confused:  für die frau mag das "bequem" sein. kein risiko, keine verantwortung. alles mit einem hinterausgang für sie. für männer ist das allerdings.. mist.

 

kein wunder, dass viele männer heute "vorsichtig-feige" sind/werden.. :confused:  denn das kann mächtig ärger geben. einem freund von mir, ist das vor kurzem auch ungewollt passiert und hat nun eine anzeige am arsch, die ich für völlig daneben halte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte Dates wo der Mann richtig anhänglich und aufdringlich war. Klares no Go. Ich finde Männer die einen gewissen Abstand haben interessanter
Geschrieben

Aufdringlichkeit muss man nicht haben und Anhänglichkeit ist schön aber nicht einengend

Geschrieben
Kenn ich tatsächlich von mehreren Frauen dass der Geduldsfaden zu kurz war... Lief dann halt nix!
Seitdem versteh ich Frauen wenn sie über selbiges berichten... Plump, gob, wie ein Gegenstand... So geil kann ich gar nicht sein, dass mich das nicht abturnt!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

was ich etwas "schwierig" finde, ist die weibliche passivität.. diese unklaren signale.

anziehung.. klar. aber die ist eben oft nicht so klar zu erkennen. einerseits soll der mann der aktive part sein.. und irgendwie in der frau "lesen", was sie will.. ihre teils ziemlich subtilen, ambivalenten signale erraten/erkennen.. aber wenn er das nicht kann (weil ZU subtil).. gerät er aufs dünne eis. wann und wann nicht.. ist der richtige zeitpunkt ? oder.. ist es überhaupt.. gewollt ? immer auf dem sehr schmalen pfad zwischen.. beideseitig gewollt.. oder übergriffigkeit. ein gefährliches "spiel" für männer, das sogar strafrechtliche konsequnezten haben kann.. existenzielle.

 

eine frau direkt.. fragen.. dazu wird einem einerseits ja geraten, andererseits wollen das so einige frauen auch nicht. die wollen einfach dominant "genommen" werden.. und das reden und fragen würde alles für sie kaputt machen.

die volle verantwortung und das risiko.. bekommt der mann zugeschoben.. weil er nur ein unklares.. "jain"..  von ihr hatte.

 

kein wunder, dass viele männer heute "vorsichtig-feige" sind/werden.. :confused:  denn das kann mächtig ärger geben. einem freund von mir, ist das vor kurzem auch ungewollt passiert und hat nun eine anzeige am arsch, die ich für völlig daneben halte.

 

Ich weiß zwar nicht, wie das bei dir und deinem Freund ist: Aber ich rede im Vorfeld mit meinen Sexpartnern und es wird geklärt, was geht und was nicht. Und bisher hat sich noch jeder dran gehalten. 

Geschrieben
Ich finde die Mischung macht es 🤷🏼‍♂️ aufdringlich auf keinen Fall,bezirzen auf jeden Fall 😉 aber die destance dabei macht die Person dann attraktiv 🤷🏼‍♂️ halt ne Mischung von beiden,und bloß nicht zu aufdringlich 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich weiß zwar nicht, wie das bei dir und deinem Freund ist: Aber ich rede im Vorfeld mit meinen Sexpartnern und es wird geklärt, was geht und was nicht. Und bisher hat sich noch jeder dran gehalten. 

 

du bist eben nicht repräsentativ.  viele männer werden DAS "problem" kennen. lange nicht alle frauen bekommen die klappe auf.. "lassen machen"...  machen einen auf naiv.. auf unschuldig.. und sind dann  am meckern oder unterstellen wegen angeblicher "übergriffigkeit".

 

ich habs in solchen.. unklaren.. situationen dann eher.. gelassen.. und mußte hinterher hören "warum hast du denn nicht.... ?" :confused:   das ist auch nicht toll.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bis jetzt ist alles immer bestens gelaufen. Der Unterschied zwischen Aufdringlich- und Anhänglichkeit während eines Dates ist mir nicht ganz klar - eine Frage der Perspektive?
Geschrieben

In beiden Fällen wäre derjenige nicht mein Sexualpartner.

Geschrieben
Defenitiv Aufringlichkeit! Anhänglichkeit ist nix schlimmes finde ich
Geschrieben
Ich würde auch sagen, definitiv Aufdringlichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...