Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich habe ja auch geschrieben, dass andere dies so interpretieren durch diese Aussage.

 

ääähm.. stichwort.. "incel" = beleidigung ? da war doch was  .. lt. suppoert  ?! :confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Nein einer Frau ist ein Nein.

Ich frage mich echt: "Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?"

Es (ein Nein) ist unter allen Umständen zu akzeptieren/hinzunehmen.

Ich persönlich möchte nur eine Frau, die sich aus  komplett freien Stücken für mich entscheidet.
Es gibt doch nichts Schöneres.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

 

 

 

 

 

definier mal.. "normal" ;)

 

 

Bei allem Respekt ! 

Wenn ich das Wort normal definieren muss wird es schwierig !

Schwierig nicht für mich aber schwierig zu glauben das das Wort normal so schwer zu verstehen ist und erklärt werden muss!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Deine pauschalen frauenfeindlichen Aussagen werden durch Wiederholung nicht besser.

 

google mal ZWEI worte : kritisch und feindlich.. und LERNE zu differenzieren. dann kommst du weiter ;)  obwohl.. DIE hoffnung habe ich aufgegeben.. :confused:

Gerade eben, schrieb jooe50:

Bei allem Respekt ! 

Wenn ich das Wort normal definieren muss wird es schwierig !

Schwierig nicht für mich aber schwierig zu glauben das das Wort normal so schwer zu verstehen ist und erklärt werden muss!

 

was ist denn heutige.. "normalität" in DEM zusammenhang ? das wort ansich.. ist nicht das problem.

 

Geschrieben
Wenn es nicht erwünscht ist, ist weder Aufdringlichkeit, noch Anhänglichkeit sexy...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Bei mir heißt ein Nein, auch wirklich ein Nein. Nur weil man diese Erfahrung bei einigen Frauen gemacht hat, heißt es noch lange nicht, dass jede Frau dies so handhabt. Denn das wird jetzt so interpretiert von so manchen, durch deine Aussage eben.

 

wie gesagt : verallgemeinern geht natürlich NICHT ! das blöde an der sache : man/n WEISS es nicht, was gewollt ist ! oft ZU subtile "zeichen".. und für den mann.. "dünnes eis". jede.. und alle.. stimmt NIE ! ;)  aber das ist eben auch das "gefährliche.-. für männer ! SIE müssen.. riskieren.. und zwar.. viel.  und nachrichten wie.. " bei MIR.. ist das aber.. so und so.. " helfen da auch nicht weiter. bei DIR mag das ja stimmen. und bei anderen ? da weiß man es nicht !

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

Bei allem Respekt ! 

Wenn ich das Wort normal definieren muss wird es schwierig !

Schwierig nicht für mich aber schwierig zu glauben das das Wort normal so schwer zu verstehen ist und erklärt werden muss!

Vor allem da das Wort keiner persönlichen Definition bedarf. Es gibt da schon eine allgemein-gültige.

vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

ääähm.. stichwort.. "incel" = beleidigung ? da war doch was  .. lt. suppoert  ?! :confused:

 

Die Aussage, es wäre ein Frauending Ja zu meinen, aber Nein zu sagen, ist incl Gequatsche. Wüsste nicht, wie der Support zu einer anderen Einschätzung kommen könnte.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Incel eine Beleidigung, really?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vor allem da das Wort keiner persönlichen Definition bedarf. Es gibt da schon eine allgemein-gültige.

Die Aussage, es wäre ein Frauending Ja zu meinen, aber Nein zu sagen, ist incl Gequatsche. Wüsste nicht, wie der Support zu einer anderen Einschätzung kommen könnte.

 ich rede NICHT von der duden-definition. es gibt heute SO viele "strömungen" und individualismus.. da wird es.. schwer "normal" da reinzubringen.. zu definieren. BDSM ist heute.. für viele.. "normal" und damit der.. "aggressive" aufreißer "normal" und gewollt.

 

bist du.. wirklich..sub.. (oder dom) ? nein ! kannst du dich da in jede/n  hineinversetzen ? wohl kaum.

und von incel hast du ebenfalls.. keinen schimmer. du redest über vieles, von dem du.. keinen blassen schimmer.. hast.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Incel eine Beleidigung, really?

Find auch dass es keine Beleidigung ist, sondern einfach nur eine traurige Tatsache, wenn es zutrifft.

Geschrieben

Insel stellt erst mal keine Beleidigung dar, jedoch eine Problem das the***utisch aufgearbeitet werden solle um nicht doch zu einem noch grösseren sprich juristischem Problem werden könnte.

Sorry nicht Insel sondern Incel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Different1967:

 und das "nein" ist eigentlich ein "ja" ist wirklich so ein.. "frauen-ding".

und je schwieriger sie es dem mann machen, desto mehr. 

 

Mit genau diesen Argumenten verteidigen sich ***iger! Sie wollte es doch. Schließlich hat sie sich extra aufreizend gekleidet. Ja schon, sie hat Nein gesagt. Aber jeder weiß doch, dass das ein Ja war. Sie wollte doch nur mehr Spannung, Spiel und Spaß! Sie wollte halt nicht billig wirken. Ich sollte mich eben anstrengen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich könnte kotzen bei solchen Argumenten!

Ein Nein ist und bleibt ein Nein! Auch bei Frauen!

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 ich rede NICHT von der duden-definition. es gibt heute SO viele "strömungen" und individualismus.. da wird es.. schwer "normal" da reinzubringen.. zu definieren. BDSM ist heute.. für viele.. "normal" und damit der.. "aggressive" aufreißer "normal" und gewollt.

 

bist du.. wirklich..sub.. (oder dom) ? nein ! kannst du dich da in jede/n  hineinversetzen ? wohl kaum.

und von incel hast du ebenfalls.. keinen schimmer. du redest über vieles, von dem du.. keinen blassen schimmer.. hast.

Natürlich, nun sind Definitionen schon Strömungen unterworfen.😂

Lies mal etwas über Gauß und Verteilung. 
Wie Du mich einschätzt, ist völlig unerheblich, ich muss mich nicht erklären. Kommst Du mit dem Incel-Gerede um die Ecke, musst Du damit rechnen, Gegenwind zu bekommen und nicht ernst genommen zu werden. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Different1967:

 und das "nein" ist eigentlich ein "ja" ist wirklich so ein.. "frauen-ding".

und je schwieriger sie es dem mann machen, desto mehr. 

 

Mit genau diesen Argumenten verteidigen sich ***iger! Sie wollte es doch. Schließlich hat sie sich extra aufreizend gekleidet. Ja schon, sie hat Nein gesagt. Aber jeder weiß doch, dass das ein Ja war. Sie wollte doch nur mehr Spannung, Spiel und Spaß! Sie wollte halt nicht billig wirken. Ich sollte mich eben anstrengen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich könnte kotzen bei solchen Argumenten!

Ein Nein ist und bleibt ein Nein! Auch bei Frauen!

Geschrieben

Bin wohl schon im Urlaub oder doch nur :jumping:

Autokorrektur 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jooe50:

Insel stellt erst mal keine Beleidigung dar, jedoch eine Problem das the***utisch aufgearbeitet werden solle um nicht doch zu einem noch grösseren sprich juristischem Problem werden könnte.

 

blödsinn. wenn ich jemandem eine "krankheit" oder "störung".. unterstelle.... was ist es dann.. außer einer.. unterstelliung, beleidigung.... oder.. lüge ? :confused:  ist das eine.. tatsache.. oder nicht, wenn nicht.. bewiesen ?

 

Geschrieben

Ich gehe einfach immer davon aus, dass wenn jemand nein sagt, dann auch wirklich nein gemeint ist. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Different1967 jeder Honk beschimpft heute jeden mit "du bist behindert" da könnte ja jeder eine Anzeige wegen Verleumdung machen
Geschrieben
Meine Sexualpartner (nicht nur der letzte) sind immer angenehm aufdringlich und wunderbar anhänglich.
Ich finde es auch völlig Klasse, sich gegenseitig zu begehren, ohne sich in irgendeiner Form zu belästigen. Klare Worte wie Ja und Nein wurden niemals missverstanden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@Different1967 jeder Honk beschimpft heute jeden mit "du bist behindert" da könnte ja jeder eine Anzeige wegen Verleumdung machen

Eher wegen Beleidigung!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, denen erklärt er, dass Frauen aufgrund von Passivität Nein sagen, aber Ja meinen und er das einfach umgesetzt hat und schwuppdiwupp sehen die das ein. 🤮

Nein, so einfach geht das nicht. Hoffe ich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@Different1967 jeder Honk beschimpft heute jeden mit "du bist behindert" da könnte ja jeder eine Anzeige wegen Verleumdung machen

Eine Anzeige kann prinzipiell jeder machen, der sich beleidigt, verleumdet etc. fühlt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dominusss:

Mit genau diesen Argumenten verteidigen sich ***iger! Sie wollte es doch. Schließlich hat sie sich extra aufreizend gekleidet. Ja schon, sie hat Nein gesagt. Aber jeder weiß doch, dass das ein Ja war. Sie wollte doch nur mehr Spannung, Spiel und Spaß! Sie wollte halt nicht billig wirken. Ich sollte mich eben anstrengen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich könnte kotzen bei solchen Argumenten!

Ein Nein ist und bleibt ein Nein! Auch bei Frauen!

Mit genau diesen Argumenten verteidigen sich ***iger! Sie wollte es doch. Schließlich hat sie sich extra aufreizend gekleidet. Ja schon, sie hat Nein gesagt. Aber jeder weiß doch, dass das ein Ja war. Sie wollte doch nur mehr Spannung, Spiel und Spaß! Sie wollte halt nicht billig wirken. Ich sollte mich eben anstrengen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich könnte kotzen bei solchen Argumenten!

Ein Nein ist und bleibt ein Nein! Auch bei Frauen!

 

das stimmt natürlich. so argumentieren.. AUCH.. vergew..... !  und doch ist was dran. viele frauen trauen sich nicht.. klartext.. zu sprechen und kommunizieren.. subtil = auch falsch zu "verstehen" das ist ein.. problem.

 

ein KLAR kommuniziertes NEIN.. ist.. ein NEIN ! schon klar. keine diskussion !

 

und.. ja : wenn frauen.. besonders.. aufreizend.. herumlaufen, haben sie sich.. freiwillig.. zur "zielscheibe" für genau.. auch.. solche männer gemacht. diese männer sind VOLL für ihre taten verantwortlich.. keine frage ! ABER.. frau darf auch nicht.. naiv.. tun. auch SIE muß risiken abschätzen können.. und sie möglichst.. minimieren. sie kann LEIDER nicht davon ausgehen.. nur.. auf anständige männer zu treffen.. die sie.. anlockt.  sie triggert.. mit vorsatz.. durch ihre kleidung.. so ziemlich jeden mann.. sendet so.. "signale".. und das ist eben auch.. riskant/er.. als sich unauffälliger zu kleiden. so.. ganz "un-schuldig" ist sie dann nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, so einfach geht das nicht. Hoffe ich 

In seiner idealen Welt müsste es so sein. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...